Zum Inhalt springen

nie wieder geh ich zum mountainbiker!


NoJoke
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ohne jetzt auch nur die erste Seite gelesen zu haben:

 

Am Dienstag noch hab ich mit einem Freund darüber gesprochen, wie gut ich's find, dass es im letzten Jahr keine Mountainbiker-Diskussion gegeben hat, und dass sich anscheinend die Lage beruhigt hat.

 

Ist es neuerdings wieder modern, übern Mountainbiker her zu ziehen? :confused:

 

Ich versteh schon, dass du verärgert bist, nojoke. Aber eigentlich war es in letzter zeit üblich, seinen Dampf in einer Form abzulassen, die nicht geschaäftsschädigend wirkt.

 

Man muss einen Marken- oder Händlernamen nicht gleich beim Namen nennen, um seinen Frust los zu werden. Das fällt auf uns alle zurück.

 

Ich bin kein Mitglied des Team Mountainbiker, ich verkehre auch mit vielen Menschen, die nicht gern zum Mountainbiker gehen, und ich werde dort trotzdem immer freundlich aufgenommen. Jeder hat seine eigene Art, jeder ist ein eigener Typ. Ich polarisiere auch oft. Es gibt Leut, die nicht mit mir können und solche, die gut mit mir können. Überraschenderweise gibt es mehr leute, die nach einiger zeit doch mit mir können, als Leute, die nach einiger zeit nicht mehr mit mir können.

 

Trotzdem, was soll's. Mir ist lieber, ich polarisiere, als mich kennt keiner. ;)

 

Der Erfolg gibt dem Mountainbiker recht. Dass er's nicht jedem Recht machen kann (oder will) ist eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und sicha auch no dass i mit an wia dir boardn geh, fahr für des scho a paar jahral zu lang

 

.....des kann i mir net vorstellen - wenn deine altersangabe stimmt!!

denn dann bin i scho boarden gwesen, da hast du net amal no gwusst, wie man des schreibt!!!

owa eigentlich eh wurscht, weil um des gehts do sowieso net und der, um dens do eigentlich geht, der steht sowieso mit an lächeln über allen da!!!

 

@tom

:toll:

 

also ich finde hier im bb weit mehr unsympathler als beim "mountainbiker
:D:klatsch:

 

ausserdem is des BB a nimmer des wos amal woar - denn früher bist für "persönliche" angriffe glei gsperrt worden, des gibts jetzt a nimmer!!

 

und tschüss :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo!

> also ich finde hier im bb weit mehr unsympathler ...

... das ist rein kubaturmässig schon nicht möglich und wäre eine numerische meisterleistung :p

 

> ausserdem is des BB a nimmer des wos amal woar - denn früher bist

> für "persönliche" angriffe glei gsperrt worden, des gibts jetzt a nimmer!!

 

wer wurde denn persönlich angegriffen? wenn es so wäre, würde ich nicht zögern, dem entschlossen entgegenzutreten !

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch zu beachten: "der Mountainbiker" besteht nur aus 2 Filialen in Wien.

Alle anderen firmieren nur unter dem Namen und werden selbständig geführt.

 

Ich hatte noch kein wirkliches Problem ........ (Wien 11 und MD - wobei ersterer ein total ausgeleiertes Hauptlager nicht als solches erkannt hatte - die folgenden 400km hats gerade noch überlebt..stellte sich beim Tausch heraus - hatte es aber offensichtlich aufgeschraubt)

 

und der einzige ist er ja auch nicht - Auswahl gibts genug ... ich fürchte aber es kochen alle nur mit Wasser.......

 

zum ersten Post: auch in Wien11 sinds OK.... wenn man in der Stoßzeit kommt, bleibt wahrscheinlich wenig Zeit für den Einzelnen.

wenn mich jemand gleich überfällt, kommts mir das sowieso verdächtig vor......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für des gibts ja inzwischen Onlineshops; und wo die Wiener die besten sein möchten des wüsst ich auch gern? Autfahren tuns dass erna a gelbs Nummerntaferl gehörat, und vom Skifahren her glaubt ma ja net amal mehr dass des Ösis sind.

