Zum Inhalt springen

Route 666 ... so wars

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke fürs organisieren, super Veranstaltung.

Hoffe es findet wiedereinmal statt, hab da noch eine kleine Rechnng offen mit der magischen Marke... :D

Und da ich danach noch den Hannes richtung Podersdorf begleitet habe, und somit 167 am Tacho stehen, hat sich das zeitige aufstehen doppelt ausgezahlt... ;)

Gruss

Michl

Geschrieben

Yes, congrats to the winners - ich finds super, daß der hpo zugunsten des Trostpreisgewinners auf den 1. Preis (Helm von LAS) verzichtet hat :toll:

Daß die Profis- und Halbprofis net zu biegen sein werden, hab ich mir eh gedacht, bin im nachhinein froh, 3.bester 2RadChaot geworden zu sein :D

Tolle Moderation vom Richie - überhaupt die Doppelconference mitn TomCool vor dessen Start wird sicher legendär - tolle Leistung der Isa bei den Damen und auch der siegreiche MTBer hat beeindruckt - danke auch den "freiwilligen" Helfern !! ;)

Zum Jammern gibts nix, ich hoff, daß dies keine einmalige Veranstaltung war und daß auch die Bikestation Heeberger bei einer neuerlichen Auflage wieder dabei ist -aufs Route 666 im Jahr 06 :cool:

Geschrieben
Gratulation an alle Finisher... bin grad bei der Fotosichtung, ... d.h. bei der Auswerung der Startfotos ... auf der 5. Designstudie gut zu erkennen die fix montierten Zeitfahr-Verwirbelungsspoiler an Toms Körper...

LZ9P6438.jpg

LZ9P6431.jpg

LZ9P6451.jpg

LZ9P6477.jpg

LZ9P6660.jpg

Geschrieben

Hallo,

war echt ein tolles Rennen - geniale Stimmung und Moderation vom Richie - und wieder mal nur nette Leute, viel zum plaudern,..

danke dem Racy fürs Überreden das ich doch mitfahr - hat sich ausgezahlt :klatsch:

und die Kuota brille is echt :love: danke

@Morgenmuffel: Danke :)

Geschrieben
Ohne Helm auf dem Motorrad, a Detschn g'heat erna.

Kriegst gleich selber a Detschn ... wir sind an 40er neben dem Tomcool hergefahren um ihn zu filmen und mit dem Helm konnten sich mein Vater und ich nicht verständigen.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich ansich immer mit einem Helm unterwegs bin - nur in diesem Fall ging es nicht anders.

Geschrieben
Kriegst gleich selber a Detschn ... wir sind an 40er neben dem Tomcool hergefahren um ihn zu filmen und mit dem Helm konnten sich mein Vater und ich nicht verständigen.

Jeder der mich kennt, weiß dass ich ansich immer mit einem Helm unterwegs bin - nur in diesem Fall ging es nicht anders.

und was ich so gsehn hab kann er mitn möped fahrn...nur mitn gang reingebn pfunkt was ned so ganz...kupplung nachstelln? ;)

...können wir eh damit rechnen das es näxtes jahr wida die route666 gebn wird?

lg

dominik

Geschrieben

das Moped hat genau 400km drauf ... der erste Gang geht nur mit Schwung rein ... geht wohl so streng, damit man sich mit den Motocross Stiefeln nicht verschaltet ... Übungssache ... Erwin und ich haben uns die Geschosse ja erst gestern Abend geholt.

Is aber eh nix für mich - 60PS auf 150kg wären mein baldiger Tod ... Radlfahren ist gefährlich genug.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...