Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Neuer Themenschwerpunkt

Die Kunst der Täuschung, die Kunst des Einbruchs; von Kevin D Mitnick

Die Kunst des Human Hacking; Christopher Hadnagy

"Social Engeniering ist die Kunst Menschen mittels sozialer Kontakte zu Handlungen zu veranlassen welche zum Nachteil der Zielperson oder Dritter führen"

Geschrieben

David Millar´s - Vollblutrennfahrer. Gestern fertig geworden. Der Wechsel vom Doper zum Dopinggegner, sehr interessant und ehrlich. Gibt mM einen sehr guten Einblick in die Szene. Millar fährt/fuhr ja zB für´s Garmin Sharp Team welche eine Anti-Doping Philosophie verfolgt und "trotzdem" den Giro 2012 gewann...

Mit Vorwort von Dave Brailsford (Chef von Sky) der "seine Schützlinge vor dem Schicksal Millar´s" bewahren möchte...

Geschrieben
Hab ich grade erst bekommen und steht als nächste Lektüre an. Soll ja gut sein.

MfG

ich schmunzle mich von seite zu seite weiter. freue mich schon aufs weiterlesen.

• 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
http://666kb.com/i/c8lxv2yfr3vllo16e.jpg

Märchen für Erwachsene, tut mir leid, das alles ist zu plump und der Geschichtenerzähler zu weit rechts, habe eigentlich gehofft dass ihn schon lange eine Flugscheibe in die Erdmitte zu den anderen Spinnern ausgeflogen hat..

Geschrieben (bearbeitet)
Hände weg von diesem Buch!
oO hände weg von welchem Buch?

Das Lied von Eis und Feuer 1 hat sich zu meinen zu lesenden und bereits angefangenen Büchern gesellt

Bearbeitet von Flow1981
wos fagessn

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...