Fuxl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 lift wär mir lieber! ich ruf am nachmittag mal clemens luki und mini an. ob wer zeit und lust für windisch hätt! bin eh heut mitn bike in die firma gfahren, das war kondi schinden genug für dieses monat! *gg* Zitieren
Ester Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 mach'mas spontan? wegen des unsicheren wetters. samstag, sonntag oder montag. wobei: samstag, sonntag _und_ montag :devil: na, ich glaub, das pack ich auch nicht Zitieren
corax Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 ich häng mich lieber an fuxl und clemsi-partie ran. Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 sehr gut! und irgendwo zwick ma schon in jürgen und sei radl auch noch rein! :devil: dann haben die damen ihre endurorunde und die männer ihren lift! *gg* Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 endurorunde geht bei mir nicht da mein enduro kränkelt. außerdem ist der großteil des weges wohl mittlerweile mit mannshohen dornengestrüpp und brennesseln verwachsen Zitieren
mini Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Mal schauen, vielleicht kann ich irgendwie was arrangieren! @Fuxl Schickst Du mir bitte dringend die Telnr vom Luki per PM (Fahrgemeinschaft). Bin nur mehr eine Std. online!!! Zitieren
Ester Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 endurorunde geht bei mir nicht da mein enduro kränkelt. aja, stimmt. entschuldige, hab ich vergessen Zitieren
Matthias Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 war da nicht grad ein post vom matthias??Ja, war eines, wo ich fragte, ob du net am Sa oder So in Tieschen fahren willst. Habe dann erst gelesen, dass du doch nicht nach Tieschen kommst! Somit hinfällig geworden > gelöscht! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Kommt jetzt noch irgendwer nach Tieschen? Joga? Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Kanns net genau sagen... Werde ich wohl eher kurzfristig entscheiden. Zitieren
corax Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 soda, der astra ist wieder fit. mann wie ich das auto hasse... morgen windisch? oder... ich wage es nicht zu sagen... bi-mais wär genauso weit.. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Was machts denn am Montag? Planai wär doch mal fein, oder? Zitieren
mini Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hab mir die Gschicht mal genauer angesehen! Ca. 540 km für für einen Tag DH-Fahren ist mir eindeutig zu viel!!! Ich scheide aus! Wünsche Euch viel Spaß! Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 wenn bikepark, dann gleich morgen!? wegen wetter... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Hab mir die Gschicht mal genauer angesehen! Ca. 540 km für für einen Tag DH-Fahren ist mir eindeutig zu viel!!! Ich scheide aus! Wünsche Euch viel Spaß! ganz meine meinung... lieber auf sicheres wetter warten und dafür 2 tage Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Was machts denn am Montag? Planai wär doch mal fein, oder? Wär scho a feine Geschichte... Werde mal drüber nachdenken! Zitieren
jürGEN Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ich werd mir morgen vielleicht die NÖ-Meisterschaft im Wakeboarden anschaun. Findet in Marbach/D statt. Zitieren
der andi Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 oida des is oag mit euch... :f: alle 5min fahrt irgendwer irgendwoanders hin mir wärs wurscht für einen tag nach windisch fahrn, könnt eh net länger wer fährt jetzt morgen noch ? wer fährt bei mir mit oder ich bei wem :l: selbstvergeständlich nur bei trockenem wetter Zitieren
Joga Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 I geh jetzt heim und komm am WE a zu keinem i-net mehr. Kann mir bitte wer ein sms oder so schicken, wer was macht. Würd euch gerne wieder sehen... Windisch oder Schladming wär super am Montag... Tieschen sonst am Sonntag geht auch vll... Bitte dabarmt sich wer und macht das für mich (sms)... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Ja, Schatzi, ich mach das... Zitieren
corax Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 okay, hier der ultimative plan. morgen hinterbrühl und montag schladming? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 Jop! Fein! Und Sonntag Tieschen!? Zitieren
corax Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 na, bei tieschen spielt der tank leider net mit. ist fast weiter als schladming... Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 12. August 2005 Geschrieben 12. August 2005 hinterbrühl? is da für mich auch was dabei oda nur hupfereigschichtln? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.