soulman Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 nur so gfragt! wer kommt denn jetzt eigentlich aller? was is mit der steirischen fraktion? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 ich komm mit dem LBJ, wir fahren 50 km (Nachtrag): unter "bikeboard.at" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 das donau-fritzi-racing-team ist vertreten. 14 Mann hoch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mabe Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Allerdings nur wenns ned schüttet;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 I bin a sicher dabei Und i kumm a wenns regnet:D MfG. Race-Driver:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 I bin a des erste mal dabei (Marathondebut) - 50 km reichen oba - außer es schneit, dann geh i am berg auf an jagatee. Vielleicht sollt ma si an treffpunkt ausmochn, denn in Krumbach hob i fost niemanden gesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Siegi das donau-fritzi-racing-team ist vertreten. 14 Mann hoch Stimmt leider nicht ganz, werden "nur" 13 sein, weil der Willi wegen seiner RR-Auto-Kollision nicht fahren kann (Kreuzschmerzen)! Ich bin dabei auf der 50er! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 wenn durt wer is der ständig noch essn frogt und Startnumma 727 hott - des bin i:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Vielleicht und wenns nicht regnet fahr ich da auch mit:) Gibts bei der Labe auch Schnitzelsemmel und Pizza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Original geschrieben von Isa Gibts bei der Labe auch Schnitzelsemmel und Pizza no wenns des ned gibt wiaso hast des Labe? i hoff de tuan durt ned de komischen Riegel austeilen mit denan ma erst de Viecher anlockn muas bevur mas essn ko? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Isa Gibts bei der Labe auch Schnitzelsemmel und Pizza an Mäci gibt's doch sicher irgendwo am Weg :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren. Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Da Gatschbiker is a angemeldet! Von mir aus kann auch Schnee liegen, richtige MTBler sind schließlich keine Schönwetterfahrer und Warmduscher, oder? (max. private Probs könnten mich aufhalten) Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze! Bisher registriert: Anningerwarrior ghost rider soulman Gatschbiker AustrianBiker Bernd67 juergen.h Witti theBikeMike NoWin Mabe Siegi Racedriver NoMan NoPain SirDodger Isa (Stand 13.9.02) much gatsch Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernd67 Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von theBikeMike Was habt's ihr alle gegen die LECKEREN Energie-Riegel??? Wenn's net so teuer wär', würd' ich mich den ganzen Tag von dem Zeugs ernähren. Aber halt net nur PowerBar, sondern auch Isostar, High5 und Co. Gibt ja nix besseres, aber für "so fahren" ist's zu teuer, da tut's das Hofer-Zeugs auch (außer ein paar Gels fürs Rennen, da gibts dann PB) ...take your protein pills and put your helmet on...... (vielleicht kennst das nicht, ist ein uralter Song vom ebenfalls schon uralten David Bowie, die Zeilen sind mir jetzt eingefallen, wenn ich da so les...) Aber ich weiß nicht - die "Fliesenkleber" ( © scrat ) muß i net jeden Tag haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ghost rider Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Original geschrieben von Gatschbiker Da Gatschbiker is a angemeldet! Alle BBler die an den Start gehen werden bekommen eine "BBB" von mir. (BBB = BikeBoard Buckelnummer) Detail in Kürze! much gatsch Paul i kum jo nuar wegn da Bucklnumma und da BB Ausfoahrt! dass de Zeit gnumman wird bei der Ausfoahrt - guat warum ned is amoi wos onderes! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrat Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi! Bin a bei der 50er Streckn dabei!! Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scrat Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi! Bin a bei der 50er Streckn dabei!! Scrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Jo is muas a fost mitfahren natürlich auf der kurzen miaß ma amal schauen wie wirs angehen ... vielleicht diese Jahr auf gemütlich obwohl die Laben ned gerade dazu einladen (soll ein kleiner Seitenhieb sein ... ) Vielleicht können wir uns nach dem Rennen chillig zusammensitzen weil vorher da bin i immer so nervös und beim Granitbeisser musst ja 1 Reihe stehen, damit du in der vorletzten Reihe bist wenns auf die Strasse geht, weil da ja die Startaufstellung a Traum is und der Veranstalter gerne mit seinem Atuo drinnen steht ... ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Sogts amol, gibt's bei so an Bike-Marathon a sowas wie a Kehrauto, das als allerletztes fährt, und wemma hinter des zruggfallt, deaf ma aufhörn? Ich mein, gibt's sowas wie eine Höchstzeit, die man für die strecke brauchen darf? Tät mich halt nur so interessieren. Könnt ma den 50er nämlich schon vorstellen, mechat aber net von am Kehrauto überrollt werden. Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 @ kalter Tom Sowas gibts beim Granitbeisser sogar 2 davon, ich bin letztes Jahr die letzten 15 km gelaufen (Defekt) und bei km 3 vorm Ziel is der gekommen bin aber ned mit ihm mitgefahren ... aber bereitet euch auf ein defektreiches Rennen vor ...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Na jetzt musst aber a bissl ins Detail gehn, wie lang deaf man denn brauchen? Und auf welche Defekte ausser einem Patschn soll i mi denn neinstellen (Soll i a Extra Federgabel im Rucksackl mitnehmen? ) Greez Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 S Genaue Zeitlimit kann i dir ned sagen aber ich weiss dass alle auf der kurzen ins Ziel kommen san! Zu den Defekten wir waren 3 die am letzten Berg gemeinsam geschoben haben weil sich und dann waren ca. 5-8 Leute im Bus bei denen sich die Kette so blöd verfangen hat , dass des Schaltwerk & des Schaltauge verbogen waren! Möglicherwiese auf den Schlamm zurückzuführen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AB Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Bei der medium: 6 o'clock PM BITTE KAN DEFEKT!! DAVON HAB ICH HEUER SCHON GENÜGEND IM RENNEN GHABT!!!! :s: Ich hab Startnr. 604 -> is eh schon in einem anderen Thema erwähnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Wenn alle fahren, muss ich wohl auch fahren.... Hoffentlich gibts heuer bei die Laben wirklich mehr wie im letzten Jahr! Auf ein defektfreies Rennen! LG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 @ gatschbiker lieber paul, woher weist denn du, daß der nopain fahren wird ??? Außer als Betreuer, denn mit der Gipshand íst an ein fahren mit dem Bike wohl derzeit leider nicht zu denken - aber des Taferl wird schon einen Abnehmer finden - endlich mal wieder eine SUPERIDEE !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.