wuphi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 sonnleiten doppelliter und egger palette rulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zoiD Geschrieben 21. Juli 2005 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bierbong: 2L Bier in 2,5 Sekunden geht natürlich auch mit anderen Getränken.... ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
üawhr Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 da hab ich heuer nach einer vorweihnachtsparty so einen picken kappt und war am nächsten tag voll hin.... wann fangst'n Du mit Weihnachten-Feiern an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
propain Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 naja ich beginn auch immer zum kekserl backen wenn der Ö3 zum countdownzählen beginnt also mitte juli anfang august:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *) keinen billigen Alkohol trinken (das allerwichtigste) *) zwischendurch immer wieder mal Wasser trinken *) vor dem Schlafengehen noch ein bisschen frische Luft tanken (zB vom Taxi nicht bis vor die Wohnungstüre fahren lassen, sondern schon 1 Block früher aussteigen - vor allem im Winter wirkt das Wunder ) Aber natürlich spielt auch die aktuelle Verfassung mit - an manchen Tagen ist ein Kater einfach unausweichlich, und an manchen Tagen hat man trotz Beinahe-Alkoholvergiftung kein Kopfweh Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 wann fangst'n Du mit Weihnachten-Feiern an? ich meinte natürlich letztes jahr... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wobe Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ...wurde eh schon weiter oben ähnlich geschrieben...: Wasser ohne Ende! Zu jedem Glas Alk ein Glas Wasser! Hilft garantiert! LG W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 1 Runde radln gehen! Du bist danach so nüchtern das du wieder Autofahren kannst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike0815 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 das wichtigste is ja schon gesagt worden: wärend dem alk-genuss immer wieder klares wasser trinken vorm schlafen gehn schon auch noch was trinken, aber NICHT ZU VIEL -sonst... und meiner meinung nach viel wichtiger als "keinen billigen alk": NICHT mischen und KEINE alkopops & sonstiges picksüßes klumpat purer wodka und mindestens genausoviel wasser dazu soll wunder wirken aber garantie gibts da leider keine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike0815 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 1 Runde radln gehen! Du bist danach so nüchtern das du wieder Autofahren kannst war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Hab mal gehört es würde auch helfen zwischen den einzelnen Bieren mal nen Glas Wasser zu trinken. ein glasel vollmilch zwischendrin hilft auch wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt Joggen ghet auch, nur halt gscheit bewegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akkimaus Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ein glasel vollmilch zwischendrin hilft auch wunder iiihhhh des stockt dann so richtig im magen dann kannst getrost :k: :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 *) *) vor dem Schlafengehen noch ein bisschen frische Luft tanken das ist sowieso der geilste tip. als ich damals noch in der provinz (steyr) gewohnt hab u. nach dem saufen pleite war u. mir kein taxi mehr leisten konnte bin ich immer vollrauschig nachhausegejoggt (ca 7km) das fetzt eini. selbst bei einer gürtel tour (chelsea u. konsorten) ist ein knapper dauerlauf in die bezirke zu empfehlen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 mein tipp: von 7-8 in der früh a flasche jack daniels saufn und dann schlafen gehn. dann sollt sichs ausgehn dass du am näxten tag keinen kater mehr hast. http://pages.videotron.com/bluefire/Images/mexicanslayer2.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt Ich hab das mal 2 Monate lang in Ischgl so gemacht - bis um 4 in der früh saufen, dann 3 Stunden schlafen, duschen, ab aufs MTB und rauf auf den Berg. Die Gäste haben sich nur immer beschwert, dass ich so schnell losstarte in der früh Mein Vater hat sich früher auch schon immer die Gaudi gemacht, mich am nächsten Tag auf einen Berg zu hetzen, wenn ich in der Nacht vorher saufen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CR1-Racing Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ...Saufen!! Wann, Wo, Wer????? ------------------------------------------ TEAM LOVI RACING ------------------------------------------ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike0815 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ja anständig sport is das beste (und schnellste) was gegen den kater hilft, wenn er schon mal da ist! - vergiss aspirin - nur leider geht das auch ned vorbeugend - kommen tut er in jedem fall Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ...Saufen!! Wann, Wo, Wer????? cafe latte 1070 happy hour cocktails u. all-u-can-eat muscheln,wings oder spear ribs :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 also, hier der aktuelle erfahrungsbericht zum thema: gestern viel bier und wegen rausch aufs wasser vor dem schlafengehen vergessen heute morgen: aspirin c brause, isotonisches getränk, joghurt-drink für den magen zusätzlich zum sonst üblichen frühstück (kaffe + schinken-käse-brot). hat bis zum frühen nachmittag gereicht, jetzt macht sich leichtes kopfweh bemerkbar. werd mir vielleicht jetzt deshalb noch einen espresso reinziehen. nach dem mittagessen noch bauchweh bekommen. magen-darm jetzt wieder up & running. rücken ist verspannt, dürfte wahrscheinlich irgendwie verdreht im bett gelegen sein. motivation für den hermannskogel-runderl heute ist nur noch bei 5%, morgen ist auch noch ein tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heidi Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 Bierbong: 2L Bier in 2,5 Sekunden geht natürlich auch mit anderen Getränken.... ^^ BIERSCHLAUCH - schaluch trinken (heists hier bei uns in østerreich!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast eleon Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 ...irgendwie verdreht im bett gelegen sein. ... najo. nachdem du ja immerhin noch im bett geschlafen hast qualifiziert dich das nicht für einen expertenbericht im fred "saufen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 find auch das viel Wasser trinken der beste Tipp ist. Am nächste Morgen wirken bei mir 2 Gläser Powderbar auch Wunder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 falls no net genannt wurde: zfuss heimgehen, des mach ich immer, ich hab aber auch nie die volle fettn, oder :D mitm radl und den DH-kollegas richtung nach hause bewegen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flex Geschrieben 21. Juli 2005 Teilen Geschrieben 21. Juli 2005 also ich geh auch immer zufuß nach hause(außer ich kann halt irgenweo bei wem schlafen) was ich aber nicht nunbedingt wem empfehlen kann ist in der früh orangensaft zutrinken(zumindestens ich kotze dn dann gleich wieder raus) felix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.