Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 na was jetzt ... rauchen derf i nimma, saufen is verboten und jetzt muss ich auf mein tägliches kilo cremissimo auch noch verzichten ... obwohl seit deiner hochrechnung wundert mich meine plötzliche gewichtszunahme nicht mehr ... hätt schwören können ein kilo hat nur 450 kalorien ... aber ich war in mathe noch nie gut. stehe nächstes jahr mit 70kg am start ... hmm ... wann und wo überhaupt? leider hast nochwas vergessen fi**** macht die beine weich..also das ist auch gestrichen...;o)))))) und ich weiss schon wer den mont ventoux luft schnuppern darf, wenn du mit 70ig ankommst... wo: in holland wann: im september 2006!!!!! wie: sauschnell warum: weiss nicht Zitieren
NoPain Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wo: Holland War die Tour de France nicht immer in Frankreich? "fi**** macht die beine weich" ... keine Sorge - ich hab dir eh schon gesagt, dass zwischen uns nichts rennen wird ... :l: ... dafür sind wir beide zu feminin ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wo: Holland War die Tour de France nicht immer in Frankreich? "fi**** macht die beine weich" ... keine Sorge - ich hab dir eh schon gesagt, dass zwischen uns nichts rennen wird ... :l: ... dafür sind wir beide zu feminin ... stimmt, blümchensex ist das letzte... aber wir können ja noch immer freunde bleiben.. Zitieren
wuwo Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wer hätte das gedacht, ein Team aus Bikeboardern wird nächstes Jahr die Tourdirect bestreiten...oarg... Fahrer: Martin Ganglberger Rainer Hoyer Annabelle Konczer Reini Hörmann Begleiter derzeit: Peter Vohryzka Harald Fenz (Sidi) ISA Franz Hartmann Tina wir würden noch 2 bis drei nervenstarke brauchen und bieten ein wirklich lässiges Paket an...und wir werden uns dort leistungsmässig nicht verstecken, wenn der Ganglberger weniger Cremissimo einschmeisst und der Hörmann auf Wein und Gesang verzichtet und wieder einmal eine ernste Saison einläutet... also bitte... wer will uns????? wow, kuhle gschicht! freut mich für euch! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 wow, kuhle gschicht! freut mich für euch! ein chaotenmountainbikermix sozusagen... was soll das noch schief gehen??? Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 was soll das noch schief gehen??? Ich, wenn ich mich für euch krumm hackl. Zitieren
karin Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Ich, wenn ich mich für euch krumm hackl. Das heißt Du bekochst unsere Leute dann nächstes Jahr jeden Tag mit den allerbesten Sachen der jeweiligen Region, hmmmmm...... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Das heißt Du bekochst unsere Leute dann nächstes Jahr jeden Tag mit den allerbesten Sachen der jeweiligen Region, hmmmmm...... shit, das heisst wieder einmal zunehmen, während eines ultras..des is immer sooo peinlich...;o) Wer hätte das gedacht, ein Team aus Bikeboardern wird nächstes Jahr die Tourdirect bestreiten...oarg... das dreamteam.... Fahrer: Martin Ganglberger Rainer Hoyer Annabelle Konczer Reini Hörmann Begleiter derzeit: Peter Vohryzka Harald Fenz (Sidi) ISA Franz Hartmann Tina TomCOOL Zitieren
nussi.o Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 @reini also als fahrer wäre ich doch auch glatt dabei und das sofort Zitieren
SAMC Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 was is mitn witti?...hat der keinen bock auf sowas? Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 was is mitn witti?...hat der keinen bock auf sowas? Vielleicht fährt er mit mir im 2er-Team "über 200 kg" Zitieren
hermes Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 was is mitn witti?...hat der keinen bock auf sowas? alpen, ventoux, pyräenen :f: dem läuft sicher das wasser im mund zusammen Zitieren
NoBody Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 waun i so überleg.... da witti im flochn u. i über de bergal.... a womo hätt i a.. Zitieren
