Zum Inhalt springen

HC-ÖM in Aspang am 9.10.05:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na Leute, wer is dort am Start, bzw kann Angaben über den Streckenverlauf machen.

Wie üblich ist leider wiedereinmal bei einer ÖM, kein SP-Rennen ausgeschrieben. Habe schon mit dem Veranstalter konveriert, und er behauptet, das es einen Sportklassebewerb geben wird :confused: Bin schon gespannt.

Geschrieben
Na Leute, wer is dort am Start, bzw kann Angaben über den Streckenverlauf machen.

Wie üblich ist leider wiedereinmal bei einer ÖM, kein SP-Rennen ausgeschrieben. Habe schon mit dem Veranstalter konveriert, und er behauptet, das es einen Sportklassebewerb geben wird :confused: Bin schon gespannt.

i foah hin und brenn di gscheit her, das wär dann ein super saisonausklang :D

vielleicht bin ich dort, wenn´s mich nach dem anninger noch einmal freut.

bzw wenn ich überhaupt noch radfahren will.

Geschrieben
i foah hin und brenn di gscheit her, das wär dann ein super saisonausklang :D

vielleicht bin ich dort, wenn´s mich nach dem anninger noch einmal freut.

bzw wenn ich überhaupt noch radfahren will.

i foa a hin und brenn eich her. :D

Geschrieben
mit an zündhözl oder flammenwerfer :D

aber das ist mit bike, du weist mountainbike, also auch so mit technik und grip und wurzeln...da schlottern die knochen wenn net a poar muckis drüber san ;)

bis dahin hab i eh schon wieder 75 kg. :rofl:

Geschrieben
Dürft aber garnicht so fad sein, die Partie.

13km mit über 900 hm :eek: und das im Gelände :eek:

drum heisst´s auch hillclimb. aber net so oarg.

schmitten hat zb 1100hm und 12km aber halt keine wurzeln.

ich find den kurs gut da nicht nur schotter sondern a hillclimb für biker.

Geschrieben

Soviel ich weiß, ist es die "klassische" Passage vom Wechselkaiser von Aspang (allerdings nicht Hauptplatz, sondern Unter-Aspang) bis zum Kampstein.

Das Höhendiagramm sollte eh noch irgendwo im Netz herumschwirren, muss ich mal suchen.

Wenn es die Strecke ist, ist ca. bei der Hälfte auch ein kleine Abfahrt (50-70 Höhenmeter) drinnen (nur kurzes Schotterstück).

Wenn genug Interesse besteht, können wir einmal eine Streckenbesichtigung machen.

Soviel ich vom runningchief und vom Viktor gehört habe, sollten auch Hobetten starten dürfen (hab den Viktor beim bike the bugles drauf angesprochen).

Bestzeit dürfte der Christoph Soukup halten, aufgestellt bei der Marathon ÖM im Jahre ?, ansonsten hat der Kurtl P. ständig die Bergwertung am Kampstein gewonnen.

Ich werd mich auch versuchen, bin allerdings grad draufgekommen, dass mein Rahmen wahrscheinlich gebrochen ist, hängt also vom Material ab.

Edit: hab grad nachgeschaut

2000: Grah: 1:17:01

2001: Soukup: 1:14:00

2002: Soukup: 1:14:10

Allerdings ist bei diesen Zeiten noch die Strecke vom Aspanger Hauptplatz bis Unteraspang und die Unterquerung der Bundesstrasse im Bachbett drinnen. Die Besten werden also am 9.10. etwas schneller sein, denk ich.

Bis dann

Wolfgang

Geschrieben
Soviel ich weiß, ist es die "klassische" Passage vom Wechselkaiser von Aspang (allerdings nicht Hauptplatz, sondern Unter-Aspang) bis zum Kampstein.

Wenn's das wirklich ist, dann dürfte der HP-Obwaller die schnellste Zeit mit 1:13:28 aus dem Jahre 2002 (ÖM??) halten. Gewonnen hat Soukup C. vor Kittinger A. und Pospichal K.

Damals fuhr noch ein gewißer Matthias J. schneller als heute.:rolleyes::D In 1.21.17 für die selbe Strecke.

Wie gesagt, lt. Pentek. Die Matten lagen da halt am Aspanger Hauptplatz und dann ganz oben am Kampstein.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...