Zum Inhalt springen

Graz - so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... Das traust du dir echt als Ausrede zu benutzen? ...

das war keine ausrede, fixteifleininuamoi... :aerger: :s:

(ich hätte mir das angetan und wenn ich im falschgraben oder auf der

heimfahrt ersoffen wäre... - krumbach nächste woche wird eh nicht anders,

die schuhe sind schon eingepackt... :p)

CU,

HAL9000

Geschrieben

Gratulation an die Veranstalter!

Die gesamte Organisation hat mir sehr gut gefallen. Die Strecke war zwar sicher nicht die schwerste, aber auf keinen Fall einfach.

Mit dem Wetter hatten wir leider etwas Pech, während dem Rennen war der Regen und der wenige Schlamm :D eigentlich nicht sehr störend.

Die Nudeln am Vortag und am Renntag waren sehr gut.

Die Labestationen waren erste Sahne! :toll: Gels, Flaschen….usw.

Auch sehr nette Helfer und Streckenposten entlang der Strecke, trotz des schlechten Wetters.

Danke auch noch an den GrazerTourer für die Unterkunft :D

Mir persönlich ist es eigentlich nicht so schlecht gegangen, wäre aber sicher noch ein bisschen mehr drinnen gewesen. Trotzdem 3. Platz in meiner Klasse.

Durchschnittspuls: 161 :D

Der Racing Ralph ist bei diesen Bedingungen sicher nicht die erste Wahl, so schlecht war er allerdings auch wieder nicht!

Nur die Startaufstellung war meiner Meinung nicht sehr optimal….

Also nur weiter so….

Geschrieben

also irgendwie gewöhnt man sich dann eh an Regen bei Rennen schön langsam .... und mehr Zeit fürs Radl zerlegen, Züge reinigen usw. muß man halt einrechnen, ne. :)

also ich werd dann in Krumbach auch wieder fahren, mal sehen.

Geschrieben

CU,

HAL9000

kann ich bestätigen, der HAL war echt verzweifelt als er mich als letzte chance nach dem 43er specialized gefragt hat, der bei mir daheim gestanden wäre!

sowas muß man schnell vergessen!

Geschrieben

@manitou: heimlich, still und leise hab ich für dich eine nagelneue signatur gezaubert. :rolleyes:

gehst du da jetzt mit dem manitou nicht ein wenig zu hart ins gericht - ich kenn ihn schon ein paar jährchen und gehe davon aus, dass er nur wirkliche sportliche leistungen respektiert und dies auch der jugend vermitteln will!

Geschrieben

@sushi: wie ging es denn meinem sonnenverfinsternden h......? :D :devil:

nachdem du nach dem start gefragt hast, was ich so weit hinten mache, hab ich halt angefangen nach vorne zu fahren - aber mehr als 4. ist nicht drinnen gewesen. lag aber vielleicht daran, daß ich keine hinterbremse mehr hatte und ich daher den falschgraben etwas unbeholfen (ugs. potschat) runterkam :f:

schöne grüße an JoHo und an Toni, hab wegen der straßensperre nicht mehr ins zielgelände dürfen :(

bis zum nächstenmal - CU :wink:

Geschrieben

@wkm: ich ess eh grade, dass du bei den nächsten rennen wieder gute chancen hast :rofl:

falschgraben ohne hinterbremse ist sicher nicht soo lustig. aber ICH hatte ja eine, für mich wars seehr sehr lustig... *ggggg*

grüsse an toni sind schon fast ausgerichtet, grüsse an JoHo hat er selber abgeholt (im thread) :)

lg

su

Geschrieben

CU,

HAL9000

Achso. Du Armer! Das konnte ich ja nicht ahnen. Aber was Krumbach betrifft, da kannst du schon mal präventiv in Vorlage gehen.... :devil:

Geschrieben
... da kannst du schon mal präventiv in Vorlage gehen.... :devil:

nein, ich werde _nicht_ stürzen in krumbach... - ausrutscher und umfaller

im gatsch zählen aber nicht... :p

(bei der letzten gatsch-schlacht in krumbach habe ich immer so lange (tw.

im stand) getreten, bis es nimma ging und ich einfach umgefallen bin... ;))

CU,

HAL9000

Geschrieben
*ggg*

geh bitte hilli, hä? da lacht sogar der manitou! :s: :rofl:

aber ein bisschen lass ichs noch drin, meine äh seine neue sig ;)

wollt mir ja nur für nächstes jahr goisern durch ein wenig gutzureden eine stunde rausschinden, damit ich nit so weit hinten bin wie heuer - da is er nämlich sicher wieder rennleiter!