SAMC Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 die bergetappen san eh schon fürn chef reserviert...oben am col is dann der wechsel und da witti kümmert sich ums grobe...da reini verlängert dann in den nächsten berg...und wenns alle zerstört sind kommt da auftritt vom rainer...that sounds like a plan!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die Flachpassagen wären schon interessant, und die Bergabfahrten ... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @nussi o. wär eine echte verstärkung, aber mit fahrern sind wir übervoll... @samc der witti hat als persönlichen drehzahlbegrenzer 24 stunden im kopf...;o) im ersnst: es hätte natürlich ein team gäben können wie: buxhofer, wittner, hörmann, annabelle oder buxhofer, wittner, hörmann, hoyer (oder nobody, sam, knopf,wuwo, peter b. boschl, treml, nussi, schodder oder oder oder) ich bin ohne übertreibung davon überzeugt, wir wären kaum zu schlagen gewesen, was zur zeit in ohnehin schwer sein dürfte, auf der langstrecke...wenn alle in form sind.. aber es ist aus viellerlei hinsicht eine neue herausforderung und ich will wissen ob sowas klappen kann.. in einem forum eine partie zusammenzuwürfeln und eine spontane idee in die tat umzusetzen..das ist für mich wie eine reality soap... das team in der eigentlichen besetzung wird auch weiterhin bestehen..aber was wir nächstes jahr ausser der kraftwerk trophy anstellen, wissen wir noch nicht.. und wir sind einmal nicht verdammt zum favoriten..;o) @nobody wär ein rekordverdächtiges team... noachwas - wie schauts nächstes jahr für ein paar 24 st. teams aus..würdest mit mir was machen? samc? bräuchte noch ein zwei gute fahrer...!!!! Zitieren
NoBody Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @reini mit dir imma!! : Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 i man owa schon rennfahren...;o))) net beim winkler deppat sei... oiso: kraftwerk trophy 24h 4er - juni 06 - pfingsten kehlheim 24h 5er - juli 06 erstes oder zweites woe schötz 24h 3er - august erstes wochenende ??????????????????????????????????????????????????????????? Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ich les da immer frankreich, tour, regionale häppchen...hej mann was geht ab?? und bitte was heisst nicht als favoriten? favoriten is in wien aber mir genügt "die üblichen verdächtigen"!! motto lautet: hinfahren, hinhalten, ertragen, erleiden, gemeinsam die 4000 niederbügln und erhobenen hauptes wieder heimfahren! den müll lass ma dort, natürlich ordentlich entsorgt! und fürn ventoux genügt a gscheits hauberl falls zugig is! so far, i-man proud to bi ina team fi le tour...... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 stimmt... wir werden das haupt erheben und dann ein glas - oder mehr...;o) wie war deine birthday flex pizzeria session????? wie alt bist du eigentlich geworden???? weil wir dürfen bei der ltd nicht über die altersgrenz rutschen...will nicht in einer masterskat. starten..;o) owa die annabelle is ja auch noch da.. Zitieren
schodder Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 da witti im flochn u. i über de bergal und i sprint in holland durchs ziel !!! Zitieren
SAMC Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @reini fühl mich geehrt, danke!...bei der kt sind wir wieder fix mit einer staffel vertreten...joachim tölke, max und ich sind schon fix, für den 4. fahrer gibts ein paar optionen. den 2. platz zu toppen wird zwar net wirlich machbar sein aber wir hängen uns rein. was sonst noch alles in dieser richtung nächstes jahr passiert steht nicht wirlich fest...um schötz tuts mir ein bisl leid aber ich bin ja noch jung... Zitieren
wuwo Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ........ aber ich bin ja noch jung... naja Zitieren
schodder Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 p.s. des geilste an dem rennen warat da termin - do brauchat i net scho im feb am radl sitzen Zitieren
irie movemant Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 @schodder warum glaubst fahr ich mit? @reini beim start der tour noch knapp unter 30. und gas geben weil ich will nicht im norden frankreichs zwischen verblühten sonnenblumenfeldern meinen 30er feiern. geworden is es dann pizzeriakinochelsea und dann dortn den laurenz getroffen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.