SANdOR Geschrieben 7. Dezember 2005 Geschrieben 7. Dezember 2005 fosar/bludorf "zaubergesang" fosar/bludorf "das erbe von avalon" jose argülles "maya faktor" Zitieren
Lena Geschrieben 8. Dezember 2005 Autor Geschrieben 8. Dezember 2005 John Micklethwait, Adrian Wooldridge - The Right Nation: Why America Is Different http://images-eu.amazon.com/images/P/0141015365.03.LZZZZZZZ.jpg und - Christopher Marlowe, Dr. Faustus Zitieren
mexximum Geschrieben 8. Dezember 2005 Geschrieben 8. Dezember 2005 Jon Lee Anderson Che - Die Biographie http://images-eu.amazon.com/images/P/3548601227.03.LZZZZZZZ.jpg Zitieren
corax Geschrieben 11. Dezember 2005 Geschrieben 11. Dezember 2005 heut war auf atv+ "die regeln des spiels", die erste verfilmung eines bret easton ellis buches die mir gefallen hat. hat mir natürlich gleich einen gusta gemacht, buch ist bestellt und bis dahin werd ich mir die zeit mit american psycho vertreiben... Zitieren
Fl0 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ich les eigentlich nur wenn ich muss (von der Schule aus) und wenn wir da was lesen müssen find ich das nicht besonders intersannt. (Faust, Die leiden des jungen Werther... :f: ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 regeln des spiels hab ich auch zuhause. is nicht schlecht. hab jetzt mit illuminati angefangen. bin etwa auf seite 70ig. bis jetzthats mich noch nicht so recht gefesselt! Zitieren
Reini68 Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 hab jetzt mit illuminati angefangen. bin etwa auf seite 70ig. bis jetzthats mich noch nicht so recht gefesselt! Bondage-Spielchen von einem Buch zu erwarten ist auch ein wenig übertrieben. scnr Zitieren
Fuxl Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 für die bondage spielchen hab ich meiner freundin jetzt 2nette bücher bestellt. honey und honigmund. Zitieren
Supermerlin Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 regeln des spiels hab ich auch zuhause. is nicht schlecht. hab jetzt mit illuminati angefangen. bin etwa auf seite 70ig. bis jetzthats mich noch nicht so recht gefesselt! Halte durch, wird eigentlich immer besser - bis auf den Schluß. Sakrieleg soll noch besser sein, hab ich aber selber noch nicht gelesen. Ich lese jetzt grad "Collaps - warum Gesellschaften überleben oder untergehen" von Jared Diamond. Ist eher ein wissenschaftliches Buch aber trozdem recht spannend zu lesen. lg, Supermerlin Zitieren
queicheng Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ...habe gerade wieder begonnen, "optimiertes ausdauertraining" zu lesen, sinnvollerweise auf der walze, dann bringt es hoffentlich auch was?! Zitieren
Birki Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 ...habe gerade wieder begonnen, "optimiertes ausdauertraining" zu lesen, sinnvollerweise auf der walze, dann bringt es hoffentlich auch was?! hi! ich kann auf der walze nicht lesen - da fangst an herumzueiern. empfehle stattdessend konzert-dvds - z. B. http://images-eu.amazon.com/images/P/B00005R5VK.03.LZZZZZZZ.jpg auch ein schöner, schon etwas älterer film zum walze fahren: http://images-eu.amazon.com/images/P/B00004RW10.03.LZZZZZZZ.jpg und lesen tu ich grade "Junge Frau von 1914" von Arnold Zweig ... lg birki Zitieren
Lexus Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Ich schmökere momentan in der Betriebsanleitung von meinem neuen digital Receiver :devil: Zitieren
angstbremser Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 Für Fans amerikanischer Hard-boiled-stories: James Ellroy - Ein amerikanischer Thriller & Ein amerikanischer Alptraum. Für Kopflastige: Fritz Simon - Meine Psychose, mein Fahrrad und ich. Für alle mit Herz und/oder Verstand: Erich Fried - Es ist was es ist & Liebesgedichte Zitieren
corax Geschrieben 12. Dezember 2005 Geschrieben 12. Dezember 2005 regeln des spiels hab ich auch zuhause. is nicht schlecht. hab jetzt mit illuminati angefangen. bin etwa auf seite 70ig. bis jetzthats mich noch nicht so recht gefesselt! ich hab bei seite 20 aufgegeben. dummerweise hab ich mir in einem wahn von unzurechnungsfähigkeit alle dan brown bücher bestellt. :f: digital fortress ist aber net so schlecht, gfallt mir fast so gut wie the da vinci code. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 sehr faszinierend! wie schnell sich die meinung über ei n buch ändern kann. gestern war noch relativ unbeindruckt von illuminati. aber am abend ahts irgendwo zwischen seite 70 und 80ig "klick" gemacht, und ich konnte nimm aufhören zu lesen. musste mich richtig zwingen ins bett zu gehen. *gg* mfg Fuxl Zitieren
