Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Für die Raucher: Endlich Nichtraucher von Allen Carr - meine beste Investition

7 Jahre PROBLEMLOSES Nichtrauchen = aus ca. € 7,5 mach

ca. € 7.500 - i hob mir meine radln damit finanziert ;)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

kenneth kamler: überleben in der todeszone.

bin schwer beeindruckt. der typ ist ein echter freak, spitzenmediziner und gleichzeitig getriebener abenteurer und expeditionsarzt, der sowohl in der tiefsee, als auch am mount everest unterwegs war.

der bericht über die (medizinischen) extremsituationen zeigt ziemlich eindrucksvoll, dass auch in unserer internet-plasma-tv-klimaanlagen-welt die natur viel stärker ist als der mensch. eine echte empfehlung das buch! :toll:

• 2 Wochen später...
Geschrieben
jetzt les ich das

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551732302.03.LZZZZZZZ.jpg

und als nächstes das:

http://images-eu.amazon.com/images/P/3551732310.03.LZZZZZZZ.jpg

Sapristi, zwei Klassiker :toll: .

Geschrieben

"Gli Indifferenti" von Alberto Moravia

Man sagt es sei so zäh, aber ich fand es recht... amüsant

Italienischer Existentialismus

Egal was du tust, du kannst aus deinem Leben nicht ausbrechen

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Vor kurzem fertig geworden:

Thomas Bernhard - Der Atem, an und für sich interessant, aber bis man einmal in seinem Schreibstil drinnen ist vergehen auch wieder 20 Seiten....

Derzeit:

Nick Hornby - A Long way down, klarerweise auf englisch, die deutsche Version hab ich kurz angelesen, ist aber nicht so gut original

Nächste (dann nach der Matura)

Nick Hornby - About a Boy, muss ich einfach lesen ;)

Geschrieben

"Der Schwarm" Frank Schätzing, es fängt gut an...

Abwechselnd mit einem "Dragonlance" Teil :cool:

Geschrieben
"Der Schwarm" Frank Schätzing, es fängt gut an...

Abwechselnd mit einem "Dragonlance" Teil :cool:

Ohhh! Dragon Lance - ein Traum! Das war das erste (und bisher einzige Buch), bei dem ich Tränen im Auge hatte (vor Trauer, nicht vor lachen!)! :(

Der Schwarm liegt bei mir auch grad auf'm Nachtkästchen, aber ich muß erst noch nen DSA-Roman fertig lesen. Am Wochenende geh ich ihn dann an, den Schwarm. ;)

Geschrieben
Ohhh! Dragon Lance - ein Traum! Das war das erste (und bisher einzige Buch), bei dem ich Tränen im Auge hatte (vor Trauer, nicht vor lachen!)! :(

Welches, weisst du noch? Ich kann mich an keines erinnern, wo ein Mann dabei Tränen in Augen haben könnte ;)

Es gibt inzwischen jede Menge von dieser Serie... Meine alltime favourites sind Dragonlance - The lost histories (3 Stück), aber ich glaube, die gibt's nicht auf Deutsch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...