Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich habe das Buch in der deutschen Übersetzung gelesen (Arm und Reich).

Es ist, wie alle Bücher von Diamond, ein Schlafräuber.

Ich glaube aber (im Spiegel?) gelesen zu haben, dass der Autor leider schon verstorben ist.

Wikipedia weiß noch nichts davon, weißt Du Näheres?

Hans :zwinker:

:wink:

Geschrieben
Ich habe das Buch in der deutschen Übersetzung gelesen (Arm und Reich).

Es ist, wie alle Bücher von Diamond, ein Schlafräuber.

Ich glaube aber (im Spiegel?) gelesen zu haben, dass der Autor leider schon verstorben ist.

Wikipedia weiß noch nichts davon, weißt Du Näheres?

Hans

Im ganzen Internet steht nichts darüber, es muss sich also um einen Irrtum handeln!?

Geschrieben
kennt wer die millenium reihe von stieg larrson ? bin beim überlegen mit die zu kaufen.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die Millennium-Trilogie wurde ja verfilmt, es soll sogar ein Hollywood-Remake in Arbeit sein. Jetzt, wo die Filme draussen sind, tue ich mich schwer, noch die Bücher zu lesen... Die sollen aber gut sein.

Mein letztes Buch war "Der Schatten des Windes", was okay war!

Geschrieben
Die Millennium-Trilogie wurde ja verfilmt, es soll sogar ein Hollywood-Remake in Arbeit sein. Jetzt, wo die Filme draussen sind, tue ich mich schwer, noch die Bücher zu lesen... Die sollen aber gut sein.

Das gleiche "Problem" habe ich mit LOTR.

Ich wollte vor einige Zeit die gesamte ME Saga lesen, angefangen mit Silmarillion, aber insgesamt sind es so viele Seiten mit so viele Namen...

Zumindest habe ich eine Biographie Tolkiens gelesen, welche mir geholfen hat sein Werk besser zu verstehen.

• 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...