Zum Inhalt springen

RR - 24.08.05 - 14.00 - RLS Wien West

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

geh Jimmy ich wär total scharf auf einen von deinen Riegeln - nimmst ma an mit und den rechne ma dann von den handschuhen ab (genauso wie das eis von letztem Mal :D )

so bis gleich ich hetz jetzt mal zum MTBer :wink:

Geschrieben

Im 16. (20 min vom RLS entfernt) regnet's nicht die Spur ! Und lt. Wetterbericht wird's das auch bis am Abend nicht.

Vl. hört's auf bis zu dem Zeitpunkt an dem du wegfährst!!

Geschrieben
Vorne: Jimmy, Flo, michlk, NoWin..... und die wechseln halt hab, passt eh, oder? :devil: :D
heut sicher kan meter,und überhaupt...

weis ned amal ob ich komm,bin ned ganz gsund und will vor so eigentlich nyx mehr riskieren....

@isa:riegel ja :wink:

Geschrieben
streckenvorschlag:

wienerwaldsee,pressbaum den luki holen,hengstl,klausenleopoldsdorf,rechts richtung forsthof,

altlengbach,neulengbach,maria anzbach,oed,johannesberg,richtung irenental,purkersdorf,RLS

Jimmy, allein schon deswegen, weil wir einen Guide brauchen, kannst net absagen :s:

Geschrieben

So lang es nicht richtig zum regnen anfängt, fahr ich ganz sicher... ich hoffe ihr auch.?

Von mir aus fahr ich auch die ganze Zeit im Wind... was ich ja sonst auch immer mache wenn ich allein fahre.

Geschrieben
... solche Ansammlung an Hosenscheißern ist mir noch selten untergekommen, wer noch warten will bis der Regen vorbei ist der kann ja mit uns um 16:30 mitfahren, da brauchst nicht im Wind fahren :D :D
Geschrieben
... solche Ansammlung an Hosenscheißern ist mir noch selten untergekommen,
Gibt's die Hosenscheißer-runde Anfang September (1. oder 2. Sept.Wo) auch noch mals?:confused:

Würde dann gerne mal mitfahren, denn Wien-West dürfte es ob der vielen Wellen im Gelände etwas gesitterter zugehen, als Kreutal.:D

Geschrieben
Gibt's die Hosenscheißer-runde Anfang September (1. oder 2. Sept.Wo) auch noch mals?:confused:

Würde dann gerne mal mitfahren, denn Wien-West dürfte es ob der vielen Wellen im Gelände etwas gesitterter zugehen, als Kreutal.:D

Wieder unter der Woche? Wenn ja, dann häng ich mich an.

Geschrieben
Bin vor 20 Minuten erst aufgestanden ... der Tarockabend war bis rund 6 Uhr in der Früh mit einigen Bierchen und rund 8 Flaschen Rotwein ... i bin net in der Lage Rad zu fahren, geschweige denn mitn Auto :rolleyes::cool:
Geschrieben
Bin vor 20 Minuten erst aufgestanden ... der Tarockabend war bis rund 6 Uhr in der Früh mit einigen Bierchen und rund 8 Flaschen Rotwein ... i bin net in der Lage Rad zu fahren, geschweige denn mitn Auto :rolleyes::cool:
hehe, den ersten Sieg begossen? :D
Geschrieben
... Schön wars, aber die Burschen (und Madln) samma vü z'stoark ! ...

geh bitte... - bist eh super mitgekommen... :)

... Hat jemand die Gesamthöhenmeter ?

von rls zu rls habe ich folgende daten: 82,2km, 801hm, schnitt 30,5

(also eh nicht so schnell... ;))

war wirklich a super runde, meine beine haben recht gut funktioniert und weil

mich der flo und der luki so getrieben haben ;), musste ich das auch ausnutzen,

mein trainer wird mich verfluchen... :p

schade, dass ich bei solchen runden unter der woche im regelfall nicht

mitfahren kann...

@ niiiki

kopf hoch... - das wird schon wieder, wir sind tw. wirklich nicht gemütlich

gerollt und trotzdem bist mitgekommen, ist alles nur eine frage der zeit... :)

ach ja... - a bissl an chaotencharakter hatte die ausfahrt auch, weil wir den

jimmy bei johannesberg verloren haben... :p

CU,

HAL9000

Geschrieben
geh bitte... - bist eh super mitgekommen... :)

Ja eh, aber wie :f:

ach ja... - a bissl an chaotencharakter hatte die ausfahrt auch, weil wir den

jimmy bei johannesberg verloren haben...

Oder er uns :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...