bigair Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Burli, i hab schon mit Carbonmatten rumpickt, da hast Du Hemd und Hosn noch in einem getragen...... Für artgerechte, normale Nutzung ist das überhaupt kein Problem. Leute, die mutwillig alles zerstören, werdens auch hier zsammbringen. Des is ka Kunst, des is Blödheit..... PS: Wie wärs, wenn Du eine Liste der NICHTverschrotteten Teile anführst? Die wär um einiges kürzer...... ktm ultra motion deore umwerfer deore rapidfire hebel *2 xt schaltwerk kalloy sazü selle italia sattl..ka welcher comp lenker comp vorbau kurbl bei dem radl hab ich nur hingmacht: zwei laufräder die gabl ...das geht ja eh oda Zitieren
NoWin Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Na da hast ja eine suuuuuuuuuuuuper wahl getroffen Ist ein toller sattel - hatte auch mal einen Deiner ist am Renner oben, der vom Jan wartet aufs Bahnrad, mein alter Schwarzer ist am Crosser und der weiße Arione am Bike Zitieren
Siegfried Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Wie ich´s auch dreh und wend, i komm mit den Fizik-Dingern ned klar; die Passen ned zu mein A****. Ich hab selber mit Selle Italia gute Erfahrungen gemacht; speziell die mit der Aussparung; bin zur Zeit auf SLR XP und SLR Gel unterwegs und recht happy damit. Aber ich hab lange gesucht und dank meines Händlers, der mir kulanterweise die Satteln hat testen lassen, bin ich jetzt (fast) beschwerdefrei, aber ab und zu darf der "Kamerad" ja eh einschlafen, oder Zitieren
slapmag Geschrieben 7. September 2005 Geschrieben 7. September 2005 Frage, an Gobi hat keiner zufällig z´haus rumliegen und verkauft ihn billig??? Zitieren
gweep Geschrieben 7. September 2005 Autor Geschrieben 7. September 2005 ruffl - kann das sein das dass der sattel ist der bei meinem stevens f9 lite gleich von beginn an drauf war bzw. noch ist aber jetzt mit riss?! Aber 85,00 Eier für nen Sattel is ned schlecht, was kann der so noch alles ausser das man seinen Hintern darauf platzieren kann?! Und der SLR gleich 120,00 Eier, da is der Sattel bald mehr Wert als das Bike Kann das sein das man die in Italien wesentlich günstiger bekommt? Weis das jemand zufällig? Zitieren
Matthias Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Kann das sein das man die in Italien wesentlich günstiger bekommt? Weis das jemand zufällig?Zumindest nicht so günstig, dass sich annähernd eine Fahrt auszahlt. Zitieren
Fuchsl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 Was Haltet hier vom Tune Speedneedle Leder Marathon 129 g . den überlege ich mir . bin bis jetzt slr gefahren Zitieren
ruffl Geschrieben 8. September 2005 Geschrieben 8. September 2005 ruffl - kann das sein das dass der sattel ist der bei meinem stevens f9 lite gleich von beginn an drauf war bzw. noch ist aber jetzt mit riss?! Aber 85,00 Eier für nen Sattel is ned schlecht, was kann der so noch alles ausser das man seinen Hintern darauf platzieren kann?! Und der SLR gleich 120,00 Eier, da is der Sattel bald mehr Wert als das Bike Kann das sein das man die in Italien wesentlich günstiger bekommt? Weis das jemand zufällig? Jo das kann sein! Wie bringt man wo einen Riss hinein, ich hab den jetzt schon 2 Jahre in hardcore-verwendung und da is noch nix. Und um 25€ kannst dir 3 kaufen ums Geld von einem Markensattel. Zitieren
gweep Geschrieben 8. September 2005 Autor Geschrieben 8. September 2005 Mein Schwager ist unten in Italien, darum frag ich Aber wenns ned so viel ist dann nehme ich an das es max. 10Euro sind. Ich werd mir den beim Starbike anschauen bzw. heute mal Mittag beim BikeAttack vorbei schauen, die haben die Italia dort. Danke, Grüsse, Alex Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.