totalchaos Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ist außer mir noch jemand glücklicher hier unterwegs, der einen Startplatz beim o. g. Bewerb ergattert hat. :bounce: Zitieren
nocode Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 Ist außer mir noch jemand glücklicher hier unterwegs, der einen Startplatz beim o. g. Bewerb ergattert hat. :bounce: hab einen startplatz auf der moosalm... Zitieren
nocode Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 mi tät oba schon intressiern welche bber dabei sind? es warat wegen dem gemeinsamen bbbier im ziel Zitieren
hp obwaller Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 bin auch wieder mit dem siegerteam vom letzten jahr dabei und hoffentlich übergeben mir die purschen wieder mit so einem vorsprung hpo Zitieren
nocode Geschrieben 28. August 2005 Geschrieben 28. August 2005 bin auch wieder mit dem siegerteam vom letzten jahr dabei und hoffentlich übergeben mir die purschen wieder mit so einem vorsprung hpo dann kannst ja gar nicht im trikot mit´n ausschlag fahrn Zitieren
hill Geschrieben 29. August 2005 Geschrieben 29. August 2005 bin auch wieder mit dem siegerteam vom letzten jahr dabei und hoffentlich übergeben mir die purschen wieder mit so einem vorsprung hpo sicher, werdets wieder gut sein, der herwig is fit und wird schon sicher runterrudern! ich bin wahrscheinlich wiedereinmal als fan und event. ko-moderator bei der kajak-bike-übergabe da! fürs festl danach werde ich bestens gerüstet sein! Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Servus! Ich habe ein Visum vom 8. Sep. bis zum 10. Okt! Hans-Peter, ich werde mich bemühen, mit Jonathan zu laufen und gegen ihn zu kämpfen !!! Jewgenij. Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Servus! Ich habe ein Visum vom 8. Sep. bis zum 10. Okt! Hans-Peter, ich werde mich bemühen, mit Jonathan zu laufen und gegen ihn zu kämpfen !!! Jewgenij. hast du schon einen mountainbiker? Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja, Er ist ein Litauer, aber sehr schwach, leider. Wolfgang, willst du rennen? Zitieren
Simon Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 hast du schon einen mountainbiker? Sag bloß, das Du diesen Part übernehmen würdest?? Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Sag bloß, das Du diesen Part übernehmen würdest?? solangs nur bergauf geht,is jo fian wuwo eh ka problem,oba bergiowe :devil: Zitieren
wuwo Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ja, Er ist ein Litauer, aber sehr schwach, leider. Wolfgang, willst du rennen? ich würd schon fahren, wenns dir lieber wär. @jimmy naja, ich könnt mir die abfahrt aber ca. 20 mal anschaun. dann kann sogar ich schnell sein. Zitieren
Boschl Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 solangs nur bergauf geht,is jo fian wuwo eh ka problem,oba bergiowe :devil: Ehrlich gesagt, täusch ich mich oder meint der Jimmy wirklich er ist so ein super obifahrer beim MTB ? Ein Strecke die ich bei diversen Ausfahrten 1000 mal runtergefahren bin kann jeder schnell runterfahren, interessant wirds wenns eine Strecke mal nicht kennst ... :devil: Zitieren
Berglaeufer Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ich werde über es nachdenken. Jetzt ich soll trainieren Bis Abend! Zitieren
JIMMY Geschrieben 30. August 2005 Geschrieben 30. August 2005 Ehrlich gesagt, täusch ich mich oder meint der Jimmy wirklich er ist so ein super obifahrer beim MTB ? Ein Strecke die ich bei diversen Ausfahrten 1000 mal runtergefahren bin kann jeder schnell runterfahren, interessant wirds wenns eine Strecke mal nicht kennst ... :devil: na i waas eh,i kann weder aufi no owi foahrn,hob nur gmahnt des bergabfahren vom wuwo steht in keiner relation zum auffifoahrn,weul er darin goar so schnöööö is woar hoit wieder a typische boschlmödung :s: Zitieren
hill Geschrieben 31. August 2005 Geschrieben 31. August 2005 Ehrlich gesagt, täusch ich mich oder meint der Jimmy wirklich er ist so ein super obifahrer beim MTB ? Ein Strecke die ich bei diversen Ausfahrten 1000 mal runtergefahren bin kann jeder schnell runterfahren, interessant wirds wenns eine Strecke mal nicht kennst ... :devil: da hast schon recht bo, i tät sogar sogen, dass du die dolmitenmannstrecke auch nach einigen trainingsfahrten nicht unterschätzen darfst. es ist zwar nix besonderes drinnen, aber wenns naß is z.b.! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 ich hoff auch dass es nicht nass wird, denn sonst :k: hpo Zitieren
SAMC Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 du wowu....haben sich a poar hasen angekündigt am streckenrand weilst die so drum reisst? du poser... Zitieren
nocode Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 du wowu....haben sich a poar hasen angekündigt am streckenrand weilst die so drum reisst? du poser... was i gsehn hab steht er schon in der offiziellen startliste drinnen... der poser :devil: Zitieren
nocode Geschrieben 6. September 2005 Geschrieben 6. September 2005 ich hoff auch dass es nicht nass wird, denn sonst :k: hpo lt.prognosen wird´s am samstag leicht regnen :f: na dann viel spass :devil: Der weitere Trend Am Freitag noch einmal föhnig und sehr warm, aber nur zeitweise sonnig; am Alpenhauptkamm und in Osttirol gewittrige Regenschauer. Am Wochenende überwiegend stark bewölkt, immer wieder Regenschauer sowie Gewitter, und kaum Sonne; mit Nordwestwind merklich kühler. Zitieren
NoControl Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 bin verwirrt !! wieso finde ich den HPO nicht in der ergebnisliste ?? hab ich was verpasst ? Zitieren
nocode Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiss noch nicht aus welchem grund, war aber nicht dabei! er wird´s aber eh selber reinschreiben! statt ihm ist der alban lakata gefahren und hat mit seinem team gewonnen (3. mtb) war echt wieder geil zum zuschauen... traum wetter... sehr viele leute... Zitieren
wuphi Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 weiss noch nicht aus welchem grund, war aber nicht dabei! er wird´s aber eh selber reinschreiben! statt ihm ist der alban lakata gefahren und hat mit seinem team gewonnen (3. mtb) war echt wieder geil zum zuschauen... traum wetter... sehr viele leute... soweit ich es gehört hab ist er nicht gefahren weil regen angesagt war--->zu gefährlich Zitieren
nocode Geschrieben 12. September 2005 Geschrieben 12. September 2005 soweit ich es gehört hab ist er nicht gefahren weil regen angesagt war--->zu gefährlich sowas hab ich auch gehört... weiß aber nicht ob´s stimmt was war mit dein bruada... in der letzten startliste issa noch drin g´standen hier da hpo mitn bernie eisel am lienzer hauptplatz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.