Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso? was hat die blonde für preise??

:D

die blonde? Hin und wieder muss auch ich meinen Körper verkaufen :f:

Was ist mir dir? Kommst auch wieder mal auf die Bahn oder hast keine Kraft mehr vor lauter dünn?

Wolfgang.

Geschrieben
die blonde? Hin und wieder muss auch ich meinen Körper verkaufen :f:

Was ist mir dir? Kommst auch wieder mal auf die Bahn oder hast keine Kraft mehr vor lauter dünn?

Wolfgang.

naja, irgendwann sollt ma unsre räder holen, damit könnt man ja ein holzbahngefahre kombinieren.

mal schaun wanns geht. aber schaut nicht schlecht aus für ende dieser bzw. der nächten woche.

und kraft hab ich keine und dünn bin ich auch, alles andere ist primär.

adios amigo

Geschrieben

jojo :o auf da straße kommen die immer neben einem vorbei... auf da bahn über einen... :eek: owa sunnst gings heut schon sogar unterlenker :cool: (wobei i glaub i muss den vorbau umdrehen, weil wenn des ding runter schaut hab ich den steuersatz fast in da fressn...) oder is des gwöhnungssach?

aufjedenfall war ich heut 4 stunden unterwegs :f: :zzzz::zzzz:

...wird sich heute bei mir wohl eher nicht ausgehen. Morgen wärs aber wieder interessant. Ab 17.30.

Tja - gestern wars dann vielleicht doch ein wenig zu viel Gravity, die den Mann im Sportnahrungsdress an der Cote d'Azur festgenagelt hat. Wird schon werden...

...fürs nächste Mal würde ich dir aber empfehlen, den Lenker ordentlich am Unterlenker zu halten (ist ja kein Einkaufswagerl) und zügig und konzentriert möglichst gerade zu fahren. Schnell fahren hilft (müssen ja nicht gleich 60km/h sein...).

Und schraub das elektronische Graffelwerk vom Radl runter

Wolfgang.

Geschrieben
tja, ich muss mit meiner niederlage NUR radfahren.... :devil: sorry max, aber das war zu verlockend...

das versteh ich jetzt ned ganz sir gambrinus,könntest du uns dass bitte ein bissi erklären :confused:

Geschrieben

tja, mein werter Sir, ich muss mit keiner Niederlage IRGENDWAS machen :p

natürlich, ich könnte dir jetzt proforma einfach eine auflegen, aber dann würde mein

http://www.ottakringer.at/image.asp?im_id=149

warm werden. Bloss so ...

Geschrieben
...so Leute - geniessts noch die Ruhe, weil naechste Woche ists wieder vorbei mit den Hobbetten auf der Bahn. Dann beginne ich das ernsthafte Training...

bis dann, prost

Wolfgang.

dann fahr ich wohl nur mehr besser mit ganzkörperpanzer auf da cotte herum... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...