Ester Geschrieben 9. August 2005 Geschrieben 9. August 2005 Bekomm ich auch eine wenn ich nicht am Auto bastle? du bekommst eine _während_ du am auto bastelst Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 und wennst ne überraschung kriegst? ein mitfahrer, nein besser eine mitfahrerin wäre mir lieber! Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 gibd doch sicher irgendwo nen s-shop in deiner gegend! hingehen gummi puppe kaufen, aufblasen, ins auto setzen und radio aufdrehen! schon hast die perfekte beifahrerin! hat den mund zwar immer offen, is aber trotzdem leise, nörgelt nicht und muss nicht dauernd auf die toilette! *gg* beim einkaufen darauf achten das du wirklich ein weibliches packet kaufst! *gg* mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 und schaun ob die gummi-wandstärke nicht unter 0,2 mm liegt. ich empfehle das modell rechts. du weisst ja... in deinem auto sind die sitze so rauh... :devil: http://www.facts.ch/images/galleries/046_ges_richardson_bild4.jpg obwohl... die linke sieht doch echter aus... Zitieren
Ester Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 ein mitfahrer, nein besser eine mitfahrerin wäre mir lieber! da werd ich mich mal in meinem bekanntenkreis umhören Zitieren
Fuxl Geschrieben 10. August 2005 Geschrieben 10. August 2005 fahrt überhaupt noch wer nach maribor? weil dann scheiß ich auch gleich drauf! mfg Fuxl Zitieren
tschakaa Geschrieben 10. August 2005 Autor Geschrieben 10. August 2005 und schaun ob die gummi-wandstärke nicht unter 0,2 mm liegt. ich empfehle das modell rechts. du weisst ja... in deinem auto sind die sitze so rauh... :devil: http://www.facts.ch/images/galleries/046_ges_richardson_bild4.jpg obwohl... die linke sieht doch echter aus... die rechte schaut im vergleich zur linken garnet so schlecht aus! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Hab leider noch immer net gfragt wengam schlafen... Also: Wer würd dann gern bei mir schlafen? Von wann bis wann? Samstag-Sonntag oder Sonntag-Montag? Zitieren
Fuxl Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 werd eventuell auch nur tieschen rutner fahren mit da glo. mal schaun wahrschienlich im auto pennen oder so. mfg Fuxl Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Is der rechten am Foto eigentlich rechts ein Implantat geplatzt? Oder warum schaut die Titte so komisch aus? Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 die titten einer frau sind nie gleich groß. daraus schließen wir: a) die titten müssen echt sein b) sie ist linkshänderin Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Deine These klingt grundsätzlich nicht schlecht. Ich glaube aber, sie ist hier nicht anwendbar. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Des Geld für die zweite OP(sprich für die rechte Brust) hat sie noch net ghabt!? Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ja, aber für so schiache Tittn reißt sie den Mund ziemlich weit auf... In welchen Zusammenhang steht das Foto überhaupt? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Richi braucht a Beifahrerin...da hat irgendwer dem Richi a Gummipuppn vorgschlagen: ruhig, braucht beim shoppen net lang usw. *g* Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Nein, nein... das mein ich nicht... Glaubst i bin ganz deppat und check das net!?? Haltest mich wohl für einen dummen, ja? Aja... nadann werd ma mal schaun, wenn wir uns das nächste Mal sehen... *g* Ich hab gemeint, in welchem ORIGINALEM Zusammenhang das Foto steht? Is ja von facts.ch verlinkt... Dort wirds sicher irgendeinen Bericht oder so was geben... Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 das foto ist von terry richardson und der macht ziemlich coole fotos! Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 das dürfte aber eh bekannt sein...? http://www.terryrichardson.com/Images/Josie%20Milk.jpg juliette lewis.. verdammt, warum gibts keine karten mehr?! http://www.facts.ch/images/galleries/046_ges_richardson_bild1.jpg Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 die titten einer frau sind nie gleich groß. daraus schließen wir: a) die titten müssen echt sein b) sie ist linkshänderin nix gegen verschieden große titten... aba wenn ich mich schon ausstopfen lass, dann so dass gleich viel drin is!? :bump: und warum zwickt sie eigentlich die puppe in den busen? :s: Zitieren
Joga Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 Ich weiß net... Mir gefällt weder die rechte noch die linke "Person", bei der rechten weder linker noch rechter Busen (wenn gleich der linke - von der Betrachter Seite aus gesehen - noch halbwegs normal ausschaut...). Weder weiß ich, warum die eine der andren in die Busen zwickt, noch was das Bild grundsätzlich aussagen soll... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 was auch immer es aussagen soll - ich finds cool Zitieren
corax Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 naja, überleg mal ob die gummipuppe die frau karikaturiert oder ob die frau die gummipuppe... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 11. August 2005 Geschrieben 11. August 2005 naja, überleg mal ob die gummipuppe die frau karikaturiert oder ob die frau die gummipuppe... ach nein!? welch geistesblitz :devil: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.