ruffl Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 @Wolfi: Für mehr als die Cote hatts dann wohl doch nicht gereicht. Oja a Loch im Geldbörsl. :devil: Morgen komm ich evtl zahlen. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 Morgen komm ich evtl zahlen. wieso? was hat die blonde für preise?? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 1. März 2006 Autor Geschrieben 1. März 2006 wieso? was hat die blonde für preise?? die blonde? Hin und wieder muss auch ich meinen Körper verkaufen :f: Was ist mir dir? Kommst auch wieder mal auf die Bahn oder hast keine Kraft mehr vor lauter dünn? Wolfgang. Zitieren
wuwo Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 die blonde? Hin und wieder muss auch ich meinen Körper verkaufen :f: Was ist mir dir? Kommst auch wieder mal auf die Bahn oder hast keine Kraft mehr vor lauter dünn? Wolfgang. naja, irgendwann sollt ma unsre räder holen, damit könnt man ja ein holzbahngefahre kombinieren. mal schaun wanns geht. aber schaut nicht schlecht aus für ende dieser bzw. der nächten woche. und kraft hab ich keine und dünn bin ich auch, alles andere ist primär. adios amigo Zitieren
NoGravity Geschrieben 1. März 2006 Geschrieben 1. März 2006 jojo auf da straße kommen die immer neben einem vorbei... auf da bahn über einen... owa sunnst gings heut schon sogar unterlenker (wobei i glaub i muss den vorbau umdrehen, weil wenn des ding runter schaut hab ich den steuersatz fast in da fressn...) oder is des gwöhnungssach? aufjedenfall war ich heut 4 stunden unterwegs :f: ...wird sich heute bei mir wohl eher nicht ausgehen. Morgen wärs aber wieder interessant. Ab 17.30. Tja - gestern wars dann vielleicht doch ein wenig zu viel Gravity, die den Mann im Sportnahrungsdress an der Cote d'Azur festgenagelt hat. Wird schon werden... ...fürs nächste Mal würde ich dir aber empfehlen, den Lenker ordentlich am Unterlenker zu halten (ist ja kein Einkaufswagerl) und zügig und konzentriert möglichst gerade zu fahren. Schnell fahren hilft (müssen ja nicht gleich 60km/h sein...). Und schraub das elektronische Graffelwerk vom Radl runter Wolfgang. Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Morgen müssen alle Kabinen leer sein!!! Nicht vergessen sonst kostets 50 Euro!!! Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Des Ruffls Untersatz habe ich samt meinem evakuiert sind deins und die Niederlage vom Sir noch dorten? Zitieren
Simon Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Des Ruffls Untersatz habe ich samt meinem evakuiert sind deins und die Niederlage vom Sir noch dorten? Steht am Dachboden Zitieren
hermes Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 ich bin heute abend eh dort - mal schaun, was übriggeblieben ist Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 8. März 2006 Autor Geschrieben 8. März 2006 ...tja - dann werde ich heute auch noch hinschauen und meinen weissen Pfeil abholen. Vielleicht gehen sich ja noch ein paar Runden aus. Wolfgang. Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 Des Ruffls Untersatz habe ich samt meinem evakuiert sind deins und die Niederlage vom Sir noch dorten? tja, ich muss mit meiner niederlage NUR radfahren.... :devil: sorry max, aber das war zu verlockend... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 tja, ich muss mit meiner niederlage NUR radfahren.... :devil: sorry max, aber das war zu verlockend... das versteh ich jetzt ned ganz sir gambrinus,könntest du uns dass bitte ein bissi erklären Zitieren
wuphi Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 das versteh ich jetzt ned ganz sir gambrinus,könntest du uns dass bitte ein bissi erklären TROATL Zitieren
Max Geschrieben 8. März 2006 Geschrieben 8. März 2006 tja, mein werter Sir, ich muss mit keiner Niederlage IRGENDWAS machen natürlich, ich könnte dir jetzt proforma einfach eine auflegen, aber dann würde mein http://www.ottakringer.at/image.asp?im_id=149 warm werden. Bloss so ... Zitieren
elpedro Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Heute wieder Training auf der Bahn! Bitte um Infos! Peter Zitieren
NoWin Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 Werde morgen das Training in St. Dusika wieder aufnehmen und danach ins Schweizerhaus auf ein Bierchen gehen .... kommst mit Simon ??? :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 .... kommst mit Simon ??? :devil: ...ab 1.April täglich gerne, bis dahin prallen Deine extraordinären Überredungssprüche an mir ab! Ich bin stark :D Zitieren
Sir Gambrinus Geschrieben 14. März 2006 Geschrieben 14. März 2006 ...ab 1.April täglich gerne, bis dahin prallen Deine extraordinären Überredungssprüche an mir ab! Ich bin stark :D heast du bist fixiert - er hat doch st.dusika gemeint.... der gut nowin würde doch nie gemein und fies sein... Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Wen treffe ich heute in St. Dusika ??? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 15. März 2006 Autor Geschrieben 15. März 2006 ...so Leute - geniessts noch die Ruhe, weil naechste Woche ists wieder vorbei mit den Hobbetten auf der Bahn. Dann beginne ich das ernsthafte Training... bis dann, prost Wolfgang. Zitieren
NoWin Geschrieben 15. März 2006 Geschrieben 15. März 2006 Machma, heute eine Stunde durchgehend, nachdem ich die Sauferei vergessen habe und danach ins Schweizerhaus ... da hab ich dann auf unsere Abstinenzler angestossen Zitieren
NoGravity Geschrieben 16. März 2006 Geschrieben 16. März 2006 ...so Leute - geniessts noch die Ruhe, weil naechste Woche ists wieder vorbei mit den Hobbetten auf der Bahn. Dann beginne ich das ernsthafte Training... bis dann, prost Wolfgang. dann fahr ich wohl nur mehr besser mit ganzkörperpanzer auf da cotte herum... Zitieren
NoWin Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Heute 13 Uhr für 1,5 Stunden rollen, da das Dreckswetter draußen alles blockiert Zitieren
Alf Geschrieben 18. März 2006 Geschrieben 18. März 2006 Heute 13 Uhr für 1,5 Stunden rollen, da das Dreckswetter draußen alles blockiert ...am Nachmittag wird alles besser und falls nicht ....bin ich auch dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.