Zum Inhalt springen

fleich essen bis das blut spritzt


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab ma grad vorhin a hendlflügerl gegrillt ... fast eine halbe stunde lang weil das teil so dick war. aber nach ein paar bissen ist ma der appetit gründlich vergangen ... ne riesen Ader wo das Blut nur so auf den teller rausgespritzt ist! :k:

Danke liebes Huhn, das war das erste und sicher letzte mal seit längerem wo ich daheim fleisch gekocht habe! :f:

werd dann mal auf http://freshandtasty.at/ gehen und mir ein paar fleischlose rezepte raussuchen.

der einzige schas ist nur dass ich so schon nur knappe 65kg wiege ... vegetarier werde ich sicher nicht ... aber in zukunft werde ich sicher wieder mehr ausgesuchtes fleisch essen.

@all die trainings/ernährungsberater: Wie kann man duch ziehlte ernährung gewicht zunehmen? Ich hab die frage eh schon vor einem Jahr mal gestellt aber irgendwie ist dabei nichts herausgekomen.

 

es war nicht genug, dass das huhn ein kurzes verschissenen leben hatte. anstatt dankbar zu sien, dass andere lebewesen ihr leben lassen müssen, damit wir als die tolle erhaben menschenrasse, die sich ja alles erlauben darf, den bauch voillschlagen kann, wird da gross umagjammert, und das hendl wegen der blutader niedergföht!

tolle leistung! :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich glaube nicht, dass das stimmt...

...ich habe 75kg bei 191cm und kann "essen so viel ich will". (werde auch ständig auf die Mengen angesprochen, die ich verdrücke -- auch einige Süßigkeiten etc. dabei)

 

Ich bin ein sog. ektomorpher bzw. leptosomer Typ --- Nahrung wird "schnell verbrannt"...

...das dürfte bei Tschakaa auch der Fall sein...

 

Und ich esse sooo gern, ahhh... :D

 

... männe rnicht die figur einer birne, also hendlbrust, schmale schultern und extrem gebährfreudiges becken? hab ich zumidnest vor jahrzehnten in bio gelernt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke mal, dass tschakaa eine raschere - nein, eine sehr, sehr schnelle ;) - fettverbrennung hat. soweit ich das jetzt mal beurteilen darf/kann.

 

da isses nicht einfach, zuzunehmen ...

 

richard, aber jetzt nicht diese anaboliirgendwasscheiße anfangen zu essen :cool:

sicher nicht, ich kenn sogar leut die so deppert sind und sowas zu sich nehmen (weil er glaubt hat damit was im amateur-downhillsport zu reißen können :f: )

 

Dieses Weightgainer hört sich aber nicht schlecht an, hab ein bissl was drüber gegoogled. Bevor ich sowas wirklich trinke, würd ich mich aber vorher mit nem ernährungsberater zusammensetzen wollen. Vorallem wär interessant ob das langfristig was bringt ... wenn ich für ein paar monate 5 kg mehr hab und danach wieder alles weg ist bringts ah nix. und was auch interessant wäre wo die kilo bei einem ausdauersportler "hinkommen".

 

 

..., wird da gross umagjammert, und das hendl wegen der blutader niedergföht!

ja genau, das verdammte hendl hat gfälligst nimma zu bluten wenns a halbe stund in der pfanne war! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

herst richi! passt ja eh wie du bist!

seh keinen sinn dahinter krampfhaft zunehmen zu wollen solang du dich ausgewogen ernährst. vor allem mit leptosomen körperbau wirds schwer sein - flo hats mal mit viel mäci-futter probiert und hat nix bracht.

 

tagtäglich nudeln fressen is sicha a ned das gelbe vom ei :f:

durch krafttraining werden die muskeln vermutlich definierter - aber wenn man sich ein paar kilo antrainiern will is das sicha mordsmäßig viel zeitaufwand...

 

mach dir kan stress :U:

du machst sport also bist du eh ned letschad-schlacksig-schlank sondern muskulös-schlank! mir gfallst ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage am Rande: Was für Sinn hat es, undedingt durch Fressen zunehmen zu wollen? :confused:

ein paar kilo mehr würden bei 184cm/63-65kg nicht schaden ... sicher auch aus gesundheitlicher sicht.

nachdem sich durch kraftsport nichts tut wären gesunde (!) alternativen interessant.

 

 

 

 

edit: Irgendwie find ichs schon komisch: Wenn man dick ist, hat jeder Verständnis, dass man etwas für seinen Körper tun will. Wenn man sich nicht wohl fühlt weil man eine "Bohnenstange" ist wird man nur deppert angschaut was man denn will. (Und im kommenden Moment kommt dann schon der nächste Witz über den dünnen Körperbau)

Aber wahrscheindlich hat das damit zu tun dass nur männliche Wesen dieses Problem haben. Männliche wesen haben in unserer Gesellschaft ja stark zu sein und keine Schwächen zu zeigen. Kann mich an kein männerspezifisches Problem erinnern, was in der Öffentlichkeit diskutiert wird und nicht mit Sex zu tun hat.

Jetzt werd ich aber langsam wirklich sehr off-topic. :rolleyes:

 

das edit ist nicht auf locos kommentar bezogen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe das gleiche "problem".

 

sehe die sache aber nicht als problem im engeren sinn, sondern freue mich, dass ich essen kann was ich will und vorallem, soviel ich will.

natürlich ernähre ich mich ausgewogen, esse aber trotzdem extrem viel, weil ich bei zuwenig gewicht relativ infektanfällig bin und langsamer regeneriere.

 

wiege bei 185cm zwischen 68 u. 72kg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Henderl hab ich den Verdacht, dass der Griller zu heiß und das Henderl zu nah an der Glut war, weniger Hitze und längere Garzeit wär angebracht, gehört halt eher ins F.a.T, und wenn du unbedingt zunehmen willst, nimm meine Frau zum einkaufen mit, dann hast um teures Geld nur gehärtete Fette, Kohlenhydrate, Zucker und Cholesterin in rauhen Mengen im Sackerl :D

Drum geh i immer selber meine Sachen kaufen und in ein gewisses Kastl schau ich garnicht rein, nehm schon vom anschauen zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...