Birki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 ... schulterlagern bei ca 12000u/min über 23000km hält denn solltest du mir ein konuslager zeigen das bei solcher belastung so ne laufleistung überlebt ! ... das Dura Ace pakd das locker. trotzdem würde ich, um von der 12000 trittfrequenz runterzukommen, zur kombi 56/11 greifen - singlespeed ... das ged schon - ich sags dir! lg birki Zitieren
bigair Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 das Blech kenn ich! das kommt sicher von einer Ottakringerdose! kurz in die Mikro damit (damit sich die verschiedenen Laagen verbinden) und fertig! und wennst unterwegs Bock auf Bier hast, musst auch nur kurz dran zuzeln... aba a volle bierdosn würd ich ned ind micro stelln Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 das Blech kenn ich! das kommt sicher von einer Ottakringerdose! kurz in die Mikro damit (damit sich die verschiedenen Laagen verbinden) und fertig! und wennst unterwegs Bock auf Bier hast, musst auch nur kurz dran zuzeln... des bläch von da Zipfadosn is bessa! des oksidirt net so schnö in da mikro! beim schaltwerk von Kampanolo müstat ma eigendlich des 2. leitrollenbläch weglossn könnan! de san urstabyl de deile! Zitieren
Birki Geschrieben 9. September 2005 Geschrieben 9. September 2005 beim schaltwerk von Kampanolo müstat ma eigendlich des 2. leitrollenbläch weglossn könnan! de san urstabyl de deile! du drodl kennst di übahaupt ned aus! Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 du drodl kennst di übahaupt ned aus! tanke! Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 sehr leinwand, dieser thread. hatte übrigens auch mal narben und v-breaks von shimano. wobei: die narben hab ich immer noch - war ein XTR-kettenblaad in der wade. und von der zerbrochenen v-break find ich nimmer alle teile und für unseren freund: hier hast du ein paar punkte, die kannst du gratis im tauschverhältnis 1:1 gegen deine inflationär auftretenden rufzeichen umtauschen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Zitieren
Nebeljäger Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 und für unseren freund: hier hast du ein paar punkte, die kannst du gratis im tauschverhältnis 1:1 gegen deine inflationär auftretenden rufzeichen umtauschen: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . griag i a bar bunktal! :bounce: Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 *brüllundvomhockerfall* Bidde aufhörn, i kann nimma lg.Buglbiker Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 griag i a bar bunktal! :bounce: mussd in die peikpöasä schaun, ob er ein paar rufdseichn dsumm umdausch anbiedet. ich hab keine mea on topic:sind die gewindegänge des tretlagergehäuses absolut plangefräst? könntest auch mla die neuen howitzer innenlager samt kurbeln von truvativ probieren. aussenliegende lager, pro seite 2 stück davon! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 mussd in die peikpöasä schaun, ob er ein paar rufdseichn dsumm umdausch anbiedet. ich hab keine mea on topic:sind die gewindegänge des tretlagergehäuses absolut plangefräst? könntest auch mla die neuen howitzer innenlager samt kurbeln von truvativ probieren. aussenliegende lager, pro seite 2 stück davon! ?????????????????????????????? Grode hob i a kane mäa. Oba so vabogene Ruaftseichn hädd i aunzubieden.... Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 könntest auch mla die neuen howitzer innenlager samt kurbeln von truvativ probieren. aussenliegende lager, pro seite 2 stück davon! nix... a dura ace muhs hea! Zitieren
Zacki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Rockring Eh kloa, wennd näxtes mal an Rock anziehst, kriegst an Ring..... :love: Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 nix... a dura ace muhs hea! Wos sunst Zitieren
bigair Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Wos sunst ja am anfang hätt ich ma dach ultegra....aba wenn schon...dann gleich was gescheites...soll ja a ordentlicher streeter werdn lg dominik Zitieren
Max Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Eh kloa, wennd näxtes mal an Rock anziehst, kriegst an Ring..... :love: aber nur, wenn er ned am vorabend am bar-end schwer abstürzt wart, kannst es ihm auch schreiben: hier hast an stift und ein ketten-blatt Zitieren
mikeva Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 kettenstift und kettenblatt.......... weil felglinge ghörn eigspoacht.............. :s: Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Alles andere kann man eh vergessen. ... gehnow ... Zitieren
wishmaster Geschrieben 10. September 2005 Autor Geschrieben 10. September 2005 so hab jetzt erstmal n fsa x-drive zum probieren bekommen ! jemand erfahrung damit ? Zitieren
NoWin Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Des is nix, nur dura ace is supa Zitieren
Buglbiker Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Dura Ace ! Rulllzze oder wia de hoast *tränenlach* lg.Buglbiker Zitieren
EineDrahra Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 wieso wird hier eigentlich in einer tour verarscht wenn wer probleme mit seinem tretlager hat? *unfairfind* eine idee: kanns sein dass ein gewinde von aus aus schief ins tretlagergehäuse geschnitten ist? Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 wenn wer probleme mit seinem tretlager hat? ... hier regiert der dura ace fähnglub !!! Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 eine idee: kanns sein dass ein gewinde von aus aus schief ins tretlagergehäuse geschnitten ist? Bei 12.000 U/min is es blunznegal, ob des Gwind grod oda schief is. So a Kreidler/Van Veen Singlespeeder is urkultig, bsonders im Drahn..... A dauerhafte Lösung is auschließlich Dura Ace (de Premiumversion is für 12.000 U/min fast a muß)...... Da Birki liegt scho richtig..... Zitieren
Potschnflicker Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 ... hier regiert der dura ace fähnglub !!! Hätt er Dura Ace, hätt er kahne Proplemme..... Zitieren
Birki Geschrieben 10. September 2005 Geschrieben 10. September 2005 Oida, hast Du überhaupt DuraAce Tretlager?!?!?! ...ahn shars hod a, der pup ! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.