Zum Inhalt springen

saufen ohne kater


zoiD
 Teilen

Empfohlene Beiträge

*) keinen billigen Alkohol trinken (das allerwichtigste)

*) zwischendurch immer wieder mal Wasser trinken

*) vor dem Schlafengehen noch ein bisschen frische Luft tanken (zB vom Taxi nicht bis vor die Wohnungstüre fahren lassen, sondern schon 1 Block früher aussteigen - vor allem im Winter wirkt das Wunder :p )

 

Aber natürlich spielt auch die aktuelle Verfassung mit - an manchen Tagen ist ein Kater einfach unausweichlich, und an manchen Tagen hat man trotz Beinahe-Alkoholvergiftung kein Kopfweh :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das wichtigste is ja schon gesagt worden:

wärend dem alk-genuss immer wieder klares wasser trinken

vorm schlafen gehn schon auch noch was trinken, aber NICHT ZU VIEL -sonst... ;)

 

und meiner meinung nach viel wichtiger als "keinen billigen alk":

NICHT mischen

und

KEINE alkopops & sonstiges picksüßes klumpat

 

purer wodka und mindestens genausoviel wasser dazu soll wunder wirken

 

aber garantie gibts da leider keine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 Runde radln gehen! Du bist danach so nüchtern das du wieder Autofahren kannst :D

 

:toll:

 

war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen

 

das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen

 

aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen

 

das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen

 

aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt ;)

 

Joggen ghet auch, nur halt gscheit bewegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*)

*) vor dem Schlafengehen noch ein bisschen frische Luft tanken

:toll:

 

das ist sowieso der geilste tip. als ich damals noch in der provinz (steyr) gewohnt hab u. nach dem saufen pleite war u. mir kein taxi mehr leisten konnte bin ich immer vollrauschig nachhausegejoggt (ca 7km)

 

das fetzt eini.

 

selbst bei einer gürtel tour (chelsea u. konsorten) ist ein knapper dauerlauf in die bezirke zu empfehlen :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:toll:

 

war mal paar kilometer mit an mörderkater und viel zu wenig schlaf joggen

 

das war lustig... bei jedem schritt hat sichs angefühlt als würd ich mitn hammer eine am schädel kriegen

 

aber ich hab weitergemacht und danach is mir so gut gegangen als ob ich nie an tropfen alk geschluckt hätt ;)

Ich hab das mal 2 Monate lang in Ischgl so gemacht - bis um 4 in der früh saufen, dann 3 Stunden schlafen, duschen, ab aufs MTB und rauf auf den Berg.

Die Gäste haben sich nur immer beschwert, dass ich so schnell losstarte in der früh :p

 

Mein Vater hat sich früher auch schon immer die Gaudi gemacht, mich am nächsten Tag auf einen Berg zu hetzen, wenn ich in der Nacht vorher saufen war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, hier der aktuelle erfahrungsbericht zum thema: gestern viel bier und wegen rausch aufs wasser vor dem schlafengehen vergessen

heute morgen: aspirin c brause, isotonisches getränk, joghurt-drink für den magen zusätzlich zum sonst üblichen frühstück (kaffe + schinken-käse-brot).

hat bis zum frühen nachmittag gereicht, jetzt macht sich leichtes kopfweh bemerkbar. werd mir vielleicht jetzt deshalb noch einen espresso reinziehen.

nach dem mittagessen noch bauchweh bekommen. magen-darm jetzt wieder up & running.

 

rücken ist verspannt, dürfte wahrscheinlich irgendwie verdreht im bett gelegen sein.

 

motivation für den hermannskogel-runderl heute ist nur noch bei 5%, morgen ist auch noch ein tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...irgendwie verdreht im bett gelegen sein.

...

 

najo. nachdem du ja immerhin noch im bett geschlafen hast qualifiziert dich das nicht für einen expertenbericht im fred "saufen" ;):U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...