Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Heute ist normal geöffnet, vielleicht komme ich vorbei, aber nur zum plaudern ;)

genau! plaudern heißt das jetzt....

http://666kb.com/i/11523ioi04wzl.jpg

der woa aufglegt. :wink::rofl:

Geschrieben
genau! plaudern heißt das jetzt....

http://666kb.com/i/11523ioi04wzl.jpg

der woa aufglegt. :wink::rofl:

scheint dem Michi aber nicht gefallen zu haben :rofl:

ja, irgendwann kommt die Situation und du bist da gfickte :D :devil:

Geschrieben

...da ich ja schon gestern so viel fürs morgige Rennen trainiert hab, komme ich heute nur vorbei, um die Laufräder für morgen einzubauen und den richtigen Gang aufzulegen.

bis später

Wolfgang.

Geschrieben
...weil das Wetter ja schon stark in diese Richtung geht und die ÖM irgendwann auch vor der Tür steht, werde ich die Bahnsaison im Dusikastadion jetzt mal angehen.

Ich schau heute mal hin und rolle ein wenig ein :zzzz: (sofern das Stadion offen ist :s: ).

Falls sich irgendjemand irgendwann mit irgendwelchen Trainingsschwerpunkten dazugesellen will, kann er/sie es hier kundtun.

QUOTE]

hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg

Geschrieben
...weil das Wetter ja schon stark in diese Richtung geht und die ÖM irgendwann auch vor der Tür steht, werde ich die Bahnsaison im Dusikastadion jetzt mal angehen.

Ich schau heute mal hin und rolle ein wenig ein :zzzz: (sofern das Stadion offen ist :s: ).

Falls sich irgendjemand irgendwann mit irgendwelchen Trainingsschwerpunkten dazugesellen will, kann er/sie es hier kundtun.

QUOTE]

hm.. wo ist den die bahn?? bin generrel auf der suche nach einer bahn in meiner Gegend (oberösterreich)!! weis da wer was?? mfg

wenn deine gegend wien inkludiert, dann ja.

A - 1020 Wien, Engerthstraße 267-269

lage

Geschrieben
...

hmm so weit ich weiß gibts nur 1 Radstadion in Ö und zwar das St Dusika in Wien am Handelskai...

In OÖ gibts nur die Westbahn....und die führt auch nur nach Wien... ;)

Geschrieben

QUOTE]

...wenn du aus Öberösterreich kommst, ist die nächste Bahn wahrscheinlich in Niederpöring (DE). Das ist eine Metropole etwas südlich von Deggendorf. Meines wissens nach eine 333m Betonbahn (offen). Die nächste Bahn dürfte dann wohl Wien sein (250m Holz, überdacht). Sonst gibts noch eine überdachte Holzbahn (200m) in Augsburg. Die kann man auch das ganze Jahr befahren - im Winter ist aber nicht geheizt :( . Weiters gibts in Brünn noch eine 400m Betonbahn.

viel Spass

Wolfgang.

Geschrieben

...wenn du aus Öberösterreich kommst, ist die nächste Bahn wahrscheinlich in Niederpöring (DE). Das ist eine Metropole etwas südlich von Deggendorf. Meines wissens nach eine 333m Betonbahn (offen). Die nächste Bahn dürfte dann wohl Wien sein (250m Holz, überdacht). Sonst gibts noch eine überdachte Holzbahn (200m) in Augsburg. Die kann man auch das ganze Jahr befahren - im Winter ist aber nicht geheizt :( . Weiters gibts in Brünn noch eine 400m Betonbahn.

auch nicht näher - münchen ;)

Geschrieben

auch nicht näher - münchen ;)

München hat keinen Trainingsbetrieb. Die Bahn wird ausschliesslich beim Sechstagerennen befahren. Die Münchner (oder wie die Leute aus München heissen) müssen nach Augsburg trainieren fahren.

...Wolfgang.

Geschrieben
Hallo Leute,

...heute wieder ab 17.30: kleiner Gang und rollen lassen...

...Wolfgang.

nix da, ab 16 uhr mit ein wenig druck am pedal - ich bin motiviert - und hab´ keine ahnung wieso ....

lg

thomas

Geschrieben
hey danke - ergebnisse gibts aber trotzdem no kane, oder?

Seit wann schaffts der ÖRV innerhalb von 2 Werktagen eine Ergebnisliste online zu stellen :cool::D

@topic

ab 16 Uhr gehts wieder los .... ausrollen von gestern :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...