Zum Inhalt springen

Sa 03.09 Long RR mit Hügerln..

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[EDIT]So, die Runde wird diesen Samstag nochmals angestrebt.

Hin so wie beschreiben, zurück je nach Lust und Laune, und unter berücksichtigung allfälliger mitstreiter...[/EDIT]

Da es am Samstag schön wird, und ich dieses Jahr noch nicht auf der Hohen Wand war, wird dies nachgeholt.

Abfahrt 08:30 Wien 3 Rotundenbrücke, 09:00 Schwechat/Unterführung, Mödling, Baden, Bad Vöslau, Berndorf, Hernstein, Dreistetten, Hohe Wand (ganz rauf, kurze Pause), Waldegg, pernitz, Muggendorf, Furth an der Triesting, Hocheck, Altenmarkt ad Triesting, Hafnerberg, Alland, Heiligenkreu, Wienerwaldsee, Auhof, Hadersdorf, Sophienalpe, DF.

Km, keine Ahnung hab jetzt keine Zeit zum messen..

Hm, vü...

Anybody??

Gruss

Michl

Geschrieben

Wäre ganz nach meinem Geschmack, auch wenn du die Rax nur von der Ferne sehen wirst...

Fliege allerdings am Freitag mit dem Bike nach Nürnberg, und werde von dort aus Richtung Heimat radeln - muss daher passen. Gute Fahrt !

Geschrieben

mich gelüstet sehr...

aber

a) wahrscheinlich keine Zeit

b) die Runde ist für mich derzeit etwas "heftig" ev. Abkürzungsmöglichkeiten muss ich mir erst ansehen..

es ist ja erst Mittwoch...

lg

werner5

Geschrieben

na, Sonntag ist eh schon verplant (Tri) deswegen wollt ich eigentlich Samstag Arbeiten, aber mal sehn, vielleicht hab ich Do/Fr ein paar produktive Stunden dann könnts sichs ausgehn.

Da sollte ich aber heut noch ein paar Stunden aufs RR sitzen damit sich wenigstens der Hintern ein bisserl eingewöhnen kann...

hast heute Zeit/Lust (start zwischen 13:00 und 14:00) ?

lg werner5

Geschrieben

Kann sein, dass Roswitha und ich wieder dabei sind. Aber versprechen kann ich´s nicht, denn grundsätzlich wollten wir mim Wohnmobil wegfahren.

Sag Dir aber noch Bescheid.

@MM & CW

Wass´ mit Euch?

Geschrieben
MM & CW sind (meines Wissens nach) in Istrien rennradeln...

Hm, wieder zwei der üblichen verdächtigen ausgeschieden...

@Peter/Werner

Wie schaut's jetzt aus bei Euch?

Gruss

Michl

Geschrieben

Ich würd zwar gern, aber realistischer Weise muss ich absagen, solche Distanzen pack ich momentan bei weitem nicht!

(das Ründerl dürfte recht heftig werden kaum unter 200km und auch ein paar HM's, bin heuer im Frühjahr mal "nur" Simmering/Hocheck/Simmering gefahren, ohne große Umwege 140 km)

Viel Spaß wünsch ich trotzdem.

lg

werner5

PS.: ich hoffe ja auf einen warmen/schönen Oktober, bis dahin sollte ich auch wieder halbwegs in Form sein (Malle ruft)

Geschrieben

Sorry Michael, aber wir fahren jetzt mit dem Wohnmobil weg :( (haben die Mountainbikes mit - es geht nach Lackenhof :klatsch: ).

Vor Ende September schauts bei uns an den WE dann leider sowieso schlecht aus (nä Wo ist der Granitbeisser und eine Woche drauf fahren wir einen Teil der Alpentour)

@Werner - alter Tiefstapler :D

Geschrieben

Nun gut, alleine ist mir die Runde auch zu lang/fad.

Werde daher morgen nur ein kleineres Runderl rollen gehen, und dieses im Talon behalten.

@Peter

Wünsche angenehmes MTBen...

Da fällt mir ein, ich wollte ja auch wegen einem solchen geländegängigen Radl schauen gehen....

@Werner

Wennst morgen nur kürzer rollen gehen möchtest kannst Dich ja auch melden, falls nicht: Schönen Malle Urlaub :wink:

Gruss

Michl

Geschrieben
@ michlk

.... und vorgestern hab ich dich zwischen Flandorf uns Stetten gesehen .. ca. um 18:10 Uhr ;)

Yep, leicht möglich....

war auf einem Kreuttalrunderl daß eigentlich gemütlich werden sollte, bis so ein rennfahrer mit 40 an mir vorbeiglühte, und ich dann nicht anders konnte als mitzufahren... :D:wink:

Gruss

Michl

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Kann noch nicht 100%ig zusagen, hab die Runde aber mal vorgemerkt. Die Unterführung in Schwechat - ist damit die Bahnunterführung vor der Brauerei (wo der Start zum Schwechater Marathon ist) gemeint ?
Geschrieben

Deine Terminwahl ist leider etwas unglücklich.

MM und ich sind am 24. da :http://www.kosmopiloten.zwettl.at/ausschreibungen/pzf2005.pdf

Am 25. wären wir immer noch da, magst nicht vorbeischauen ?

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Neuer Termin Sa 24.09.

TP 0900 Schwechat Unterführung...

scheiße, muss ich schon wieder rennrad fahren... :rolleyes::p

wenn nix gröberes passiert, bin ich dabei... :)

@ gerold

ja, genau diese unterführung. treffpunkt ist in der regel immer auf der brücke...

CU,

HAL9000

Geschrieben

@Fuchsl

Schnitt liegt so um die 28 (Je nach Mitfahrer und Hügerln).

Man sollte sich halt sicher sein > 200 km + >2000 Hm fahren zu können..

Bist jederzeit willkommen.

@NoWin

Wär eh nyx für Dich gewesen, ist ja ein Hügerl dabei... :D

Viel Spaß in Istrien! :wink:

@Gerold

Wennst Da bist bist da, würd mich freuen.

Unterführung hat der Hal schon beantwortet.

@cw

Ah ja Paarzeitfahren...

Wien - Zwettl - Wien wäre zwar machbar, nur bin ich Sonntags schon wem anderen versprochen...

PS: Gib Gas, MM will sicher wieder einen Pokal mitheimschleppen... :cool:

@Hal

Passt. :toll:

Gruss

Michl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...