NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ja, ja, ich komme eh morgen zuschauen! Bier muß man selbst mitbringen, is das so???? Ja, ich kauf noch ein 6er Tragerl von Heineken und Popcorn dazu - und heute ist Ruhetag Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Paßt, bin morgen um 17:30 gstellt, mit Bier Zitieren
stetre76 Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ja, ich kauf noch ein 6er Tragerl von Heineken und Popcorn dazu - und heute ist Ruhetag und? weisst schon wie's am Samsatg ausschaut? bist unten im Stadion? ich bin jetzt nämlich ziemlich sicher in Wien und hätte Lust mal auf der Bahn zu fotografiern - und dazu brauch ich noch das eine oder andere Opfer :devil: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 und? weisst schon wie's am Samsatg ausschaut? bist unten im Stadion? ich bin jetzt nämlich ziemlich sicher in Wien und hätte Lust mal auf der Bahn zu fotografiern - und dazu brauch ich noch das eine oder andere Opfer :devil: Wissen tue ich es noch nicht mit 100%iger Sicherheit, aber zu 99% kannst davon ausgehen ... war auch vor 2 Wochen eine gute Vorbereitung für den Schnecke Cup ! - eher schon um 13 Uhr, da ab 15:30 Uhr auf Premiere die deutsche Bundesliga läuft Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Brauchts ihr sonst noch was ? Bin nach der Uni um 17.30 gestellt... Noch a bisserl müd vom Dormikum aber das wird schon gehen. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Brauchts ihr sonst noch was ? Bin nach der Uni um 17.30 gestellt... Noch a bisserl müd vom Dormikum aber das wird schon gehen. Nimm vielleicht ein Packerl Chips noch mit ... ich hab den Zahnarzt schon hinter mir (zumindest zu 50%) - wird bei dir auch gutgehen *daumendrück* Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Nimm vielleicht ein Packerl Chips noch mit ... ich hab den Zahnarzt schon hinter mir (zumindest zu 50%) - wird bei dir auch gutgehen *daumendrück* Chips... check! Na im ernst, ich nehm gern noch was mit Naja mal schau - werdets dann eh merken , wie kommunikativ ich bin Heute mal mit Punsch am Spittelbergmarkt antrinken und ich schlaf morgen auch von allein beim Zahnarzt [kommst mit heute? ] Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 [kommst mit heute? ] Negativ ... bin zum Asiaten eingeladen - viel Spaß heute ! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ...das ganze BB wird zur Zeit ziemlich ess- und trinklastig. ...aber ich kanns verstehen - hab auch den ganzen Tag Hunger und Durst Wolfgang. Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 soll ich morgen auch was mitnehmen? ausser der fotomaschine. mach ma ein bb-st.dusika-picknick? Zitieren
Lena Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 ...das ganze BB wird zur Zeit ziemlich ess- und trinklastig. ...aber ich kanns verstehen - hab auch den ganzen Tag Hunger und Durst Wolfgang. ...dann bekommst nyx von mir... :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich war heute Mittag auch auf ein fettes Gordon Bleu, mit mein Vater!! Super :love: Ab und zu is das sehr OK!! Außerdem hock ich heut eh noch zwei Stunden am Ergo :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Irgendwie hab ich das seltsame Bedürfniss morgen zu fahren - dreh ich voll durch? :f: Wenn ich an den Patrick denk wird ma ganz anders. :k: Naja ich komm heut mal runter und dann werden wir ja sehen. Zitieren
Simon Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 :klatsch: Ruffl, jeah!! Da macht das Biertrinken dann noch mehr Spass :klatsch: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 ...dann bekommst nyx von mir... :devil: ...wieso? Meine gazellenartiges Kampfgewicht kann ich zur Zeit ohnehin nicht halten (ich mach mir schon ein wenig Sorgen ob ich noch in den Rennanzug passe...). Ist also eh egal... ...Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 30. November 2005 Autor Geschrieben 30. November 2005 Irgendwie hab ich das seltsame Bedürfniss morgen zu fahren - dreh ich voll durch? Nein. Das ist ganz normal. Bahnrennen fahren ist gesund und macht Spass :f: Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Also ich hab jetzt den Plan geändert: a) Ich fahr morgen 2h Quer. b) Ich fahr morgen nicht Tufo-Cup. c) Ich komm etvl zuschaun. d) Ich werd Läufer und trainier jeden Tag mit den Hasen in St. Dusika. :love: :love: Laufen is scho ein schöner Sport und unterstützt das Radfahren perfekt. Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 d) Ich werd Läufer und trainier jeden Tag mit den Hasen in St. Dusika. :love: :love: Oida Voda, da kommst jetzt erst drauf ... ich bin 4x die Woche im Dusika und schau mir die Hasn an .. überhaupt die Blonde mit dem gelben Oberteil Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Oida Voda, da kommst jetzt erst drauf ... ich bin 4x die Woche im Dusika und schau mir die Hasn an .. überhaupt die Blonde mit dem gelben Oberteil Die hat heute ein graues angehabt. Aber bis jetzt haben sich die Hasen noch nie so penetrant in die Bildschirmmitte gedrängt. :l: Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Die hat heute ein graues angehabt. Aber bis jetzt haben sich die Hasen noch nie so penetrant in die Bildschirmmitte gedrängt. :l: Aber sicher mit einer schwarzen Hose ... und es gibt noch mehrere von denen ... morgen ab 16 Uhr live in "It´s Dusika Titti Time" Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Aber sicher mit einer schwarzen Hose ... und es gibt noch mehrere von denen ... morgen ab 16 Uhr live in "It´s Dusika Titti Time" soll ich doch mit spiegelreflex und tele anrücken? Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 soll ich doch mit spiegelreflex und tele anrücken? Morgen nicht ... da haben die Hasen Pause Zitieren
ruffl Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich wollt ihr ja heute im Vorbeirauschen eine am Hintern klapsen, aber die hätt mich sicher in da nexten Runde vom Radl getreten. Zitieren
hermes Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Morgen nicht ... da haben die Hasen Pause NAAAAAAAA. so ein pech. so ein pech Zitieren
NoWin Geschrieben 30. November 2005 Geschrieben 30. November 2005 Ich wollt ihr ja heute im Vorbeirauschen eine am Hintern klapsen, aber die hätt mich sicher in da nexten Runde vom Radl getreten. Die will halt nicht mit den ganz Jungen spielen ... da brauchst ein wenig Erfahrung & Routine ... ich geb gebrauchte Brusthaare ab .. schau in die Bikebörse Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.