JIMMY Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hearst Boschl - woch auf im Dracula-Land ..... im März san wieder drei Hosn mit ... schwarz, blond und rot ..... :D na da derf er dann sicha ned mitfoahrn... Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Hi ! Die BB Gemeinde wird ja immer größer Schöööne Grüße Zitieren
Simon Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Habts zur Not für mich auch noch ein Platzerl frei?? Würde gerne zwei Wochen fahren. Zitieren
Lena Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Oiso ich find's ja toll dass die Isa mit nach Mallorca fährt, aber wir auf GC haben sicher mehr Spaß Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...aber wir auf GC haben sicher mehr Spaß Ja da kann das lenchen wieder shoppen... und a bisserl radfahren kann's auch. http://www.world-of-smilies.com/html/images/smilies/essen/essen6.gif Zitieren
-philipp- Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 So wie du I foahr nur wegen den Hasen runter. Das Rad kommt deswegen Alibihalber mit. I werd in der Sonne liegen und fest fortgehen. Zitieren
Boschl Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 UIUI das Christkind liest mit Meine Teilnahme is relativ unfix, drum auch noch nyx zohlt .... hast ah Angst ISA allan ? Wer liegt mit der ISA im Zimmer ? Scheiss auf GC die solln fohrn wohin sie wolln .... @ NoWin: Saug gerade eine Jungfrau aus, drum kann ich nicht immer antworten ! Zitieren
schodder Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 genau boschl, mir mochen an sauf u fressurlaub....irgendwo weit weg!!!! die wochen radlfoahrn zu der zeit bringt eh genau nix!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Meine Teilnahme is relativ unfix, drum auch noch nyx zohlt .... hast ah Angst ISA allan ? Wer liegt mit der ISA im Zimmer ? Wennst du nicht mitfährst, dann nehme ich das Doppelzimmer mit der Isa :D Zitieren
NoWin Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Habts zur Not für mich auch noch ein Platzerl frei?? Würde gerne zwei Wochen fahren. Da tät ich mich beeilen ... Mail schicken, Geld senden, dabei sein Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 UIUI das Christkind liest mit Ich beneid dich um so ein braves Christkind..... Meinst is da weit ned so brav...... Zitieren
hermes Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Ich beneid dich um so ein braves Christkind..... Meinst is da weit ned so brav...... dann schreib halt ans brave christkind bin auch schon am zusammenstellen der wunschliste. Zitieren
Niiiki Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 dann schreib halt ans brave christkind bin auch schon am zusammenstellen der wunschliste. Adresse? Zitieren
Fuchsl Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ich hätte auch gerne die adresse vom christkind hätte auch ein paar wünsche. Zitieren
Stine Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 Meine Teilnahme is relativ unfix, drum auch noch nyx zohlt .... hast ah Angst ISA allan ? Wer liegt mit der ISA im Zimmer ? des bin i...und i werd wohl (als ältere) auf sie aufpassen miassn Zitieren
Isa Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 des bin i...und i werd wohl (als ältere) auf sie aufpassen miassn Da hast nicht viel zu tun - ich bin eh brav Zitieren
adal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Hat eigentlich wer eine ahnung, wos das nächste Schwimmbad (am besten mit 50 m Bahn) gibt und wie weits da hin ist (Laufdistanz?), oder ob ein Bus geht? Mitm Renner trau ich mich nicht hin, sonst ist der weg ... Zitieren
SAMC Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 am besten du nimmst dir an neopren...mit a bisl glück kannst vom balkon ins pool hupfen... indoor wär auch was vorhanden - geschätztes 10 Meter Becken...dafür entfall des neoprens!! als letzte alternative bietet sich die see an...ich glaub der hal könnt ein paar erfahrungsberichte zum besten geben @topic keine ahnung Zitieren
adal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Es gibt meines Wissens in Palma ein öffentliches Bad mit 50m Becken, Neopren ist sicher lustig, aber fürs Schwimmtraining im Frühling (Technik!) nicht ideal. 10m oder Meer is nix. Und ich werd dieses Bad finden und benutzen, im Notfall miet ich mir ein Auto. Gschwommen wird, das ist fix. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Es gibt meines Wissens in Palma ein öffentliches Bad mit 50m Becken, Neopren ist sicher lustig, aber fürs Schwimmtraining im Frühling (Technik!) nicht ideal. 10m oder Meer is nix. Und ich werd dieses Bad finden und benutzen, im Notfall miet ich mir ein Auto. Gschwommen wird, das ist fix. Aflicht ist letztes Jahr in Palma auch geschwommen - also ein Bad gibt es! (Er ist mit dem Renner hingefahren.) Zitieren
adal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 Kann man den Renner dort bewacht abstellen? Das wär ja dann überhaupt super! Freu mich schon, noch 4 Monate allerdings Heute 2h bei Kälte gegen den Wind mit "fast passender" Kleidung ... :f: Zitieren
adal Geschrieben 1. November 2005 Geschrieben 1. November 2005 also: 1 woche einzelzimmer (summe 7 einzelzimmer/ 4 mal radtransport) hartwig hartmann dünne werner 5 wijnexp adal das sind 6 personen, davon 4 mit radtransport und 3 mietrad 2 wochen doppelzimmer (summe 2 personen, 1 Flug, 1 Radtransport) enzo - ohne flug!!!! hal9000 davon 1 person mit radtransport 1 woche doppelzimmer: (summe 16 personen, 8 doppelzimmer/ 9 radtransporte) 1 witti 2 nowin 1 3 g.habermayer 2 4 annabelle 5 reini 3 6 roadrookie 4 7 fuchsl 5 8 winkler 6 9 nopain 7 10 schüller 8 11 chilli 12 jpi 13 sali 14 c.eastwood 15 boschl 9 16 j.haiderer 17. stine 18. höller isabell ergibt 6 mal einzelzimmer 9 mal doppelzimmer für eine woche 2 mal doppelzimmer für zwei wochen 14 mal radtransport eine woche 1 mal radtransport 2 wochen @c.east... danke, ich habe alles bekommen, auch von fuchsl...dessen mails wurden vom meinem spamfilter nicht durchgelassen!!!!!!;o) wegen der croc..danke, aber nach 3 monaten verletzungspause bin ich nach der weinberg extrem auch noch krank geworden..da läuft nix zusammen.. wird wohl eher ein abenteuer urlaub als ein rennen für mich..danke trotzdem reini adal 2 Wochen, bitte korrigieren ... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.