Zum Inhalt springen

Mopedfahrer "obrenna" is cool...


Buglbiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

was ist mit den mopedrockern los? zu meinen zeiten ist in der provinz kein rotblechhobel unter 75 gegangen. bin mit meinem mit 120 ins radar gefahren (war auch ein ktm 80er cross motor mit 21ps auf 82kilo :devil: )

 

mit der jugend gehts bergab. wenn mich einmal ein radlfahrer auch nur annähernd eingholt hätt wär ich direkt in die garage hätt den zylinderkopf abgeschleift, ne grössere düse in den vergaser geschraubt u. drei flascherl feuerzeugbenzin in den tank geschüttet.

 

... obwohl mit dieser taktik ist einem guten freund bergab ein maxihäfn explodiert :f: ist auch kein spass mit der gurken - 90er bergab, blockierender hinterreifen u. zylinderkopfkühlrippensplitter im unterschenkel

 

das waren noch zeiten.... ich werd echt alt :(

 

http://www.ktm-bora.de/ktm_gxe50-1.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit den mopedrockern los? zu meinen zeiten ist in der provinz kein rotblechhobel unter 75 gegangen.

 

 

also, daran at sich grundsätzlich nichts geändert. nur die polizei is um einiges schärfer geworden. taferl wird schon beim kleinsten verdacht gezwickt und ab auf die walze. auch wissens mittlerweile woraufs achten müssen... ich nehm mal an, wenn man an irgendeiner bauernderbi heute noch mit diesem blau eloxierten metrakit endtopf herumfährt, brauchts keine 100 meter bis man aus dem verkehr gezogen wird :p meine war "immer" original und ists auch nach wie vor, da überwiegt schlicht die vernunft von wegen personenschaden & versicherung :) kann mich noch gut an den entgeisterten blick meines mechanikers erinnern wie der den originalauspuff gesehen hat... zum ersten mal nehm ich an :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit der jugend gehts bergab. wenn mich einmal ein radlfahrer auch nur annähernd eingholt hätt wär ich direkt in die garage hätt den zylinderkopf abgeschleift, ne grössere düse in den vergaser geschraubt u. drei flascherl feuerzeugbenzin in den tank geschüttet.

 

naja - liegt sicher auch an den härteren strafen und am durchgreifen der exekutive... 50 dürfens gehen, bis 65 am stand lassens das durchgehen (weil das fahrergewicht ja noch dazu kommt - nur ab dann wirds happig! 700euro strafe und 2 jahre führerscheinverbot sind doch heftig und lassen viele junge doch nochamal drüber nachdenken... ich weiß noch letztes jahr, habens bei uns amal alle mopeds aufghalten... da sind vor der damals noch gendarmerie 25 mopeds ohne taferl gstanden! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...