maosmurf Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Solltest an Nuller hinten dran hängen. warum sollte er !?!? :f: Zitieren
tschakaa Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 sehe ich auch so...gerade gemacht.... poser! :s: sonnenblume in kombi mit was kleinem (schoko, wein,...) fänd ich auch ganz nett! Zitieren
traveller23 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ein Stripper um 20 EUR? Da kann sa sich nachher die Augen lasern (Netzhaut wieder anpicken) Eventuell selber strippen? :devil: Kann aber auch ins Aug gehen Wenn sie gerne kocht, wie wärs mit einem kleinen Kochbuch? lg Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Wenn sie gerne selber vegetarisch kocht wäre evtl. eine kleine (aber dekorative) Gemüsepflanze was feines. Z.B. ein Avocadobäumchen (da kann man dann einen feinen Avocadoaufstrich draus machen - mjamm). Oder ein Citrusbäumchen, ist eine dekorative Zimmerpflanze und man hat auch noch Zitronen für den Tee parrat. Schoko ist auch was feines, aber nicht einfach eine Milka aus dem SPAR sondern da gehst in eine Konditorei oder in den Welt-Laden und holst dir eine handgeschöpfte Schoko (gibts mit dem irrwitzigsten Füllungen, von normalen Früchten bis hin zu Pepperonicreme gibts da alles). Zitieren
freak Geschrieben 3. September 2005 Autor Geschrieben 3. September 2005 @zec: das sind ja wirklich nette Ideen, DANKE!!! Aber wo bekomme ich in Graz so ein Avocadobäumchen oder ein Zitrusbäumchen??? Kennst du in Graz vielleicht eine gute Konditorei, die so leckere Schoko herstellt, wohne nämlich erst seit ein paar Wochen in Graz und kenn mich noch nicht so gut aus!? Zitieren
bigair Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @ dh und mao... ...selten so gelacht... Zitieren
traveller23 Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 was du auch machen könntest ist: Zotter Schokolade kaufen, bei http://www.zotter.at die leere Schleife runterladen und die dann selber gestalten, mit Foto etc. zb. kommt sicher super an! Ich hab mal 50 stk. ohne Schleife beim Zotter gekauft und dann im Freundeskreis bei Anlässen rumgeschenkt. Jeder hat sicher unheimlich gefreut. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Ich glaub ich muß noch was klar stellen, sie ist "nur" eine gute Freundin und mit denen soll man sich bekanntlich ja nichts anfangen wuascht! und außerdem hat sie einen Freund!!! a wuascht! Bäumchen, Kräutergarten und Blumen sind ja schon gute Ideen! Ansonsten könnt man noch so ein Buch mit Weisheiten schenken - liegt ja jetzt sehr im Trend. Allerdings bitte kein so ein 2€-Klumpert sondern ein schönes! Zitieren
BeFe Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Man geht in Graz zum Linzpichler (Nähe Hauptplatz) und kauft ein paar Packungen Zotter.Dazu noch eine nette Zimmerpflanze und passt schon! Zitieren
slapmag Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 was du auch machen könntest ist: Zotter Schokolade kaufen, bei http://www.zotter.at die leere Schleife runterladen und die dann selber gestalten, mit Foto etc. zb. kommt sicher super an! Ich hab mal 50 stk. ohne Schleife beim Zotter gekauft und dann im Freundeskreis bei Anlässen rumgeschenkt. Jeder hat sicher unheimlich gefreut. Das ist ja *geil*!!! Wird mir in nächhster Zeit sicherlich oftmals aus der Patsche helfen Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Hallo, ich hab da wieder mal ein kleines Problem, eine gute Freundin feiert morgen ihren 25. Geburtstag und ich hab wieder mal keine Idee was ich ihr schenken sollte. Ich bin in solchen Sachen ja immer total unkreativ Es sollte auch nicht zu teuer sein (max. 20Euro), nur was kleines feines!! Vielleicht gibt es ja ein paar kreative Köpfe unter euch die gute Einfälle haben und mir morgen eine ausgedehnte Tour durch sämtliche Geschäfte ersparen!!! Ihr Person ist echt schwer zu beschreiben, also sie gesundheitsbewußt, sportlich(Laufen, Fitness, bissal biken,..) und macht auch mal gerne Party!! Bin schon auf eur Ideen gespannt!!! Gruß Daniel vielleicht sollt ma einfach einen zweiten thread starten, mit dem titel: als Geburtstagsgeschenk: 25-jähriges Mädl gesucht?? Zitieren
maosmurf Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 vielleicht sollt ma einfach einen zweiten thread starten, mit dem titel: als Geburtstagsgeschenk: 25-jähriges Mädl gesucht?? waaaas mach ich mit so ner alten frau? *duckundrenn* Zitieren
