irie movemant Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 das "ding" war der untergrund. steigerungsform von gatsch, schlamm, morast, .... wie nennt man denn das? Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ihre redet doch alles über dinge die nicht eintreten werden . Krumbach ist ein sonnenkurort. deswegen sonne und staub...ich fahr mit semislick Zitieren
Stopi Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 ihre redet doch alles über dinge die nicht eintreten werden . Krumbach ist ein sonnenkurort. deswegen sonne und staub...ich fahr mit semislick Viel Spaß dem Kaffee- und Kuchenmeister, see you bei der 1. Labe? auf a klanes Jauserl? LG Stoppi Zitieren
Isa Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wettervorhersage klingt vielversprechend - also wird halb so schlimm Zitieren
KOMmander Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Viel Spaß dem Kaffee- und Kuchenmeister, see you bei der 1. Labe? auf a klanes Jauserl? LG Stoppi hat´s dir wohl so geschmeckt das du nicht genug bekommen kannst..! Kann ich verstehen...aber in krumbach gibts keine ausreden wie - hab mein radl hergeborgt :l: - mir ist kalt :k: - hab verschlafen.. Zitieren
texx Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 So, bin gestern die Runde abgefahren (ein paar Stückerln haben wir ausgelassen). kenn krumbach noch nicht. wie ist der schwierigkeitsgrad (sagma gegenüber dem wechselkaiser) einzustufen (sagen wir auf einer skala von 1 bis 10)? aja: ist das höhenprofil auf der offizielle seite vertrauenswürdig? beim wechselkaiser wars das ja nicht. Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 Wettervorhersage klingt vielversprechend - also wird halb so schlimm schod... - i wü gaaaaaaatsch!! CU, HAL9000 Zitieren
deathhero Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 schod... - i wü gaaaaaaatsch!! CU, HAL9000 duuu, sei froh, wennst das trocken ohne verletzungen überlebst :devil: Zitieren
HAL9000 Geschrieben 25. August 2005 Geschrieben 25. August 2005 duuu, sei froh, wennst das trocken ohne verletzungen überlebst :devil: heast, g'scheata... - wos glaubst, warum i gatsch wü... - damit i weicha foi... CU, HAL9000 Zitieren
leafs7 Geschrieben 25. August 2005 Autor Geschrieben 25. August 2005 Endlich hab ich wieder ein paar ruhige Minuten um euch bikeboardern was von der Strecke zu erzählen: also der sintflutartige Regen letzten Sonntag hat der Strecke natürlich geschadet, ABER: unsere Bauern, Gemeindearbeiter usw. waren sehr fleissig und haben zumindest die Feldwegabfahrten wieder hergerichtet. die uphill - passagen sind durchwegs zu befahren, zehren natürlich aber heuer noch mehr an euren kräften... das von Wolfi angesprochene Stück in der Tiefenbacher - Au nach dem Rückhaltebecken sieht wirklich schlimm aus. Es ist mir relativ leicht gefallen, es aus der Strecke zu nehmen und stattdesen gleich die Betonstraße Richtung Tiefenbach zurück zufahren. Der uphill, übrigens als Bergwertung ausgeschrieben (Preis ein prall gefüllter Buckelkorb :bounce: ), hat (laut meinem polar) auf 800m eine Höhendifferenz von 100 hm - also ganz ordentlich. Das fanatische Krumbacher Publikum wird euch schon rauftreiben und noch eine wichtige Info: die Arena Tiefenbach müssen wir am Samstag, wegen der dort stattfindenden Junior-Challenge von 14 bis 17 Uhr 30 sperren. Ich hoffe auf euer Verständnis für diese Maßnahme. bis morgen, vielleicht sieht man sich ja an der strecke... florian Zitieren
leafs7 Geschrieben 26. August 2005 Autor Geschrieben 26. August 2005 guten morgen! werd mich jetzt wieder an die Arbeit machen...damit wir fertig werden bis morgen! über nacht hats nur a bissl geregnet, nicht wirklich erwähnenswert. hoffe es bleibt heute auch noch halbwegs trocken, dann wirds am sonntag super Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 die uphill - passagen sind durchwegs zu befahren, zehren natürlich aber heuer noch mehr an euren kräften... geh bitte - könnt's ma ned glei a no a domina zur seite stellen die mich auspeitsch - ich steh auf schmerzen :devil: Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 kenn krumbach noch nicht. wie ist der schwierigkeitsgrad (sagma gegenüber dem wechselkaiser) einzustufen (sagen wir auf einer skala von 1 bis 10)? aja: ist das höhenprofil auf der offizielle seite vertrauenswürdig? beim wechselkaiser wars das ja nicht. ich sag nur 2003 - und ich fang schon wieder zum zittern an ! Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Ich kann gern a SchlammCatcherei mit einer dickwandigen Mamma Mia organisieren, zum Gaudium der grölenden BBoarder! So. Aus jetzt... ok, was soll ich anziehen und muß ich den "todn höd" richtig verdreschen, oder ist es nur ein schaukampf ?" Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Scotty, oida Freind? Ich glaub, es reichat, wenn wir den TotenHeld rein dialektisch fertig machen. Wast eh, deppat redn, da san ma Wödmasta. Und da toteHeld ist eh so a Tschniachtarl, der würd a SchlammCatcherei eh kane 3 Sekunden überstehen.... Was mir mehr Sorge macht: Was is mit Du? Ned dast wieder eingehst, mit deinem Knie. Dann kann ich ma wieda deine Raunzerei anhörn, da NoPuls und ich.. :devil: @StreckenChef! Das hört sich gut an! Und weil wir ja wirklich auf Schmerzen stehen, sind wir schon ganz flüssig auf die Strecke! @Hal: Für dich wird die größte Demütigung wieder sein, wenn ich dich am Downhill überhol!! Gatsch hin oder her! :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 heast, g'scheata... - wos glaubst, warum i gatsch wü... - damit i weicha foi... CU, HAL9000 Zitieren
