simplonfreak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 sagts amal !!! aber kommt mir des nur so vor oder sand fußballer weicheier de springen in de luft lassn sich am boden fallen und wuzln und winden sich vor "schmerzen" tun so wie wenns gleich sterben würden. wenns dich beim an xc oder ähnlichen aufhaut stehst ja auch auf und fahrst weiter und wutzlst dich ned!!! gehört das bei denen zur show??? :f: is jetzt ned böse gegen fußballer gemeint möcht jetzt niemanden nahe treten!!! muss aber sagn bin ned grad a fußball oder besser gsagt gennerel ballsport fan!! :k: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Wennst einmal eine selbst auf die Rördl bekommst dann kannst mitreden. Aber du hast schon recht...oftmals lässt man sich fallen, um günstige Freistoßsituationen herauszuschinden. Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Elfmettttttttttaaaaaaaaaaaaaaaa.................... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 *nein* Warum schiassssst denn der...da hät ich den Kapitän hingebeten zum Elfer. Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Schade! Das war lange Zeit eine ausgeglichene Partie, letztlich aber kein unverdienter Sieg für die Bayern. Zitieren
ralph garger Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 naja ein unentschieden hätten sich die rapidler schon verdient ghabt, bei den chancen... der elfer war halt doch geschenkt, aber es waren ja genug ander möglichkeiten! Zitieren
Zacki Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 Was denkt sich wohl ein Favoritner Spaten-Bräu- Fan, wenn die Grünen von den Bayern eine auf´s Gebüsch kriegen? Zitieren
pirate man Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 fuuuuuuuuuuck, ich komm grad vom stadion heim und bin das, was ich mir nach einem match gegen bayern nie gedacht hab: sehr enttäuscht eine unentschieden wäre auf alle fälle gerecht gewesen, durch ein fucking brunzertor und einen verschossenen elfmeter zu verlieren tut sehr sehr weh http://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-034.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-034.gifhttp://www.clicksmilies.com/s0105/traurig/sad-smiley-034.gif Zitieren
paul1649345178 Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 ..... brav gespielt die buben - aber leider trotzdem verloren.... a bissi nervös halt (verständlich).... Zitieren
skoon Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 aber ist das nicht typisch österreichisch? Alles gegeben, alle Chancen gehabt, gekämpft und deppat durch eigene Schuld verloren. Die Bayern haben sicher kein großes Spiel gezeigt. Sie hatten nur einmal wirklich eine Möglichkeit. Und die haben Sie genutzt. Wir hatten 2 mal Pech und einmal sind wir selber schuld (elfer). so is das halt. deppat deppat verloren. Chris Zitieren
TomCool Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 einmal sind wir selber schuld (elfer). Wobei, samma uns ehrlich: Elfer? Ehrlich? Die Gerechtigkeit schlägt zurück! Vielleicht aus der Kameraposition, die grad ned zur Verfügung stand. Aber ich hab nyx gsehn. Zitieren
maosmurf Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 typisch österreichisch ... Alles gegeben ... rein in bezug auf fußball, ist es eben NICHT typisch dass sie alles geben. umso mehr schade ums resultat Zitieren
gweep Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, die Lederhosn aus .... Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ziagts den Bayern die Lederhosn aus, die Lederhosn aus .... sieht eher aus, als wär da wer anderer mit nacktem Hintern heimgegangen Zitieren
Andretti Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Jo leider! Und sogar noch das 11er-Geschenk verschossen Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Jo leider! Und sogar noch das 11er-Geschenk verschossen Der verschossene "Sitzer" vor der Pause (Kincl?) war auch kein Bemmerl, wer solche Tore ned macht, der kriegt sie eben... Zitieren
TomCool Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 sieht eher aus, als wär da wer anderer mit nacktem Hintern heimgegangen :D Na gut, aber die Bayern waren ja auch höchst unfair! Die haben erst gar keine Lederhosn anghabt, sondern sind mit so leichtem Adidas-Zeugs angetreten. Dass da die Rapidler verwirrt sind von den Schlachtgesängen, ist ja kein Wunder. Zitieren
queicheng Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wenn der ivanschitz einmal bei einem spiel die ausdauer hätte, die er regelmäßig auf den schmelzfesten beim gang (...) zur bar aufweißt und man den anderen spielern (hab z.b. aus unbedeutsamkeitsgründen den namen des todesschützen vergessen) erklären könnte, dass es das ziel beim fußball ist(auch beim elfer, im gegensatz zu volleyball und tennis íst), das netz (hinterm tor) SCHON zu treffen... :f: Zitieren
Zacki Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Na gut, aber die Bayern waren ja auch höchst unfair! Die haben erst gar keine Lederhosn anghabt, sondern sind mit so leichtem Adidas-Zeugs angetreten. Dass da die Rapidler verwirrt sind von den Schlachtgesängen, ist ja kein Wunder. Da hast recht, die hellsten san´s jo ned...... http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/a015.gif *duckundrenn* Zitieren
NoWin Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Die Stimmung im Sektor C und D war unglaublich, die Bayern schwächer als erwartet aber einfach clever und mit dem nötigen Ballglück ausgestattet (jeder Abpraller ging zu einem Germanen) - Rapid hätte fast die Überraschung geschafft, scheitert aber am Unvermögen (Latte 2x - Elfer verschossen, der eh keiner war) und an zuviel Respekt Zitieren
Andretti Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 die Bayern schwächer als erwartet aber einfach clever und mit dem nötigen Ballglück ausgestattet Also wirklich voll haben die nicht gespielt, ist mir vorgekommen. Speziell nach dem 1:0 habens dann nur mehr die Zeit runtergespielt. Zitieren
ricatos Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 wann haben die bayern kein ballglück? na gut, damals im champ.league finale gegen manchester hams einmal pech gehabt. aber so a chance wie gestern bekommens nie wieder die rapidler. wenn man die chancen und an elfer net verwertet. Zitieren
gweep Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ja ich weis die Rapid hats versaut, habs eh gesehen. Aber ich bin kein Fussball freak/fan auch wenn ich mehr damit zu tun habe als mir lieb ist. Aber ich bemühe mich und hab mir Fifa 2005 für die PS/2 gekauft, damit ich wenigstens a paar spieler kenne *gg* Zitieren
traveller23 Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Sie hatten nur einmal wirklich eine Möglichkeit. Und die haben Sie genutzt. Wir hatten 2 mal Pech und einmal sind wir selber schuld (elfer). Chris Das macht meiner Meinung auch eine Spitzenmannschaft aus. Aus wenig Chancen Tore machen. Bei uns is das anders, da hat eine Mannschaft zig Chancen und trifft nicht. War toll zum zuschauen, sogar meine Fußballverweigernde Holde hats vor Spannung kaum ausgehalten. Zitieren
zaskar.le Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Ich find, es war trotzdem a tolle Leistung von den Grünen. Doppelt Pech, Tor gekriegt und Elfer verhaut, aber was solls. Ein Punkt wär NATÜRLICH schöner gewesen, aber wer weiß, vielleicht läßt uns ja Juve oder Brügge den einen oder anderen Punkt da... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.