Zum Inhalt springen

Wechselkaiser - so war's

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

diesen thread könnte man "ungschauter" SUMSER-THREAD nennen. was habts denn alle gegen die bachdurchfahrt?? hatte es 5 grad? war der bach hüfttief? konnte man ihn denn nicht fahren? :p

weicheieralarm!!! :D :D

Geschrieben
diesen thread könnte man "ungschauter" SUMSER-THREAD nennen. was habts denn alle gegen die bachdurchfahrt?? hatte es 5 grad? war der bach hüfttief? konnte man ihn denn nicht fahren? :p

weicheieralarm!!! :D :D

5 grad? - warm wars wasser nicht

nicht fahren? - gesehn hab ich keinen

hüfttief? - für manche schon :D

aber zum zuschauen wars lustig :devil:

2706.jpg

Geschrieben
5 grad? - warm wars wasser nicht

nicht fahren? - gesehn hab ich keinen

hüfttief? - für manche schon :D

aber zum zuschauen wars lustig :devil:

aussentemp meinte ich doch!!

ich hab einige durchfahren sehen. und die schlausten haben dann aussen rum hochgeschoben und bekamen nicht mal gatsch ab.

und die "hüfttiefen" waren die, die sich nicht nur durch mörderguten einsatz IM ausgezeichnet haben, sondern auch noch durch perfekte cross-starts NACH dem bach. meine gratulation an die nachwuchsarbeit der panchos!!! supertruppn!

zuschauen war (nach windhaag wieder einmal mehr) sehr spannend :)

Geschrieben
@hermes: Wo sind eigentlich deine Fotos? Bitte reinstellen! Danke. :)

heast michi, guckst du ins fotoforum, da sind welche (weil da ghörns ja auch hin!) die übrigen kommen auf bikepictures .

dauert aber noch ein bisserl, bis alle dort oben sind ;)

Geschrieben
mein Senf dazu:

Ich glaube die Veranstaltung ist einigermassen gelungen, Feedback sowohl persönlich im Ziel als auch hier ist überwiegend positiv. Ehrlich gesagt, haben wir noch nie so positives Feedback erhalten wie heuer.

Hi.

Also mir hat die erste Runde nicht gefallen. Technisch anspruchslos, fad und überhaupt.

Die zweiten zwei Runden wahren allerdings :toll: .

Nachdem ihr aber so ein positives Feedback erhalten habt, nehme ich an, dass es nächstes Jahr wieder so ablaufen wird und wohl für andere Veranstalter ein Zeichen sein wird.

Zieldurchfahrt:
    Vermischung der Fun/Small/Classic Fahrer, schnellere und langsamere, war teilweise ein Kudelmudel (schönes Wort), scheinbar für die Fahrer nicht schlimm, wir hatten nur alle Hände voll zu tun

Also der Streckenposten hatte bei der ersten Abbiegung (beim ausgebrannten VW Bus) schon leichte Probleme mir zu erklären wo ich fahren sollte.

Vielleicht lags ja auch nur daran, dass die ganz schnellen auch schon wieder da waren... :eek:

Bachdurchfahrt:

Ich kann damit leben. Wenn es kälter wäre, dann wäre es schon sehr huschi gewesen, aber mein Gott.

Außerdem, wieder ein Grund mehr, die weißen Übersocken anzuziehen :devil: .

Und seien wir mal ehrlich: Wir Biker sind ja eh ganz Harte Hunde/kleine Ferkel (bitte eines aussuchen), denen so ein bischen Wasser nix ausmacht/richtig taugt (bitte wieder eines aussuchen).

Zustimm!

Was meiner Meinung aber unentschuldbar ist, sind die Streckenangaben.

Die Kilometer stimmten ja noch halbwegs, aber die Höhenangaben waren um Eckhäuser auseinander ca. 1850 vs. 2300 :mad:.

Beim Überrunden gab es offensichtlich auch das ein oder andere Problemchen.

Ich war auch betroffen (wurde überholt, welch Überraschung ;)).

Vielleicht könnte man das auch noch beim Start dazu sagen, dass, wenn die schnelleren kommen, diese irgendwelche Laute von sich geben soll(t)en. Argh, links, rechts, Achtung, Huhu etc. Und die überholt werdenden dann halt entsprechend reagieren, wenn es möglich ist.

Es ist wohl normal und in der Hitze des Gefechts passiert es halt, dass der ein oder andere nichts hört oder zu spät Platz macht. Jeder fährt sein Rennen, auch wenn es Platz 379 ist... (Meiner hat sich sogar bedankt fürs vorbeifahren lassen :)).

Nach meiner Zieldurchfahrt (4:16), wo ich auf den letzten Metern noch einen abgefangen habe (stoz bin), habe ich zwar nach dir Ausschau gehalten, aber das war, ohne Beschreibung deinerseits :wink: , ein bisserl schwer.

mfg wo-ufp1

Geschrieben

Also mir hat die erste Runde nicht gefallen. Technisch anspruchslos, fad und überhaupt.

allgemein geb ich dir recht. nur: die zwei steilstücke (eins nach der schmalen staustelle gleich nach beginn, das andere war der letzte anstieg vor der zielabfahrt) waren imho nicht von schlechten eltern. da haben einige geschoben, und für fun-fahrer wars sowieso jenseits von gut und böse.

Geschrieben
nur: die zwei steilstücke (eins nach der schmalen staustelle gleich nach beginn, das andere war der letzte anstieg vor der zielabfahrt) waren imho nicht von schlechten eltern. da haben einige geschoben, und für fun-fahrer wars sowieso jenseits von gut und böse.

Also ich bin zwar jetzt schon bei ein paar Rennen mitgefahren, aber bei den meisten Downhills konnte man gar nie so schnell fahren (Kitzalp05) wie diesmal.

Ich hatte Angst um mein Material, so heftig gings zur Sache (35-45 km/h und mehr..?).

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Hi.

Beim Überrunden gab es offensichtlich auch das ein oder andere Problemchen.

Ich war auch betroffen (wurde überholt, welch Überraschung ;)).

Vielleicht könnte man das auch noch beim Start dazu sagen, dass, wenn die schnelleren kommen, diese irgendwelche Laute von sich geben soll(t)en. Argh, links, rechts, Achtung, Huhu etc. Und die überholt werdenden dann halt entsprechend reagieren, wenn es möglich ist.

Es ist wohl normal und in der Hitze des Gefechts passiert es halt, dass der ein oder andere nichts hört oder zu spät Platz macht. Jeder fährt sein Rennen, auch wenn es Platz 379 ist... (Meiner hat sich sogar bedankt fürs vorbeifahren lassen :)).

mfg wo-ufp1

Aber bitte mit einer Richtigen aussage net nur "links", das kann wiederrum zwei sachen heissen, 1. ich will links vorbei oder 2. fahr auf die linke seite i kum von rechts

Geschrieben

links heisst "Ich komme links, schleich dich nach rechts."

rechts heisst "Ich komme von rechts, schleich dich nach links."

...

ausser eine Frau kommt von hinten ... dann gehts umgekehrt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...