Michi Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 HEEEEEYYYYYY... heute wer oben? is eh ab 16.00h training, oder? lg, michi Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Heute ist normal geöffnet, vielleicht komme ich vorbei, aber nur zum plaudern Zitieren
wuwo Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 Heute ist normal geöffnet, vielleicht komme ich vorbei, aber nur zum plaudern genau! plaudern heißt das jetzt.... http://666kb.com/i/11523ioi04wzl.jpg der woa aufglegt. Zitieren
felixor Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 ich bin ab 16:00 dort... aber net zum "plaudern" wuwo Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 25. Januar 2006 Geschrieben 25. Januar 2006 genau! plaudern heißt das jetzt.... http://666kb.com/i/11523ioi04wzl.jpg der woa aufglegt. scheint dem Michi aber nicht gefallen zu haben ja, irgendwann kommt die Situation und du bist da gfickte :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 25. Januar 2006 Autor Geschrieben 25. Januar 2006 ...da ich ja schon gestern so viel fürs morgige Rennen trainiert hab, komme ich heute nur vorbei, um die Laufräder für morgen einzubauen und den richtigen Gang aufzulegen. bis später Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Heute wieder ab ca. 16 Uhr ... rollen, rollen, rollen, .... Zitieren
witti Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 Heute wieder ab ca. 16 Uhr ... rollen, rollen, rollen, .... jep, bin auch on track ... lg thomas Zitieren
schodder Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 erst wieder nächste wochen......... dafür aber dann schon mit neuem gerät!!!! :bounce: (grad a sms vom grisu kriagt) Zitieren
Hiasale Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ...weil das Wetter ja schon stark in diese Richtung geht und die ÖM irgendwann auch vor der Tür steht, werde ich die Bahnsaison im Dusikastadion jetzt mal angehen. Ich schau heute mal hin und rolle ein wenig ein (sofern das Stadion offen ist :s: ). Falls sich irgendjemand irgendwann mit irgendwelchen Trainingsschwerpunkten dazugesellen will, kann er/sie es hier kundtun. QUOTE] hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg Zitieren
wuwo Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ...weil das Wetter ja schon stark in diese Richtung geht und die ÖM irgendwann auch vor der Tür steht, werde ich die Bahnsaison im Dusikastadion jetzt mal angehen. Ich schau heute mal hin und rolle ein wenig ein (sofern das Stadion offen ist :s: ). Falls sich irgendjemand irgendwann mit irgendwelchen Trainingsschwerpunkten dazugesellen will, kann er/sie es hier kundtun. QUOTE] hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg wenn deine gegend wien inkludiert, dann ja. A - 1020 Wien, Engerthstraße 267-269 lage Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ... hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg hmm so weit ich weiß gibts nur 1 Radstadion in Ö und zwar das St Dusika in Wien am Handelskai... In OÖ gibts nur die Westbahn....und die führt auch nur nach Wien... Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 ...weil das Wetter ja schon stark in diese Richtung geht und die ÖM irgendwann auch vor der Tür steht, werde ich die Bahnsaison im Dusikastadion jetzt mal angehen. Ich schau heute mal hin und rolle ein wenig ein (sofern das Stadion offen ist :s: ). Falls sich irgendjemand irgendwann mit irgendwelchen Trainingsschwerpunkten dazugesellen will, kann er/sie es hier kundtun. QUOTE] hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg ...wenn du aus Öberösterreich kommst, ist die nächste Bahn wahrscheinlich in Niederpöring (DE). Das ist eine Metropole etwas südlich von Deggendorf. Meines wissens nach eine 333m Betonbahn (offen). Die nächste Bahn dürfte dann wohl Wien sein (250m Holz, überdacht). Sonst gibts noch eine überdachte Holzbahn (200m) in Augsburg. Die kann man auch das ganze Jahr befahren - im Winter ist aber nicht geheizt . Weiters gibts in Brünn noch eine 400m Betonbahn. viel Spass Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 27. Januar 2006 Geschrieben 27. Januar 2006 ...wenn du aus Öberösterreich kommst, ist die nächste Bahn wahrscheinlich in Niederpöring (DE). Das ist eine Metropole etwas südlich von Deggendorf. Meines wissens nach eine 333m Betonbahn (offen). Die nächste Bahn dürfte dann wohl Wien sein (250m Holz, überdacht). Sonst gibts noch eine überdachte Holzbahn (200m) in Augsburg. Die kann man auch das ganze Jahr befahren - im Winter ist aber nicht geheizt . Weiters gibts in Brünn noch eine 400m Betonbahn. auch nicht näher - münchen Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 27. Januar 2006 Autor Geschrieben 27. Januar 2006 auch nicht näher - münchen München hat keinen Trainingsbetrieb. Die Bahn wird ausschliesslich beim Sechstagerennen befahren. Die Münchner (oder wie die Leute aus München heissen) müssen nach Augsburg trainieren fahren. ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Leute, ...heute wieder ab 17.30: kleiner Gang und rollen lassen... ...Wolfgang. Zitieren
witti Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 Hallo Leute, ...heute wieder ab 17.30: kleiner Gang und rollen lassen... ...Wolfgang. nix da, ab 16 uhr mit ein wenig druck am pedal - ich bin motiviert - und hab´ keine ahnung wieso .... lg thomas Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. Januar 2006 Autor Geschrieben 30. Januar 2006 nix da, ab 16 uhr mit ein wenig druck am pedal - ich bin motiviert - und hab´ keine ahnung wieso .... lg thomas ...eh gut. Dann bist wenigstens schon müde, bis ich dort bin. Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hey burschen! wie is/sind denn eigentlich des/die rennen am donnerstag ausgegangen? Zitieren
Simon Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hey burschen! wie is/sind denn eigentlich des/die rennen am donnerstag ausgegangen? Guckst Du: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?t=43991 Zitieren
Michi Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hey danke - ergebnisse gibts aber trotzdem no kane, oder? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. Januar 2006 Geschrieben 30. Januar 2006 hey danke - ergebnisse gibts aber trotzdem no kane, oder? Seit wann schaffts der ÖRV innerhalb von 2 Werktagen eine Ergebnisliste online zu stellen @topic ab 16 Uhr gehts wieder los .... ausrollen von gestern Zitieren
bartali Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Weiss zufällig jemand ob heute offen ist, ich bilde mir ein, da war heute irgendwas? Zitieren
witti Geschrieben 31. Januar 2006 Geschrieben 31. Januar 2006 Weiss zufällig jemand ob heute offen ist, ich bilde mir ein, da war heute irgendwas? jep, ein leichtathletik-meeting, somit chiuso .... lg thomas Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.