Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:p Je schlechter das Wetter, umso mehr Leute auf der Bahn unterwegs :toll: ... heute wieder ab 17:30 Uhr - werde mir vorher ein wenig die Gschroppn ansehen ... und nicht vergessen: am Donnerstag ist ab 18 Uhr der Tufo Cup !!!
Geschrieben
:p Je schlechter das Wetter, umso mehr Leute auf der Bahn unterwegs :toll: ... heute wieder ab 17:30 Uhr - werde mir vorher ein wenig die Gschroppn ansehen ... und nicht vergessen: am Donnerstag ist ab 18 Uhr der Tufo Cup !!!

Ich bin am Do wahrscheinlich wieder zusehen :toll:

War super nett letztes Mal nur leider hab ich nicht so lange bleiben können :(

Geschrieben
Ich bin am Do wahrscheinlich wieder zusehen :toll:

War super nett letztes Mal nur leider hab ich nicht so lange bleiben können :(

bin diesmal vielleicht auch mal dabei - zuschauend natürlich :cool:

die leeren ränge gehören gefüllt.

Geschrieben
Werd mirs heute auch wieder mal geben, wann kann ich noch nicht genau sagen.

Bin Verkühlungs (und/oder Restalkohol) bedingt, erst wieder am Montag

back on track ;)

Geschrieben
Je schlechter das Wetter, umso mehr Leute auf der Bahn unterwegs

find i net grad......

i war gestern um 19.45 der letzte u somit auch der einzige im ganzen oval.......

auch irgendwie cool - nur hob i immer angst, daß mi dann der plotzwart

vergisst u einsperrt...... :p

Geschrieben
Donnerstag 18:00? Vielleicht schleppe ich mich auch mal in Dusikastadion!!

Sicher kommst!

ich sollt auch lernen, aber das kann ich vorher und nachher immer noch ;)

Diesmal nehm ich aber meinen Fotoapperat mit, den hatte ich letztes Mal leider vergessen :(

Geschrieben
Die Leute, die fotographieren können, sollen vielleicht ein wenig früher da sein ... ich hab noch keine Pics von mir von der Bahn ... werde zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber bis kurz vor 18 Uhr selber fahren :cool:
Geschrieben
Die Leute, die fotographieren können, sollen vielleicht ein wenig früher da sein ... ich hab noch keine Pics von mir von der Bahn ... werde zwar nicht am Wettbewerb teilnehmen, aber bis kurz vor 18 Uhr selber fahren :cool:

ich fahr um 5 ausn 4. weg - mit öffis. mal schauen, wielangs dauert. hab allerdings nur die ixus mit, weiß nicht, wie die mit licht und geschwindigkeit dort zurecht kommt.

wer ma scho hinkriegen.

Geschrieben
...sogar mit Mopedn :D:D

Ps.: wie schnell geht denn so ein Derny ??

gestern, zumindest solange ich mitgefahren bin, die Sauna hat ja schon auf mich gewartet, hat der jiri schön langsam auf einen 50er raufgedreht. geht mit 49/15 gerade noch. was ich mich erinnern kann, fahren sie im training max. 53 bis 54 - das reicht.

lg

Thomas

Geschrieben
gestern, zumindest solange ich mitgefahren bin, die Sauna hat ja schon auf mich gewartet, hat der jiri schön langsam auf einen 50er raufgedreht. geht mit 49/15 gerade noch. was ich mich erinnern kann, fahren sie im training max. 53 bis 54 - das reicht.

lg

Thomas

...ahh - du bist also auch mit 49/15 nachgestrampelt. Viel schneller muss man damit wirklich nicht fahren....

Sonst - morgen wird gemütlich eingerollt und Do dann das grosse Gemetzel beim Tufo Cup! :k:

...nur die ixus mit, weiß nicht, wie die mit licht und geschwindigkeit dort zurecht kommt.

Das wird schon reichen. So schnell fahren wir nicht (vor allem ich). Und sonst rufst halt vor dem Foto kurz rein - dann bleiben wir kurz stehen... :zzzz:

bis dann

Wolfgang.

Geschrieben
...ahh - du bist also auch mit 49/15 nachgestrampelt. Viel schneller muss man damit wirklich nicht fahren....

Sonst - morgen wird gemütlich eingerollt und Do dann das grosse Gemetzel beim Tufo Cup! :k:

mein programm schaut anders aus, heute rollen, morgen krafttraining, donnerstag leiden.

lg

Thomas

Geschrieben

wird am Sa auch gefahren?

ich bin wahrscheinlich dieses WE wieder in Wien und könnt mir schon vorstellen, dass ich mal ins Dusika komm und meine Kamera mitnehem ;)

Geschrieben
wird am Sa auch gefahren?

ich bin wahrscheinlich dieses WE wieder in Wien und könnt mir schon vorstellen, dass ich mal ins Dusika komm und meine Kamera mitnehem ;)

Samstag ist die Bahn von 13-17 Uhr offen .... wenns draußen schiarch ist, bin ich dorten - einfahren für Sonntag :D

Geschrieben

na dann schau ich halt am freitag (oder laufend) hier rein und dann kann man sich ggf ja was ausmachen!

ich bin übrigens auch nur in Wien, wenn das Wetter schlecht ist - ansonsten auf den Skipisten Tirols zu finden :D

Geschrieben

Gestern war wieder großer Andrang bei den Kindern, echt putzig anzusehen - tolle Idee :toll:

Dann auf der Bahn waren wieder mal Weltmeister (wenn auch Masters), ehemalige Profis und die beste Österreicherin zu bewundern :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...