Geschrieben

Hallo!

maxgutti und bikal sind nicht mehr in der Wertung des gestrigen Grazer Bikemarathons, weil wir uns selbst aus der wertung streichen lassen haben, unsere Ergebnisse sind weder in der auf der sport-timing seite ersichtlichen ergebnisliste noch werden sie zur challenge dazugerechnet. Der grund ist jener das petra alias bikal fremde hilfe von max beanspruchte, und zwar habe ich sie geschoben, ist ja in graz aufgrund der vielen asphalt strecken leicht möglich, somit wären auch die dubiosen zwischenzeiten erklärt. Fremde hilfe ist seitens des örv bei mtb rennen illegal und wird mit disqualifikation geandet. Das ist ja jetzt erfolgt, deswegen gibt es nun keinen grund mehr zur aufregung. Das die petra nicht erkannt wurde ist wegen ihrer dunkelblauen regenjacke gut möglich, bei den bedingungen gestern ist das ja verständlich.

Wir möchten uns hiermit bei allen entschuldigen die dadurch benachteiligt wurden, und möchten das so gut wie möglich wieder gut machen. Der pokal für die michaela gigon wird selbstverständlich nachgereicht und wir hoffen das auch die nina hofstätter noch zu ihrem wohlverdienten pokal kommt.

liebe grüße max und petra

Geschrieben

So jetzt kann ich mich auch mal Melden

Das ganze stufe ich als Jugenddummheit ein und freue mich über EURE Endschuldigung :s:

Aus Fehlern lernt man hoffentlich !

Nun gehts hoffentlich Sportlich weiter :sm:

:sm: und ich rauche immer noch nicht :sm:

Geschrieben
Hallo!

Der grund ist jener das petra alias bikal fremde hilfe von max beanspruchte, und zwar habe ich sie geschoben, ist ja in graz aufgrund der vielen asphalt strecken leicht möglich, somit wären auch die dubiosen zwischenzeiten erklärt.

Net schlecht, in 15:37.23 sich selbst, und dann noch jemand anderen vom Start bis zum Martinelli mit hinaufschieben! Respekt ! :rolleyes:

628.gif

PICT8698.jpg

Geschrieben
Hallo!

maxgutti und bikal sind nicht mehr in der Wertung des gestrigen Grazer Bikemarathons, weil wir uns selbst aus der wertung streichen lassen haben, unsere Ergebnisse sind weder in der auf der sport-timing seite ersichtlichen ergebnisliste noch werden sie zur challenge dazugerechnet. Der grund ist jener das petra alias bikal fremde hilfe von max beanspruchte, und zwar habe ich sie geschoben, ist ja in graz aufgrund der vielen asphalt strecken leicht möglich, somit wären auch die dubiosen zwischenzeiten erklärt. Fremde hilfe ist seitens des örv bei mtb rennen illegal und wird mit disqualifikation geandet. Das ist ja jetzt erfolgt, deswegen gibt es nun keinen grund mehr zur aufregung. Das die petra nicht erkannt wurde ist wegen ihrer dunkelblauen regenjacke gut möglich, bei den bedingungen gestern ist das ja verständlich.

Wir möchten uns hiermit bei allen entschuldigen die dadurch benachteiligt wurden, und möchten das so gut wie möglich wieder gut machen. Der pokal für die michaela gigon wird selbstverständlich nachgereicht und wir hoffen das auch die nina hofstätter noch zu ihrem wohlverdienten pokal kommt.

Tut mir leid, aber ich glaub irgendwie nicht, dass des stimmt.

Auch wenn du sie am Asphalt gschobn hast (sry Ausdrucksweise), müsste sie sich ja bergauf trotzdem stark verbessert habn, und wenn du sie auch bergauf antaucht hättst währst sicher nicht so schnell gwesn.

Ich hab da an ganz anderen Verdacht, denn ich aber hier nicht äussern will, denn des müssts ihr selber machn.

Geschrieben
Tut mir leid, aber ich glaub irgendwie nicht, dass des stimmt.

Auch wenn du sie am Asphalt gschobn hast (sry Ausdrucksweise), müsste sie sich ja bergauf trotzdem stark verbessert habn, und wenn du sie auch bergauf antaucht hättst währst sicher nicht so schnell gwesn.

Ich hab da an ganz anderen Verdacht, denn ich aber hier nicht äussern will, denn des müssts ihr selber machn.

wenn schon eine entschuldigung und rechtfertigung stattfindet dann bitte so, dass man sich dabei nicht verarscht fühlt!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich war nicht in stattegg aber meine bessere hälfte und damit wurde es auch für mich zum gesprächsthema!

ps: damit greif ich natürlich nicht racing ralph an sondern schliesse mich dem "irgendwie glaub ich das nicht" an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...