grigori Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 Flann O`Brian : Der dritte Polizist lgg Zitieren
SAMC Geschrieben 13. Dezember 2005 Geschrieben 13. Dezember 2005 hab unlängst von Paulo Coelho "11 Minuten" gelesen. es geht um eine brasilianerin die auf der suche nach glück und liebe in die schweiz gelangt und dort in die prostitution schlittert aber eines tages doch jemanden seelenverwandten trifft. kein normales buch...aber genial wenn!! kurzer ausschnitt: die wichtigsten begegnungen sind von den seelen abgemacht, noch bevor die körper sich sehen. im allgemeinen ereignen sich diese begegnungen, wenn wir emotional sterben und wiedergeboren werden müssen. die begegnungen warten auf uns - aber meistens versuchen wir zu verhindern, dass sie sich ereignen. wenn wir verzweifelt sind und nichts mehr zu verlieren haben oder wenn wir von einem menschen begeistert sind, dann manifestiert sich das unbekannte, und unser universum ändert seine wegrichtung, ohne dass wir einfluss darauf nehmen können. alle können lieben, denn sie wurden mit dieser gabe geboren. einige menschen lieben von anfang an richtig. aber die meisten müssen es erst wieder lernen, müssen sich daran erinnern, wie man liebt, und ausnahmslos alle müssen auf dem scheiterhaufen ihrer vergangenen gefühle brennen und freuden und schmerzen, höhen und tiefen wiedererleben, bis sie den roten faden erkennen, der unsere begegnungen miteinander verknüpft; ja, es gibt diesen roten faden. (paulo coelho "elf minuten") Zitieren
glock26 Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Beschäftige mich seit längerem mit NLP - derzeit lese ich gerade Anthony Robbins - Das Power Prinzip und Das Prinzip des geistigen Erfolgs kann ich absolut empfehlen!!! Zitieren
Lena Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 Steven SHERRILL - Vistis from the drowned girl After undressing and setting up her video camera on the bank of a flood - swollen river, a young woman simply walks into the water. She leaves the tape running and a backpack of other videotapes. But no note, no explanation, nor any other type of identification. The only real clue is a business card for the manager of a local apartment complex. So begins Benny's dilmms - should he do the right thing and go to the police? Or keep the biggest secret he has ever had all to himself? Sehr sehr gutes Buch - nur zu empfehlen! Zitieren
corax Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 bret easton ellis - rules of attraction. nicht so heavy wie american pyscho, aber nach 3mal dan brown wieder mal net ganz so mainstream. Zitieren
Lena Geschrieben 27. Dezember 2005 Autor Geschrieben 27. Dezember 2005 @corax American Psycho ist echt heavy, aber eines meiner Lieblingsbücher! Zitieren
nestor Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Derzeit gerade gelesen: Wibke Bruhns, Meines Vaters Land. Familienbiographie einer ZDF Journalistiner, deren Vater infolge des 20.Juli 1944 als Hochverräter hingerichtet wurde. Dann liegt noch da: Arno Geiger, Es geht uns gut Und noch zu lesen Oliver Rathkolb, Die paradoxe Republik. Österreich 1945 bis 2005, die derzeit aktuellste Geschichtsdarstellung der 2.Republik Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Ich lese zur Zeit nur Bücher über Sportler!! Zadrobilek Armstrong Maier Brägels Radgeschichten Zitieren
MichiR Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 derzeit lese ich dieses hier http://images-eu.amazon.com/images/P/3831005508.03.LZZZZZZZ.jpg danke für den tipp @loco Zitieren
Niiiki Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab dem Gerhard Illiminati schenken lassn (von meinen Eltern), weil er erwähnt hat, dass ihm der Klappentext taugt.... halt so ganz auf "Schau ma mal.." , weil er ja noch nie wirklich mit Freude ein echtes Buch gelesen hat (außer anno dazumals "Die Knickerbockerbande") Tja.... in 2 Tagen waren die 700 Seiten verschulungen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.