Faily Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Die Mehlspeis aus dem Kühlschrank war ein wenig verletzt, aber nicht unrett(ess)bar verloren. Werd schaun, dass ich rechtzeitig am Hilminger bin, weil ich vorher noch ins Reisebüro muß. Zitieren
enzo Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 leutln, leutln, ihr machts mich ganz grawuzzi mit euren unterschiedlichen aussagen. ich will nur eins wissen (von den locals), sind schlimmere abfahrten als in goisern die letzte classic abfahrt dabei?? wenn nicht, dann ist meine welt halbwegs in ordnung gruß, Enzo! PS: back from USA, back from Urlaub und seit 5 wochen kaum trainiert, graz kann ja heiter werden Zitieren
Faily Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Nein sind nicht! So ein Theater wegen der paar Steinchen. Die Reifenwahl ist vielleicht ein bissl kritisch. Einerseits viel Asphalt, andererseits grober Schotter.... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 Hab mir die Strecke auch grad am Plan angeschaut. Soweit ich das erkenn ist sie finde ich sehr schön! Und bergab ist's auch okay. Zeitweise schon ein bisserl technischer, aber für jeden Teilnehmer eines MTB-Rennens sicher fahrbar. Und wenn nciht, na dann eben schieben.... (Nordabfahrt isr aber sicher keine Schiebepassage! hehe - jetz hab auch ich kritisiert ;D Zitieren
da steg Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... es geht die Nordabfahrt aber hinauf, nicht runter! Wer da rauffährt - respekt! :f: Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 16. August 2005 Geschrieben 16. August 2005 ... es geht die Nordabfahrt aber hinauf, nicht runter! Wer da rauffährt - respekt! :f: na dann halt rauf Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 ich wäre gerne dagegen bzw. würde auch gerne irgendetwas kritisieren - kann mir jemand anlass daz geben (mir is nämlich gerade fad)! Zitieren
NoWin Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 Zum Thema Falschgraben: ich als ausgewiesener MTB-Profi bin den sogar letztes Jahr runtergefahren und mich hats nur einmal aufgestellt - warum die echten MTber hier jammern ist mir unverständlich ... ich fahr keine 500 Kilometer im Jahr mitn Bike und hau mich da runter .. und manchmal das Bike mich Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 hab ich schon gesagt, dass die u5 heuer auch den falschgraben runterfährt? :D Zitieren
deathhero Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 susal fährst eigentlich auch mit, oder redest nur gscheit im bb herum? und stehst dann neben der strecke...? sg Zitieren
sushi Geschrieben 17. August 2005 Autor Geschrieben 17. August 2005 tsts... natürlich fahr ich mit, wenn ich jemanden finde, der mir auf juli aufpasst! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 tsts... natürlich fahr ich mit, wenn ich jemanden finde, der mir auf juli aufpasst! sehr brav, gibt ihn doch dem GrazerTourer der hat e nyx zu tun sg Zitieren
hill Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 tsts... natürlich fahr ich mit, wenn ich jemanden finde, der mir auf juli aufpasst! i bin eh unmotiviert fürs rennen, dann fahr ich mit ihm a runde übern 730er und dann falschgraben, damit ihm nicht fad wird. technisch is er eh 1a drauf, wie ich gesehen hab! Zitieren
deathhero Geschrieben 17. August 2005 Geschrieben 17. August 2005 i bin eh unmotiviert fürs rennen, dann fahr ich mit ihm a runde übern 730er und dann falschgraben, damit ihm nicht fad wird. technisch is er eh 1a drauf, wie ich gesehen hab! naja dich hängt man bald mal ab das ist keine kunst :devil: Zitieren
AB Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Das Schlechtwetter hinterlässt nicht nur Spuren auf der Strecke, sondern wirkt sich auch auf die Kommentare hier im Board aus... Reißts euch a bissl ein, das is ja lächerlich. Eine Frage an die Locals: Nach dem Schöckel fährt man wie letztes Jahr die Puch-G-Teststrecke runter, dann auf Asphalt Richtung Osten auf die Trails der Marathonstrecke von 2003, oder fahren wir dann auf mir unbekannten Trails? Zitieren
hill Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Das Schlechtwetter hinterlässt nicht nur Spuren auf der Strecke, sondern wirkt sich auch auf die Kommentare hier im Board aus... Reißts euch a bissl ein, das is ja lächerlich. Eine Frage an die Locals: Nach dem Schöckel fährt man wie letztes Jahr die Puch-G-Teststrecke runter, dann auf Asphalt Richtung Osten auf die Trails der Marathonstrecke von 2003, oder fahren wir dann auf mir unbekannten Trails? warum immer so ernst - lass uns ein wenig toben! Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 soll ich auch nach graz kommen - ihr sack-gesichter ? Zitieren
scotty Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 PS: back from USA, back from Urlaub und seit 5 wochen kaum trainiert, graz kann ja heiter werden der liagt - echt schiach Zitieren
AB Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 soll ich auch nach graz kommen - ihr sack-gesichter ? Kloar! Wie gehts dem Knie? Zitieren
sushi Geschrieben 18. August 2005 Autor Geschrieben 18. August 2005 @scotty: was für eine frage!! @hill: darauf werd ich zurückkommen, wenn ich in ein paar jahren mit dem stock geh Zitieren
enzo Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 der liagt - echt schiach i bin wirklich wieder da, kein schmäh:) und du fährst a mit. Pasta! Zitieren
Faily Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also der Abschnitt nach der Klamm, ehemalige EM - Strecke, auf die Erharthöhe und runter ist vom Feinsten. Genau dort werd ich mich positionieren und diverses Laufradzubehör, zb Schläuche uvam, zu Wucherpreisen verkaufen! Zitieren
da steg Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Also der Abschnitt nach der Klamm, ehemalige EM - Strecke, auf die Erharthöhe und runter ist vom Feinsten. Genau dort werd ich mich positionieren und diverses Laufradzubehör, zb Schläuche uvam, zu Wucherpreisen verkaufen! machst für mi hoffentlich eh an sonderpreis, weil i will des ganze Zeug net mitschleppen... Zitieren
Faily Geschrieben 18. August 2005 Geschrieben 18. August 2005 Eh klor, für alle Grazer gibt es Rabatte! Zitieren
hill Geschrieben 19. August 2005 Geschrieben 19. August 2005 soda, bin jetzt auch einmal die kurze abgefahren. strecke is genial (wie auch schon die letzten jahre), und ich glaub es geht in der selben tonart weiter, wenn man eine der längeren strecken fährt! am bürgermeister mußte ich nur feststellen, dass es für den ralle dort noch etwas zu feucht war - kurzzeitig hat mich der vordere der beiden brüder im stich gelassen! wenns trocken bleibt gehts aber mit dem ding! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.