Gast eleon Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 zuletzt gefinished (wieder mal): das bildnis des dorian grey - oscar wilde aktuell (das wird wohl länger dauern): zettels traum - arno schmidt Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 zettels traum - arno schmidt 200€??? Zitieren
Fancybike Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Die Thriller von Jean-Christophe Grange!!!! z.B.: Das Imperium der Woelfe, Die purpurnen Fluesse, Der Steinerne Kreis oder Der Flug der Stoerche...mehr gibts eh nicht davon Zitieren
morillon Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Die purpurnen Fluesse absolut suuuuuuuuuuper Zitieren
nestor Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 200€??? Na bei Büchern darf man net kleinlich sein!! Bei dem was ich bisher dafür ausgegeben habe, ginge sich ein Haus wohl locker aus... Zitieren
maosmurf Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 Na bei Büchern darf man net kleinlich sein!! Bei dem was ich bisher dafür ausgegeben habe, ginge sich ein Haus wohl locker aus... hm, wrum leihst du sie dir nicht einfach? kk, ich hatte auch meine zeit, da hab ich dutzende DVDs gekauft (DEN film muss man haben, und DER is super, und DIESER darf in keiner kollektion fehlen...) aber bin draufgekommen dass das absolute $ verschwendung ist Zitieren
Snowbike Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Bono über Bono ....ein tolles Buch über/von/mit Bono von U2!!! Zitieren
TomCool Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 hm, wrum leihst du sie dir nicht einfach? Du kennst diesen Drang des "Besitzen-Wollens" nicht? Der, der alle Sammler antreibt? Du Glücklicher! Plattensammlung, schau umma! Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Du kennst diesen Drang des "Besitzen-Wollens" nicht? Der, der alle Sammler antreibt? Du Glücklicher! doch doch der drang wurde aber notgedrungen vom leeren geldbörsel verdrängt Zitieren
kchris Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 Sputnik Sweetheart von Murakami ... absolut empfehlenswert, wie Alles von Murakami. seh ich auch so... gelesen wird gerade: vanity fair - jahrmarkt der eitelkeit von william m. thackeray - http://tinyurl.com/978as - etwas mühsam, aber super-bissig geschrieben gerade fertig gelesen: wie die tiere - wolf haas - http://tinyurl.com/b52ko - wien wie es lebt lusthaus oder die schule der gemeinheit - franzobel - http://tinyurl.com/cn4my - der wahnsinn ruft... mein neuer geheimtipp... Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @kchris:bist du schwimmer oder so? Terry Pratchet - die farben der magie (discworld) Zitieren
kchris Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 @kchris:bist du schwimmer oder so? ne, ne, ich nix schwimmer; wahrscheinlich schwimm ich so gut/schlecht wie der durchschnittsösterreicher (ok, ich hoff' a spur besser... ) das benutzerbild stellt aber therese alshammar dar. mir hat das büldl irgendwie gefallen. hab ungefähr zehnmal hin- und herprobiert, ob dieses oder homer simpson, und des hat von der darstellung besser hingehaut... wirkts zu düster? Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 10. Oktober 2005 Geschrieben 10. Oktober 2005 ... therese alshammar ..., ... wirkts zu düster? auf keinen fall dass ist wohl eine der schärfsten frauen die die welt jemals geshen hat Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Für die Schule: Schlafes Bruder About A Boy Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Brigitte Aubert - Puppendoktor Wer auf Krimis steht, sollte B. Aubert lesen. Zitieren
Trtschka Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Lance Armstrong: "Tour meines Lebens" Frank Trtschka: Trainingsplan (tgl.) MfG Trtschka ________________________________________ www.ultracycling.de · www.eXtremradsport.com Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Friedrich Dürrenmatt: Der Richter und sein Henker Zitieren
Lena Geschrieben 13. Oktober 2005 Autor Geschrieben 13. Oktober 2005 Jeffrey Deaver - The Twelfth Card Christopher Marlowe - Doctor Faustus Zitieren
skoon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 warum so ein thread? :-) aber egal: Programming with Object C and Cocoa Mastering EJB 2 Javamagazin Flash MX 2004 Illuminati von Dan Brown Zitieren
Gast eleon Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 warum so ein thread? :-) aber egal: Programming with Object C and Cocoa Mastering EJB 2 Javamagazin Flash MX 2004 Illuminati von Dan Brown das beste in der liste ist das macdev buch Zitieren
kchris Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 franzobel: santa scala peter handke: wunschloses unglück Zitieren
Gast Wicht Geschrieben 27. Oktober 2005 Geschrieben 27. Oktober 2005 Martin Suter Die dunkle Seite des Mondes Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.