NoWin Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Ist eine Woche nach Theiß - da fahr ich max. die normale Runde Zitieren
mbiker Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 war 2002 mein erstes rennen, 2005 is schon ganz gut glaufen und 2006 bin ich auf der extrem dabei Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Bin bis Dato alle gefahren! Ich glaube die erst Trophy war 1999?? Nur 2002 hat man mich damals disqualifiziert!! Zitieren
Isa Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 classic oder extrem ? 2002 - hab i no net amal gwusst was a mtb marathon ist die kurze Strecke... Extrem fahr ich nur in Goisern - und auch nur ganz vielleicht.. war schon super "damals" 2002.. . ich hab glaub ich alle Fehler gemacht die man als Anfänger so macht.... 11 grad hats gehabt und ich war angezogen wie im Winter - oben 4 Schichten plus Regenjacke, unten mit Windstopper Winterhose - einfahren war ich auch nicht..zu wenig mit zum trinken...und zu schnell weggefahren Aber ich errinner mich gern dran, hat mir voll getaugt damals die Rennatmosphäre usw.. Und a Woche vorher beim Abfahren der Strecke hab ich den Racy kennengelernt , das waren echt noch Zeiten War übrigens das einzige Rennen wo mich der soulman noch voll herpaniert hat Zitieren
texx Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 eine goße Runde über 71 km! Ich mach mir jetzt schon in die Hose wenn ich dran denke :f: Die erste Runde dürfte ident mit der vom letzten Jahr sein, dann gehts auf neue Wege. goil, freu mich schon. bb-trophy 2005 war mein erster marathon und hab nur gute erinnerungen. so gute, dass ich heuer die extrem probieren will, zumal ein guter test für die goisern-classic ist. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 werde heuer kein langes rennen fahren - bin a oider mann der lange zum regeneriern braucht :f: Was machst dann bei der MTB-Challence 2006?? Da is jeder classic Marathon genauso lang, oder noch länger Zitieren
hermes Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 .... dass ich heuer die extrem probieren will, zumal ein guter test für die goisern-classic ist. hab den gleichen plan. nachdems bei mir eh nicht ums schnell sein geht, kann ich mir ja wenigstens viel landschaft anschauen ums geld Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Was machst dann bei der MTB-Challence 2006?? Da is jeder classic Marathon genauso lang, oder noch länger fahr ja small !!! :s: Zitieren
texx Geschrieben 6. Februar 2006 Autor Geschrieben 6. Februar 2006 hab den gleichen plan. nachdems bei mir eh nicht ums schnell sein geht, kann ich mir ja wenigstens viel landschaft anschauen ums geld hihi, sehr geniale argumentation. halte es damit ähnlich. durchkommen mit einem lächeln am gesicht und zumindest schneller als eine handvoll fahrer sein ist das ziel. danach kömma uns bis zum nächsten jahr dann selbst beweihräuchern. Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 fahr ja small !!! :s: Wirklich?? Is jetzt aber ned Dein ernst, oder Zitieren
nestor Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 hm wie gehts da vom Kasgraben rauf auf die Hohe Wand Wiese? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Wirklich?? Is jetzt aber ned Dein ernst, oder na sichar - warum net ? fahr ja auch den austria cup wenn ich die lizenz bekomme - und den glockner könig sowie brunello und istrien sowie wenn die anmledung klappt den dolomiten man das bedeutet jedes wochendene a rennen und weiss no net wie oft i zum radeln komm im frühjahr und ich habe mich nur um 5% in den grundlagen zum vorjahr verbessert - also dieses jahr noch 2 serien kurz und dann evt. eine serie 2007 lang kommt auf meine werte im herbst an Zitieren
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 bin a oider mann der lange zum regeneriern braucht :f: wos du imma redst oida,du bist erst 35,dasst die so fühlst wie 60,dafia konn kaner wos :devil: und im alter miassn da do die längeren sachen eh mehr taugen !?!?!? Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 wos du imma redst oida,du bist erst 35,dasst die so fühlst wie 60,dafia konn kaner wos :devil: und im alter miassn da do die längeren sachen eh mehr taugen !?!?!? jo do host scho recht - aber wennst a langes rennen fährst brauchst afoch länger zum regeneriern - und mit 23 jahre siehe simon sicher vü kürzer als mit 35 wie i is wie beim saufen : i bin 3 tog noch an rausch kraunk - mit 23 wor i am nächsten tog weiter saufen nach an rennen brauch i oft 2-3 tog bis i wieder kreulen kann - leider und wennst erst am donnerstag wieder fit bist und am sonntag des nächste rennen fährst is des net wirklich sinnvoll und lustig ja und die langen wenn i weiter fahr heb i ma fürs echte alter auf - also ab 36 ,37 oder so - jetzt versuch i no de kurzen i hoff in 1-3 jahre sind die grundlagen gut genug um die lang distanz fahren zu können ! ausserdem i muss ehrlich sagen : nach 2 stunden hab i genug von radeln - mit taugt des lange sitzen net - (vieleicht a deshalb net so gute grundlagen ) - e wurscht solang i vur eich bin -wurscht auf wöcha strecke und distanz :devil: Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Sonst scheissen mich ja Marathons auch extrem an!! Fahre die ganze Saison fast nur CrossCountry! Bei Dir hab ich immer gedacht, Du bist ein Marathon-Fan!! Hab Dich ja noch nie bei einem XC gesehen. Bei mir wird die Babenbergtrophy auch der einzige extrem-Marathon sein Ich bin übrigen 25 :s: Zitieren
ducatus Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ok sorry - schaust no so frisch aus marthon fan - is gut - hab bis jetzt nur das kennt - fahr ja erst 2 saisonen rad bzw. mtb na des lange taugt ma net - ausserdem tuts meinen bandscheiben net wirklich gut - nach einer stund glaub i muss sterben - durch den wintercup hab i ma jetzt dacht das XC recht lustig sein könnte - denn der cup macht echt spass - lern ja erst alles kennen i bewundere ja die leute die stundenlang am bike stitzen können - vor allem beim training - na des scheisst mi voll an - wie gesagt 2 stunden max 2,5 is ok - alles andere is ma zu lang deswegen werd i wahrscheinlich eher ka langstreckenfahrer - wobei das eine mal in saalbach war echt geil -da war aber auch a super wetter und spitzen stimmung - aber 1x reicht ! mit taugt es wenn die anderen no a stund fahren und i scho geduscht angsoffen und angfressen bin !! Zitieren
Simon Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 Und der Stefan fährt dann auch die kurzen Challence-Marathons??Der steht ja auf das lange fahren. Zitieren
simplonfreak Geschrieben 6. Februar 2006 Geschrieben 6. Februar 2006 ja die babenberg war auch mein erstes rennen 2005 ...........und hat mir sooowas von gedaugt is das rennen auf das i mich schon am meisten gfrei kanns kaum erwarten Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Und der Stefan fährt dann auch die kurzen Challence-Marathons??Der steht ja auf das lange fahren. nein der fährt lang - is ja auch fit und jung !!! gestern haben wir uns die vereinsstempel für die lizenz geholt - also wir er auch den austria cup fahren ! i glaub der will den jüdo herbrennen babenberger bin i schon angemeldet und fürn glockner sind wir schon angemeldet und a quatier haben wir a scho reserviert ! jetzt wirds ernst !! Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Und ich hab mir mein neues Auto geholt!! Opel Astra Combi!! Yeah Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 Und ich hab mir mein neues Auto geholt!! Opel Astra Combi!! Yeah schon gehört ! supi - na dann werden wir ja heuer gemeinsam den austria cup fahren !!! is der sir auch dabei ? hab gestern meine extralite hebeln erhalten - sooooooo geil - 68gr - und nur 5 monate gewartet jetzt müsssen wir nur noch die lizenz bekommen habst am sonntag nach dem rennen e nix fur - da sollten wir schon a bissl was trinken oda ? Zitieren
Simon Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 jetzt müsssen wir nur noch die lizenz bekommen habst am sonntag nach dem rennen e nix fur - da sollten wir schon a bissl was trinken oda ? Die Lizenz hat noch niemand, weil der ÖRV noch keine ausstellen kann! Kommen heuer erstmalig im Scheckkartenformat Dauert angeblich bis anfang März. Fix!! Ich bring eh a Palette Gambrinus mit!! Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Februar 2006 Geschrieben 7. Februar 2006 aha - na sehr gut ! sir : spitze !!! Zitieren
grmpfx Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 Hallo Leute! Die Classicstrecke der babaenbergertrophy 2006 wird mein erstes Rennen! Gibts irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger hinsichtlicher typischer Fehler unter Rennatmosphäre? Die Strecke ist mir zumindest bekannt - bin die Strecke des Vorjahres im Nachhinein mal abgefahren. Freu mich jedenfalls schon auf diese Erfahrung! Zitieren
hermes Geschrieben 9. Februar 2006 Geschrieben 9. Februar 2006 HaGibts irgendwelche Tipps für einen blutigen Anfänger hinsichtlicher typischer Fehler unter Rennatmosphäre? vom tempo der anderen mitreißen lassen und zu schnell beginnen. leider schwer vom beim-rennen-fährt-man-sowieso-schneller-als-allein zu unterscheiden. den unterschied nennt man dann erfahrung Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.