zec Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @zec: das sind ja wirklich nette Ideen, DANKE!!! Aber wo bekomme ich in Graz so ein Avocadobäumchen oder ein Zitrusbäumchen??? Kennst du in Graz vielleicht eine gute Konditorei, die so leckere Schoko herstellt, wohne nämlich erst seit ein paar Wochen in Graz und kenn mich noch nicht so gut aus!? Tja, in meinem ganzen bisherigem Leben war ich gerade einmal in Graz. Deswegen werd ich mich dort noch weniger auskennen wie du . Aber ein Zitrusbäumchen bekommst sicher bei einem Bellaflora. Bei Avocadobäumchen bin ich mir net ganz sicher obs das zu kaufen gibt. Du hats aber die Möglichkeit am Markt eine Avocado zu kaufen und dann den Kern so zu präparieren dass eine Pflanze wächst. Ist aber aufwenig und nicht immer von Erfolg gekrönt. Zitieren
Niiiki Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Kommt halt drauf an, was bei dir eine "gute" Freundin ist.... Ich hab da immer gern kreative Sachen..... ein gestaltetes Fotoalbum zb... was ich mag san auch Kalender oder Bücher Schoki is auch immer fein! Zitieren
Scaya Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 Schoki is auch immer fein! eine gute freundin von mir ist immer voll beleidigt, wenn sie schokolade geschenkt bekommt. weil sie dann dick werden kønnt und so - da sollt man vielleicht ein bissl aufpassen Zitieren
Bikeaddict Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 @ dh und mao... ...selten so gelacht... ...weil selber nie gemacht?... :devil: sorry, aber der war so aufgelegt! Zitieren
NoStyle Geschrieben 3. September 2005 Geschrieben 3. September 2005 eine gute freundin von mir ist immer voll beleidigt, wenn sie schokolade geschenkt bekommt. weil sie dann dick werden kønnt und so - da sollt man vielleicht ein bissl aufpassen ich persönlich find ja die schoki vom heindl am besten - aber das gute zeuch is ja immer sooo teuer... ab und zu so ein drage-keksi find ich auch super... Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 eine gute freundin von mir ist immer voll beleidigt, wenn sie schokolade geschenkt bekommt. weil sie dann dick werden kønnt und so - da sollt man vielleicht ein bissl aufpassen das sind mir ja die liebsten! :s: :s: :s: und wenn man ihnen dann nix zum Essen schenkt fragen sie, ob man sie schon als so dick empfindet, dass man meint, sie könnten keine Schoko mehr vertragen! Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 das sind mir ja die liebsten! :s: :s: :s: und wenn man ihnen dann nix zum Essen schenkt fragen sie, ob man sie schon als so dick empfindet, dass man meint, sie könnten keine Schoko mehr vertragen! solchen frauen einfach die wahrheit sagen. manchmal kriegst dann a watschn dafür (und 1 woche :l: verbot) aber die freundin sollte einem das wert sein Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 @freak: also ich weiss ja nicht, ein gschenk sollte gewisser weise von herzen kommen, klingt g'schnasig, is aber so. wenn du keine idee hast was du ihr schenken könntest dann investier das geld in das was ihr der abend sonst kostet bzw lad sie einfach auf ein paar trankln ein... ich persönlich quäl mich da nicht lang, wenn ich nicht weiss was ich schenken soll dann tu ichs nicht, bzw nur eine kleinigkeit, wo ich mich im gegenzug dann aber an der verpackung austobe und damit versuch eine gewisse wertschätzung rüberzubringen. aber sich von anderen tipps geben zu lassen was man herschenken könnte, das grenzt beinahe an betrug Zitieren
corax Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 geht mir genau so. entweder ich find ein geschenk beim bummeln innerhalb 30min oder ich lass es. ganz schlechte idee ist meiner meinung nach paperbox und co. wennst aber jemanden beschenken willst der auf sachen mit einem gewissen ramsch-faktor steht geh lieber zum libro. Zitieren
jogul Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 grundsätzlich ein guter tipp für geschenke und mitbringsel isind museumshops Zitieren
NoWin Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 waaaas mach ich mit so ner alten frau? *duckundrenn* Irgendwann würdest dich über so eine alte Frau freuen ..... @ topic Gutscheine für Kleidung oder SCS wären auch eine Möglichkeit Zitieren
maosmurf Geschrieben 4. September 2005 Geschrieben 4. September 2005 grundsätzlich ein guter tipp für geschenke und mitbringsel isind museumshops hab mal so nen skarabäus hergeschenkt (aus dem KHM) und ist echt super angekommen ... @freak: brauchst jetzt keine käfer herschenken aber solche anhängsel sind mitunter recht schön (so sie keine 14K kette trägt ) @ nowin: geh, so alt bist du ja auch noch net, oda!?!? Zitieren
NoWin Geschrieben 5. September 2005 Geschrieben 5. September 2005 @ nowin: geh, so alt bist du ja auch noch net, oda!?!? Ich hab auch nicht mich dabei gemeint .. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.