Zum Inhalt springen

TRAININGSLAGER MALLE 2006 - first come first served...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
UIUI das Christkind liest mit :eek::p

Meine Teilnahme is relativ unfix, drum auch noch nyx zohlt .... hast ah Angst ISA allan ? Wer liegt mit der ISA im Zimmer ? :D

Scheiss auf GC die solln fohrn wohin sie wolln .... :rolleyes:

@ NoWin: Saug gerade eine Jungfrau aus, drum kann ich nicht immer antworten !

Geschrieben
Meine Teilnahme is relativ unfix, drum auch noch nyx zohlt .... hast ah Angst ISA allan ? Wer liegt mit der ISA im Zimmer ? :D

Wennst du nicht mitfährst, dann nehme ich das Doppelzimmer mit der Isa :D :D

Geschrieben

des bin i...und i werd wohl (als ältere) auf sie aufpassen miassn ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hat eigentlich wer eine ahnung, wos das nächste Schwimmbad (am besten mit 50 m Bahn) gibt und wie weits da hin ist (Laufdistanz?), oder ob ein Bus geht?

Mitm Renner trau ich mich nicht hin, sonst ist der weg ...

Geschrieben

am besten du nimmst dir an neopren...mit a bisl glück kannst vom balkon ins pool hupfen...

indoor wär auch was vorhanden - geschätztes 10 Meter Becken...dafür entfall des neoprens!!

als letzte alternative bietet sich die see an...ich glaub der hal könnt ein paar erfahrungsberichte zum besten geben :D

@topic

keine ahnung

Geschrieben

Es gibt meines Wissens in Palma ein öffentliches Bad mit 50m Becken, Neopren ist sicher lustig, aber fürs Schwimmtraining im Frühling (Technik!) nicht ideal. 10m oder Meer is nix.

Und ich werd dieses Bad finden und benutzen, im Notfall miet ich mir ein Auto. Gschwommen wird, das ist fix.

Geschrieben
Es gibt meines Wissens in Palma ein öffentliches Bad mit 50m Becken, Neopren ist sicher lustig, aber fürs Schwimmtraining im Frühling (Technik!) nicht ideal. 10m oder Meer is nix.

Und ich werd dieses Bad finden und benutzen, im Notfall miet ich mir ein Auto. Gschwommen wird, das ist fix.

Aflicht ist letztes Jahr in Palma auch geschwommen - also ein Bad gibt es! (Er ist mit dem Renner hingefahren.)

Geschrieben

Kann man den Renner dort bewacht abstellen? Das wär ja dann überhaupt super! Freu mich schon, noch 4 Monate allerdings :rolleyes:

Heute 2h bei Kälte gegen den Wind mit "fast passender" Kleidung ... :f:

Geschrieben
also:

1 woche einzelzimmer (summe 7 einzelzimmer/ 4 mal radtransport)

hartwig

hartmann

dünne

werner 5

wijnexp

adal

das sind 6 personen, davon 4 mit radtransport und 3 mietrad

2 wochen doppelzimmer (summe 2 personen, 1 Flug, 1 Radtransport)

enzo - ohne flug!!!!

hal9000

davon 1 person mit radtransport

1 woche doppelzimmer: (summe 16 personen, 8 doppelzimmer/ 9 radtransporte)

1 witti

2 nowin 1

3 g.habermayer 2

4 annabelle

5 reini 3

6 roadrookie 4

7 fuchsl 5

8 winkler 6

9 nopain 7

10 schüller 8

11 chilli

12 jpi

13 sali

14 c.eastwood

15 boschl 9

16 j.haiderer

17. stine

18. höller isabell

ergibt 6 mal einzelzimmer

9 mal doppelzimmer für eine woche

2 mal doppelzimmer für zwei wochen

14 mal radtransport eine woche

1 mal radtransport 2 wochen

@c.east...

danke, ich habe alles bekommen, auch von fuchsl...dessen mails wurden vom meinem spamfilter nicht durchgelassen!!!!!!;o)

wegen der croc..danke, aber nach 3 monaten verletzungspause bin ich nach der weinberg extrem auch noch krank geworden..da läuft nix zusammen..

wird wohl eher ein abenteuer urlaub als ein rennen für mich..danke trotzdem

reini

adal 2 Wochen, bitte korrigieren ...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...