Beim Radln sinds nur so gut, weils daheim immer im Smog trainieren, und dann beim Rennen gibts dann richtig Frischluft, denn da braucht ma keinen Nebelscheinwerfer dass man 5m weit sieht und des is der absolute Lungenschock, und dann bringt die Lunge gleich die doppelte Leistung

Und der neue Junioren Weltmeister im MTB ist aus Tirol, oder ? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir scheint manche haben die spaltung ernst/lächerlich in diesem thread verpasst...

 

 

jo des sogt eh olles aus :klatsch:

 

den geistigen unrat kannst da auch ruhig schenken

 

 

das gute an zitaten ist ja das man nicht seine eigene meinung kundtut sondern die der zitierten person....

 

a echter wiener weiß von wem dieser unrat stammt...

 

mei bier is net deppert - ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub es wär langsam angebracht, den thread ins Blauderstübchen oder besser gleich in Bikeboarder´s Hell zu verbannen!

 

Nur so nebenbei: Ich find wir sollten dankbar sein, für jeden shop den es für unser Hobby gibt, zu welchem man dann geht kann man ja immer noch selbst entscheiden, grad in Wien besteht da ein großes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....Nur so nebenbei: Ich find wir sollten dankbar sein, für jeden shop den es für unser Hobby gibt, zu welchem man dann geht kann man ja immer noch selbst entscheiden, grad in Wien besteht da ein großes Angebot.
Ihr Glücklichen.

In St. Pölten gibt es zwei, wenn du mit einem nicht kannst, musst du mit dem zweiten Vorlieb nehmen oder eben weit fahren....

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel auch!!! - hab mir grad die letzten paar seiten des thread durchgelesen - und es läuft mir schauderlich über den rücken, wenn ich diesen patriotischen scheiss hier sehen muss!!! wien gehört von österreich getrennt :spinnst?: wo wir runterfahren da traut ihr euch nichtmal runtersehen :spinnst?: usw.... :k: !!! :k:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo,wie is den der strobl so ?

ich hatte mit dem vor langer,langer zeit mal super differenzen :s:

Polarisierend. Ich kenne ihn privat schon weit über 10 Jahre, aber als ich voriges Jahr öfter mal im Geschäft war und viel gefragt habe, weil ich mich damals nicht ausgekannt habe, bin ich mir ob seiner Antworten wie ein Vollidiot vorgekommen. Da habe ich mir gedacht, ok, dann diskutiere eben mit deinen Profis weiter und das war's für mich. Andere wieder schwören auf ihn und verdammen wiederum das Radstudio, mit dem ich dafür super auskomme, ist halt so eine Sache mit den zwischenmenschlichen Beziehungen. Es kann nicht jeder mit jedem.

 

LG

buffalo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teufel auch!!! - hab mir grad die letzten paar seiten des thread durchgelesen - und es läuft mir schauderlich über den rücken, wenn ich diesen patriotischen scheiss hier sehen muss!!! wien gehört von österreich getrennt :spinnst?: wo wir runterfahren da traut ihr euch nichtmal runtersehen :spinnst?: usw.... :k: !!! :k:

 

 

:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt nach dem klassisch-österreichischen "mir?-Kammas-ned-recht-machen!".Syndrom. ;)

 

 

also ganz so war das auch wieder nicht gemeint. :confused:

aber manchmal kommt es mir vor, als fühlen sich manche zuwenig beachtet, wenn sie in einem Shop auftauchen.

Nichts gegen ein vernünftiges Maß an Aufmerksamkein gegenüber Kunden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich aus einem weblog..nachzulesen unter...

 

http://alex.2net.at/blog/index.php?m=200506 --> TAG 45

 

..Ankara II. Ein Tag voller Besorgungen. Ich hab das Turkmenische Visum und ein neuse Hinterrad (XT Nabe, 36 x 2.0 mm DT Swiss, Mavic 719 Felge) und neue Pedale. Die Scheiss BBB Pedal-Dinger die mir der Mountainbiker (Pfui, Pfui Pfui scheiss Geschaeft!) als leicht und gut angedreht hat hatten beide schon extremes Lagerspiel. Das wird jetzt halten. Da bin ich mir sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...