Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ja, ich kauf noch ein 6er Tragerl von Heineken und Popcorn dazu :cool: - und heute ist Ruhetag :D

und? weisst schon wie's am Samsatg ausschaut? bist unten im Stadion?

ich bin jetzt nämlich ziemlich sicher in Wien und hätte Lust mal auf der Bahn zu fotografiern - und dazu brauch ich noch das eine oder andere Opfer :devil:

Geschrieben
und? weisst schon wie's am Samsatg ausschaut? bist unten im Stadion?

ich bin jetzt nämlich ziemlich sicher in Wien und hätte Lust mal auf der Bahn zu fotografiern - und dazu brauch ich noch das eine oder andere Opfer :devil:

Wissen tue ich es noch nicht mit 100%iger Sicherheit, aber zu 99% kannst davon ausgehen ... war auch vor 2 Wochen eine gute Vorbereitung für den Schnecke Cup ! - eher schon um 13 Uhr, da ab 15:30 Uhr auf Premiere die deutsche Bundesliga läuft :D

Geschrieben
Brauchts ihr sonst noch was :D ?

Bin nach der Uni um 17.30 gestellt... :cool:

Noch a bisserl müd vom Dormikum aber das wird schon gehen.

Nimm vielleicht ein Packerl Chips noch mit :D ... ich hab den Zahnarzt schon hinter mir (zumindest zu 50%) - wird bei dir auch gutgehen *daumendrück*

Geschrieben
Nimm vielleicht ein Packerl Chips noch mit :D ... ich hab den Zahnarzt schon hinter mir (zumindest zu 50%) - wird bei dir auch gutgehen *daumendrück*

Chips... check!

Na im ernst, ich nehm gern noch was mit :)

Naja mal schau - werdets dann eh merken , wie kommunikativ ich bin :D

Heute mal mit Punsch am Spittelbergmarkt antrinken und ich schlaf morgen auch von allein beim Zahnarzt :D

[kommst mit heute? ]

Geschrieben
...das ganze BB wird zur Zeit ziemlich ess- und trinklastig.

...aber ich kanns verstehen - hab auch den ganzen Tag Hunger und Durst :du:

Wolfgang.

...dann bekommst nyx von mir... :devil:

Geschrieben

Irgendwie hab ich das seltsame Bedürfniss morgen zu fahren - dreh ich voll durch? :confused: :f:

Wenn ich an den Patrick denk wird ma ganz anders. :k:

Naja ich komm heut mal runter und dann werden wir ja sehen.

Geschrieben
...dann bekommst nyx von mir... :devil:

...wieso? Meine gazellenartiges Kampfgewicht kann ich zur Zeit ohnehin nicht halten (ich mach mir schon ein wenig Sorgen ob ich noch in den Rennanzug passe...). Ist also eh egal...

...Wolfgang.

Geschrieben

Also ich hab jetzt den Plan geändert:

a) Ich fahr morgen 2h Quer. ;)

b) Ich fahr morgen nicht Tufo-Cup. ;)

c) Ich komm etvl zuschaun. :cool:

d) Ich werd Läufer und trainier jeden Tag mit den Hasen in St. Dusika. :love: :love:

Laufen is scho ein schöner Sport und unterstützt das Radfahren perfekt. :rofl:

Geschrieben
d) Ich werd Läufer und trainier jeden Tag mit den Hasen in St. Dusika. :love: :love:

Oida Voda, da kommst jetzt erst drauf ... ich bin 4x die Woche im Dusika und schau mir die Hasn an .. überhaupt die Blonde mit dem gelben Oberteil :D

Geschrieben
Oida Voda, da kommst jetzt erst drauf ... ich bin 4x die Woche im Dusika und schau mir die Hasn an .. überhaupt die Blonde mit dem gelben Oberteil :D

Die hat heute ein graues angehabt. :D

Aber bis jetzt haben sich die Hasen noch nie so penetrant in die Bildschirmmitte gedrängt. :l:

Geschrieben
Die hat heute ein graues angehabt. :D

Aber bis jetzt haben sich die Hasen noch nie so penetrant in die Bildschirmmitte gedrängt. :l:

Aber sicher mit einer schwarzen Hose ... :cool:

und es gibt noch mehrere von denen ... morgen ab 16 Uhr live in "It´s Dusika Titti Time" :D

Geschrieben
Ich wollt ihr ja heute im Vorbeirauschen eine am Hintern klapsen, aber die hätt mich sicher in da nexten Runde vom Radl getreten. :(

Die will halt nicht mit den ganz Jungen spielen ... da brauchst ein wenig Erfahrung & Routine ... ich geb gebrauchte Brusthaare ab .. schau in die Bikebörse :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...