Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hallo ich darf an haufen massiver brettln die zuhause rumliegen weiterverarbeiten, unter der bedingung das der rest des haufens dann zu verbrennungsgerechten kleinen stückchen weiterverarbeitet wird. also wer hätt zeit und lust einen kicker zu basteln der in etwa den shape des step ups in leogang haben soll nur a bissi größer. a paar pfosten muss ich noch auftreiben. mfg Fuxl edit: auf vielfachen wunsch der algmeinheit wurde der threadtitel verkürzt! abkürzun gbedeutet: Holzweiterverarbeitung zu mächtigem Kicker um endlich den scheiß bombenkrater zu überfliegen mfg Fuxl Zitieren
Lexus Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 Na den Thema namen hättest schon kürzer schreiben können :f: Zitieren
Boschl Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ... der ganze Bildschirm ist wieder so weit drüben, suppa Idee .... Zitieren
Lexus Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ... der ganze Bildschirm ist wieder so weit drüben, suppa Idee .... Des schaut voll Orsch aus Bitte ändern sonst werd i Narrisch :devil: Zitieren
der andi Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja wenns ihr so kleine bildschirm habts... :devil: bei mir geht sichs locker aus Zitieren
Lexus Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja wenns ihr so kleine bildschirm habts... :devil: bei mir geht sichs locker aus Das glaub ich dir nicht ich habe 2x 17'' ler TFT zusammen und das geht sich nicht aus. Zitieren
m0le Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 ja wenns ihr so kleine bildschirm habts... :devil: bei mir geht sichs locker aus hab nen 17" rördl und ne auflösung von 1280x1024 bei mir geht ca bis zur hälfte Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. September 2005 Autor Geschrieben 13. September 2005 also bei mir geht sa sie locker aus! ??? aber ich werde den wünschen nachkommen und das ganze kürzen! mfg Fuxl Zitieren
corax Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 hm.. ich bin dabei! also net beim bildschirm-schmafu, sondern beim basteln. wann bistn in afritz? am wochenende hätt ich eigentlich zeit.. Zitieren
trailmaster Geschrieben 13. September 2005 Geschrieben 13. September 2005 die gleiche idee is uns am woe bei der heimfahrt von leogang auch gekommen; ich hätte gerne photos wenn die rampe steht mfg bernhard Zitieren
jürGEN Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 bauen? wann? binn natürlich dabei wenn irgendwie geht. Zitieren
Fuxl Geschrieben 18. September 2005 Autor Geschrieben 18. September 2005 bauen eher unter der woche. bin heut noch bei da glo! auserdem is wetter heute eh ned soooo einladend Zitieren
punkti Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 meld mich auch an zum helfen! Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 und ich meld mich sobald ich Führerschein und Auto hab! Zitieren
corax Geschrieben 18. September 2005 Geschrieben 18. September 2005 ich meld mich wenns nimmer so kalt ist wieder. und falls ich die woche in stp bin, denn morgen wird hoffentlich fernseher gekauft! Zitieren
Joga Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Wenns am WE was anstartets, bin i dabei!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 hab von samtag auf sonntag a gebparddy. da muss ich hin! wiedermal a paar cocktails schlürfen! werd soweits schön is, morgen den kicker bauen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 :s: ICh ahb den fred hier mal gecleaned von unsachlcihen posts! :s: und das ganze in den richtigen fred dafür verschoben. ich muss hier mal hart durchgreifen! und ich sage euch ich werde hart durchgreifen :s: und wenn das nochmal vorkommt.... :s: ....dann muss ich hart durchgreifen! und nur weil papa iinvader nimma so regelmässig online ist braucht ihr nicht glauben das ich nicht hart durchgreifen werde! in zukunft werd ich überhaupt hart durchgreifen! mfg in annlehnung an die gestrige malcom folge. ein "böser" mod Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Solltest bei dir selbst beginnen...Mama... :devil: :devil: Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 ich glaub ich muss bei dir mal hart durchgreifen!........ wenn das hin und her schieben aber so luschtig is! *gg* mir fällt grad auf wir haben hier noch gar keine trash abteilung! sollt ma vieeicht machen mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Mach das...wird der Trash dann auch vorbildlich getrennt? Zitieren
Fuxl Geschrieben 21. September 2005 Autor Geschrieben 21. September 2005 natürlich! papier: dazu zählen unnötige posts wie diese *gg* verpackungsmaterial: für smalltalk gschichten bio: da werden ganze user hingesopft restmüll: für das zeug wo ma zufaul zum trennen is sperrmüll: für unnötige überlange posts die man sonst nirgends unterbringt sondermüll: für spezielle fälle mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2005 Geschrieben 21. September 2005 Sperrmüll werden wir ziemlich wenig haben, denk ich mal so... Zitieren
Fuxl Geschrieben 22. September 2005 Autor Geschrieben 22. September 2005 MATHILDE ist geboren! morgen wird noch beplankt. das gerüst is fertig. höhe 950mm länge 2500mm zweistufige form. rahmen teilbar. kurzes bauvideo: 2mb http://www.iinvaders.net/User/Fuxl/bb/videos/kicker%20bauen.wmv Zitieren
m0le Geschrieben 22. September 2005 Geschrieben 22. September 2005 hoho ich würde ja gerne bauen helfen nur muss ich leider meinen schulischen verpflichtungen nachgehen und habe uch kein auto mitdem ich rausfahren könnte. btw. Mathilde is fesch, bissl nackt aber fesch! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.