Zacki Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 Wow - 13h Radio Arabella - du hast meinen Respekt! des kann er ohne massiven Drogenmißbrauch nie geschafft haben Zitieren
maosmurf Geschrieben 16. September 2005 Autor Geschrieben 16. September 2005 des kann er ohne massiven Drogenmißbrauch nie geschafft haben (und ois geht) @ ALL: details folegn am sonntag nachmittag ansonsten: sa mal kurz vorbei schaun, strecke besichtigen, und SO "arbeiten". aber details folgen "soon" Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 16. September 2005 Geschrieben 16. September 2005 aso, jetzt check ichs erst, das ist ja eh erst nächste Woche - Gott ist das peinlich! Hätte den Vorteil, dass ich schon mitm neuen Radl posen könnte, aber den Nachteil, dass ich am Samstag auf der Pack bin für diesen Aufnahmetest zum MTB-Instruktor. Könnt also wahrscheinlich nur am Samstag Abend vorbeischaun, am Sonntag hätt ich aber den ganzen Tag Zeit! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 @maosmurf Waffenradlposer auch bitte, hab mich zwar schon mitn radarwinke aufstellen lassen aber gut bitte mich auch aufstellen Zitieren
Nikolei Geschrieben 17. September 2005 Geschrieben 17. September 2005 Hab auch geglaubt das es diese WOche ist *amkopfhau* next weekend bin ich leider noch in Salzburg tut ma leid Leute, aber ich nehm mal an das ihr euch eh zum REISSEN WERDTS Viel Spass und danach beim auch Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 FINAL UPDATE Zeiten: Sa 13-17h So 8-13h(17h) Payment: halbtags 50€, ganztags 100€ (je nachdem ob bis 13/17h) Aufgabenbereich: min 2 werden fahren (amnchmal alle), restl zeit zB garderobe etc etc evtl nach dem event beim abbaun helfen (deswegen So ganztags) - is aber nicht sicher ob dazu alle gebraucht werden. mitzunehmen: bike panier (no na ) und straßenpanier (dh normale schuhe, hose) so, wer ist immer noch interessiert??? :devil: Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 ich bin noch immer interessiert! Aber kann ich auch irgendwie helfen, wenn ich nur am Sonntag vorbeischau? Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 FINAL UPDATE Zeiten: Sa 13-17h So 8-13h(17h) Payment: halbtags 50€, ganztags 100€ (je nachdem ob bis 13/17h) Aufgabenbereich: min 2 werden fahren (amnchmal alle), restl zeit zB garderobe etc etc evtl nach dem event beim abbaun helfen (deswegen So ganztags) - is aber nicht sicher ob dazu alle gebraucht werden. mitzunehmen: bike panier (no na ) und straßenpanier (dh normale schuhe, hose) so, wer ist immer noch interessiert??? :devil: Ich hab noch interesse, beide Tage. Just for money! Zitieren
ruffl Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Kann ich auch noch einen Kollega mitnehmen, als Team sind wir einfach schneller! Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 also ich bin auch dabei dh wenn noch was frei ist.... Zitieren
Waffenradlposer Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 @big air, melden tust dich überall nur mitfahren nie ..... Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 SODA somit haben wir die ersten 4: bigair ruffl ruffls kollega http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif TREFFPUNKT hab ich eingezeichnet, und falls wer mim bike kommen sollte, auch "grinzing" (wo wir uns 1/2h früher treffen könnten, bzw danach auf ein 1/8 schaun können ) (grafik in voller größe @ www.maosmurf.at.tt/bb/himmel.jpg ) http://www.maosmurf.at.tt/bb/himmel.jpg Zitieren
Falke Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Sorry muß beruflich ab Mi nach Zell! muß daher absagen! Zitieren
NoGhost Geschrieben 19. September 2005 Geschrieben 19. September 2005 Ich hab noch interesse, beide Tage. Just for money! Ach? Ist aus deinem grossen Auftritt noch nichts geworden ? Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. September 2005 Autor Geschrieben 19. September 2005 Ach? Ist aus deinem grossen Auftritt noch nichts geworden ? glaubst die drehen april-september? :f: Zitieren
Simon Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 Ich hab noch interesse, beide Tage. Just for money! Ruffl, Du Hure, für Geld machst Du wirklich alles! :D Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 passt..... ich komm direkt hin....zwar von hinten SODA somit haben wir die ersten 4: bigair ruffl ruffls kollega http://www.handykult.de/plaudersmilies.de/tales/smurf1.gif TREFFPUNKT hab ich eingezeichnet, und falls wer mim bike kommen sollte, auch "grinzing" (wo wir uns 1/2h früher treffen könnten, bzw danach auf ein 1/8 schaun können ) (grafik in voller größe @ www.maosmurf.at.tt/bb/himmel.jpg ) http://www.maosmurf.at.tt/bb/himmel.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 passt..... ich komm direkt hin....zwar von hinten qwl nur net vergessen: SA 13h, SO 88h :devil: Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 qwl nur net vergessen: SA 13h, SO 88h :devil: sonntag....8 uhr Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 sonntag....8 uhr jo, geht sich der kirchengang nimma aus Zitieren
m0le Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 TREFFPUNKT hab ich eingezeichnet, und falls wer mim bike kommen sollte, auch "grinzing" (wo wir uns 1/2h früher treffen könnten, bzw danach auf ein 1/8 schaun können ) Auf a achterl würd ich auch vorbei kommen! Zitieren
bigair Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 @mao...schass....gö? @m0le...eh kloar Zitieren
maosmurf Geschrieben 20. September 2005 Autor Geschrieben 20. September 2005 Auf a achterl würd ich auch vorbei kommen! naja, am besten nach der arbeit... (SA 17h...) Zitieren
m0le Geschrieben 20. September 2005 Geschrieben 20. September 2005 naja, am besten nach der arbeit... (SA 17h...) ich dachte am sonntag is das rennen, naja am samstag is auch gut! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.