NoPain Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Danke fürs Kommen, fürs Teilnehmen, fürs Mithelfen. Danke an Schönau, Mannsdorf und der Familie Heeberger. Ergebnisse sind mittlerweile auch online. Bis zum nächsten Mal. Zitieren
michlk Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Danke fürs organisieren, super Veranstaltung. Hoffe es findet wiedereinmal statt, hab da noch eine kleine Rechnng offen mit der magischen Marke... Und da ich danach noch den Hannes richtung Podersdorf begleitet habe, und somit 167 am Tacho stehen, hat sich das zeitige aufstehen doppelt ausgezahlt... Gruss Michl Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Yes, congrats to the winners - ich finds super, daß der hpo zugunsten des Trostpreisgewinners auf den 1. Preis (Helm von LAS) verzichtet hat Daß die Profis- und Halbprofis net zu biegen sein werden, hab ich mir eh gedacht, bin im nachhinein froh, 3.bester 2RadChaot geworden zu sein Tolle Moderation vom Richie - überhaupt die Doppelconference mitn TomCool vor dessen Start wird sicher legendär - tolle Leistung der Isa bei den Damen und auch der siegreiche MTBer hat beeindruckt - danke auch den "freiwilligen" Helfern !! Zum Jammern gibts nix, ich hoff, daß dies keine einmalige Veranstaltung war und daß auch die Bikestation Heeberger bei einer neuerlichen Auflage wieder dabei ist -aufs Route 666 im Jahr 06 Zitieren
Siegi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 brave leistung NoWin!! das ist schon ein bussi wert Zitieren
NoSane Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Gratulation an alle Finisher... bin grad bei der Fotosichtung, ... d.h. bei der Auswerung der Startfotos ... auf der 5. Designstudie gut zu erkennen die fix montierten Zeitfahr-Verwirbelungsspoiler an Toms Körper... Zitieren
TomCool Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 DES Foto is a Wahnsinn'! :rofl: Zitieren
NoSane Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 DES Foto is a Wahnsinn'! :rofl: jaja... und der Rest ... denn da wo des her kommt, da gibt's noch einige Verwirbelungen, den Rest gibt's dann im Bildbericht Zitieren
Siegi Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 ein wichtiger mann an der wende! der nachwuchs ist schon im anrollen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 DES Foto is a Wahnsinn'! :rofl: Kann man wohl sagen Zitieren
NoWin Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 fortsetzung1... Meine Mailadresse hast ja, sei so nett und laß mir das Bildl zukommen - ich wußte gar nicht, daß es Xentis für BMX-Radln auch gibt Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Herzlichen Dank an die Organisatoren! Es war eine tolle Veranstaltung! Zitieren
Isa Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Hallo, war echt ein tolles Rennen - geniale Stimmung und Moderation vom Richie - und wieder mal nur nette Leute, viel zum plaudern,.. danke dem Racy fürs Überreden das ich doch mitfahr - hat sich ausgezahlt und die Kuota brille is echt :love: danke @Morgenmuffel: Danke Zitieren
Ivan Alto Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Herzlichen Dank an die Organisatoren! Es war eine tolle Veranstaltung! Vergessen!!!: Herzliche Gratulation den Siegern und allen Platzierten! Zitieren
Quellekatalog Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ohne Helm auf dem Motorrad, a Detschn g'heat erna. Zitieren
metty Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 oiso,die isa is dieses jahr ganz schön flott unterwegs hoffentlich bin ich nächstes mal dabei,konnt diesmal ned fg metty Zitieren
NoPain Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Ohne Helm auf dem Motorrad, a Detschn g'heat erna. Kriegst gleich selber a Detschn ... wir sind an 40er neben dem Tomcool hergefahren um ihn zu filmen und mit dem Helm konnten sich mein Vater und ich nicht verständigen. Jeder der mich kennt, weiß dass ich ansich immer mit einem Helm unterwegs bin - nur in diesem Fall ging es nicht anders. Zitieren
bigair Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 Kriegst gleich selber a Detschn ... wir sind an 40er neben dem Tomcool hergefahren um ihn zu filmen und mit dem Helm konnten sich mein Vater und ich nicht verständigen. Jeder der mich kennt, weiß dass ich ansich immer mit einem Helm unterwegs bin - nur in diesem Fall ging es nicht anders. und was ich so gsehn hab kann er mitn möped fahrn...nur mitn gang reingebn pfunkt was ned so ganz...kupplung nachstelln? ...können wir eh damit rechnen das es näxtes jahr wida die route666 gebn wird? lg dominik Zitieren
NoPain Geschrieben 27. August 2005 Geschrieben 27. August 2005 das Moped hat genau 400km drauf ... der erste Gang geht nur mit Schwung rein ... geht wohl so streng, damit man sich mit den Motocross Stiefeln nicht verschaltet ... Übungssache ... Erwin und ich haben uns die Geschosse ja erst gestern Abend geholt. Is aber eh nix für mich - 60PS auf 150kg wären mein baldiger Tod ... Radlfahren ist gefährlich genug. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.