wolfi Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 @texx: Höhenprofil schaut richtig aus, ich würd Aspang und Krumbach von der Schwierigkeit heuer als gleichwertig einstufen. Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 auf jeden foi dan ma deppat redn beim start, allerdings gehts dort ja glei bergauf, also wir müssen schneller reden, also mindestens 2500 wörter pro 10sec. - also "spedd-deppad-redning" mein knie schmerzen san weg, BITTE, gestern beim firmenlauf in wr. neustadt wurde unser 3er team 36ste von über 600 teams, bin ur motiviert, mein knie tuat nimma weh, des sollt also diesmal ned die ausrede sein, könnte mich auf verlorengegangenes staubkaperl beim ventil beim reifen ausreden - wos manst ? ajo, den austrianbiker mias ma beim start fertigmachen - schreib das des bitte in den organizer ! Scotty, oida Freind? Ich glaub, es reichat, wenn wir den TotenHeld rein dialektisch fertig machen. Wast eh, deppat redn, da san ma Wödmasta. Und da toteHeld ist eh so a Tschniachtarl, der würd a SchlammCatcherei eh kane 3 Sekunden überstehen.... Was mir mehr Sorge macht: Was is mit Du? Ned dast wieder eingehst, mit deinem Knie. Dann kann ich ma wieda deine Raunzerei anhörn, da NoPuls und ich.. :devil: @StreckenChef! Das hört sich gut an! Und weil wir ja wirklich auf Schmerzen stehen, sind wir schon ganz flüssig auf die Strecke! @Hal: Für dich wird die größte Demütigung wieder sein, wenn ich dich am Downhill überhol!! Gatsch hin oder her! :devil: Zitieren
SirDogder Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Passt. Austrianbiker fertigmachen! Aber der is normalerweise eh scho fertig! Und wart nur auf seine Ausredn: 1) Matrial (alles hin) 2) Hab nix trainiert (des wiss ma scho) 3)aber gestern dafür 100 km mitn Rad aufn Buckl gfoan (ned regeniert). Ned trainiert und ned regeniert ist überhaupt die allerbeste Ausred! Ok. UND ned motiviert .... Aber dann: Im Startblock mit Schaum im Mund und den irren Blick im Aug, die Rafn drahn si scho durch und taktiert wird.... (habn wir eigentlich schon angfangen mit "debatt redn"?) Zitieren
Rossl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 a mein knie schmerzen san weg, BITTE, gestern beim firmenlauf in wr. neustadt wurde unser 3er team 36ste von über 600 teams, bin ur motiviert, mein knie tuat nimma weh, des sollt also diesmal ned die ausrede sein, könnte mich auf verlorengegangenes staubkaperl beim ventil beim reifen ausreden - wos manst ? Na des muass a Starterfeld gwesen sein wenn ma mit so aner Zeit no 36er im Team wird. ODa san die 2 anderen voi angast? Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Passt. Austrianbiker fertigmachen! Aber der is normalerweise eh scho fertig! Und wart nur auf seine Ausredn: 1) Matrial (alles hin) 2) Hab nix trainiert (des wiss ma scho) 3)aber gestern dafür 100 km mitn Rad aufn Buckl gfoan (ned regeniert). Ned trainiert und ned regeniert ist überhaupt die allerbeste Ausred! Ok. UND ned motiviert .... Aber dann: Im Startblock mit Schaum im Mund und den irren Blick im Aug, die Rafn drahn si scho durch und taktiert wird.... (habn wir eigentlich schon angfangen mit "debatt redn"?) genau, i find des a soooo grauslig wenn der schaum übern lenker rinnt - der geniert si überhaupt ned ! des liegt sicha an seinem frühstück http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/a040.gif Zitieren
scotty Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 Na des muass a Starterfeld gwesen sein wenn ma mit so aner Zeit no 36er im Team wird. ODa san die 2 anderen voi angast? genau, bin voll verheizt worden unser bester wurde 10ter von 2010 teilnehmner, oida wenn i des gwusst hät warad i bei den weight-watchers mitgelaufen Zitieren
Rossl Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 genau, bin voll verheizt worden unser bester wurde 10ter von 2010 teilnehmner, oida wenn i des gwusst hät warad i bei den weight-watchers mitgelaufen Stadtwerke Wr. Neustadt - Bestattung wär a no a heißer Tipp!! Zitieren
beb73 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 mich würd jetzt am ende meiner zweiten hobbetten-saison interessieren, wie ich im vergleich zu euch anderen liege. bin letztes jahr in krumbach auf der small 1:58 gefahren, theoretisch sollt ich heuer um ca. 10 min schneller sein können (wenn alles passt, wetter, strecke, tagesverfassung ....) also, fahr ich euch da hoffnungslos hinter her oder gibts da noch andere in meiner "klasse"? Zitieren
beb73 Geschrieben 26. August 2005 Geschrieben 26. August 2005 naja 1:58 is eh net soo schlecht.. DANKE DANKE DANKE! des motiviert! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.