Isa Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 lieber michi! ich hab mich ja auch unter kontrolle aber liab wars schon gell :love: Na da is ja zugangen bei euch - schade das ich heuer nicht mitwar - aber dann halt wieder nächstes jahr Zitieren
metty Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 jo isa,wo warst du denn...?? hab eigentlich gerechnet,dass du mit kommst fg metty Zitieren
AB Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 Meine Fotos der BB3LT05 gibts > Tag 1 -> http://austrianbiker.au.funpic.de/fotos/f05/21_7_05/index.php?seite=1 Tag 2 -> http://austrianbiker.au.funpic.de/fotos/f05/22_7_05/index.php?seite=1 Tag 3 -> http://austrianbiker.au.funpic.de/fotos/f05/23_7_05/index.php?seite=1 Tag 4 -> http://austrianbiker.au.funpic.de/fotos/f05/24_7_05/index.php?seite=1 Zitieren
mikeva Geschrieben 25. Juli 2005 Autor Geschrieben 25. Juli 2005 @ ab traumfotos.......... schad, dass i am so ka zeit ghabt hab; wird nachgeholt, versprochen. Zitieren
Bernd67 Geschrieben 25. Juli 2005 Geschrieben 25. Juli 2005 ... nur 2000HM statt den versprochenen 3000 ja, genau, so a Witz.......... nur war ich schon froh über die paar hm weniger, als ich hinüberblickte und sah, daß unsere restlichen ~1000 hm auf der anderen Seite in ein heftiges Gewitter gehüllt waren :f: aber der dh hat ohnehin gemeint, sowas wie den Luschari fahren die Kärntner immer zum Aufwärmen....... wäre mal spannend, zu wissen was danach kommt :devil: Am 2. Tag kam mir aber eine Idee - vielleicht nochmal 3-L-Eck, wieder runter und den Wurzenpaß wieder zurück - wäre das vielleicht doch auf Interesse gestpßen....::? :devil: Zitieren
hill Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ad höhenprofil: könnt nicht sagen, dass ich den luschari im GA-bereich gefahren bin! Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 ad höhenprofil: könnt nicht sagen, dass ich den luschari im GA-bereich gefahren bin! ...sondern etwa im Reg-Bereich? (kann leider keine Zahlen erkennen) Ihr seid ja aber auch vorne davongezogen, keine Chance Euch nachzukommen... hatte gefühlsmäßig aber nie mehr als ~145 (aber nix gemessen) Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 (kann leider keine Zahlen erkennen) Ihr seid ja aber auch vorne davongezogen, keine Chance Euch nachzukommen... Wenn ich das richtig seh, dann war er immer so zwischen 170 und 180 hatte gefühlsmäßig aber nie mehr als ~145 (aber nix gemessen) das wäre, selbst wenn du sehr langsam raufgefahren bist aber schon recht wenig, oder? lg Roman Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das wäre, selbst wenn du sehr langsam raufgefahren bist aber schon recht wenig, oder? lg Roman mehr als 150 sicher nicht, das halte ich sicher nicht aus........ habe etliche andere Berge mitgemessen hinauf. (bei 170 Dauerpuls würde es mich irgendwan einmal z'reißen) Zitieren
hill Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 a bissl hinhalten mußt schon bernd - aber wenns nur 150 maxpuls hast... Zitieren
Baumi Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 a bissl hinhalten mußt schon bernd - aber wenns nur 150 maxpuls hast... das is in seinem Alter ganz normal ... Zitieren
xtroman Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 das is in seinem Alter ganz normal ... aso, ja stimmt, hab nicht mitbekommen das das sein Baujahr ist, da ist der Puls natürlich etwas weiter unten Zitieren
Bernd67 Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 na, der Maxpuls ist schon etwas höher (einmal auf 185 gekommen, aber nie so richtig ausprobiert, da bei Tests meist irgendwo früher abgebrochen). Einmal habe ich einen Test gemacht da kam ich auf einen Trainingsbereich zwischen ~135-155....... (GA1 untere Hälfte d. Bereichs). aber ich glaube wir kommen jetzt ein wenig zu sehr vom Thema ab. Ja, ja, diese Rennfahrer mit ihren >200 Maxpulsen ...... wie Formel-I-Motoren Zitieren
mikeva Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Geschrieben 26. Juli 2005 es sats olle schwachmatiker: mein max-puls hatte ich beim speim mit 148 ansonsten fahr i an 105er-110 er schnitt :devil: deswegn bin ja a so langsam...........aber des dafür lange zeit....... Zitieren
GernOTT Geschrieben 26. Juli 2005 Geschrieben 26. Juli 2005 naja soooo groß waren die Steaks am Sonntag eigendlich gar nicht ..... Zitieren
isabel Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 OTT']naja soooo groß waren die Steaks am Sonntag eigendlich gar nicht ..... Najaaaaaa BB3LT - sowas macht Sinn, war echt genial, vor allem hats auch in lukullischer Hinsicht viele Highlights gegeben, wenn ich da u. a. ans gemischte Eis mit Schlag an der Talstation Dreiländereck, ans Sorbetto, an den Schokokuchen, an die vielen guten Cremeschnitten denke ... Mahhh so lecker. Mahhh i mog wieder aufi aufn Berg. Zitieren
queicheng Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 BB3LT - sowas macht Sinn [....] wenn ich da u. a. ans gemischte Eis mit Schlag an der Talstation Dreiländereck, ans Sorbetto, an den Schokokuchen, an die vielen guten Cremeschnitten denke ... Mahhh so lecker. Mahhh i mog wieder aufi aufn Berg. wot'S ihr radlfoahn oda essen? schmäh ohne, den fotos und schwärmereien nach zu urteilen war das wohl eine gelungene, spaßige und wiederholungswürdige veranstaltung... und ich hätte es ja leicht nächstes jahr: gut drauf...passt, eines kärntners würdig, schlecht drauf...naja, einer der "schwächelnden wiener"... wetten, mei mädel postet jetzt irgendwas von wegen "peinliches wiener kennzeichen"? Zitieren
yellow Geschrieben 27. Juli 2005 Geschrieben 27. Juli 2005 wetten, mei mädel postet jetzt irgendwas von wegen "peinliches wiener kennzeichen"? Ah, hast auch ein "M" :devil: Die haben wir ganz besonders gern Zitieren
mikeva Geschrieben 27. Juli 2005 Autor Geschrieben 27. Juli 2005 @ yellow jep, wir auch :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 28. Juli 2005 Geschrieben 28. Juli 2005 Ah, hast auch ein "M" :devil: Die haben wir ganz besonders gern jep, wir auch :devil: muss euch enttäuschen kinder, noch ist das "M" verkehrt... Zitieren
mikeva Geschrieben 28. Juli 2005 Autor Geschrieben 28. Juli 2005 abwarten und schnellfahren :devil: Zitieren
queicheng Geschrieben 29. Juli 2005 Geschrieben 29. Juli 2005 ...oder umdrehen udn die verdammte section-control verwirren! Zitieren
mikeva Geschrieben 29. Juli 2005 Autor Geschrieben 29. Juli 2005 dann warast a echtes w............... Zitieren
Niiiki Geschrieben 30. Juli 2005 Geschrieben 30. Juli 2005 ad Fotocd: Ich werde das übernehmen! All jene, die Fotos geschossen haben sollen bitte sobald als möglich eine PM an mich schreiben, dann lass ich ihnen meine Adresse zukommen! Bitte auch die, die schon eine geschrieben haben! --> Betreff: BB3LT FOTOS! Wann die Cd fertig ist, ist abhängig davon, wann die CDs bei mir eintreffen! Lg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.