Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...aah und der is sogar auf den junior trikots :s: :s: :s:

yo, und ich glaub das ist dann auch ein Grund, warum mein Kleiner ein solche Trikot bekommen wird!!!

der muss ja was gleichschauen, wenn er hinten im Hänger sitzt :D

Geschrieben

der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ...

FUCKED-UP

was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ...

Geschrieben
der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ...

FUCKED-UP

was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ...

dass fucked-up eigentlich nicht wirklich schlimm ist, weiss ich schon

es sind halt viele schon "schockiert" wenn sie das f...word lesen

die meisten natives werden statt fucked-up wohl eher "wasted" oder "exhausted" verwenden

also ich finds guat

Geschrieben

dann noch eine Frage!!!

wie schauts mit den Größen aus????

vor allem was die Windjacke/-weste betrifft (womit kann ich die am ehesten vergleichen?)

möchte die frage nochmal aufgreifen da sie nicht beantwortet wurde

wenn ich drunter a kurz und ein langarmtrikot trage und in gleicher größte die windjacke habe passt des dann.

Geschrieben

bezügl. dem Fucked up....

i bin ja scho neugierig ob das SalzkammergutTrikot so vom kragen her gestaltet wird wie damals an gekündigt....

da steht noch ein freches "FUCK YOU" :D

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5511_213370.jpg

Geschrieben
bezügl. dem Fucked up....

i bin ja scho neugierig ob das SalzkammergutTrikot so vom kragen her gestaltet wird wie damals an gekündigt....

da steht noch ein freches "FUCK YOU" :D

http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5511_213370.jpg

Wir haben es noch etwas modifiziert ... NoSane meinte: "Wenn schon FUCK dann gscheit" ... somit wurde aus FUCK YOU ....

FUCKING SLOW

Was ja noch besser zur Slow Motion passt.

Geschrieben
is aber das alte schirche, oder :devil:

und haserln san imma gut, da darf man niemandem bös sein :D

YO - uns wurden die alten Reste abgenommen und werden in Deutschland per eBay verkauft ... aber natürlich NUR die alten Teile und es sind fast alles Übergrössen ... was nicht verkauft wird, wird dann eingestampft.

Geschrieben
Eine andere Frage noch, mit welchen Standardteilen von Biemme sind die Dressen denn vergleichbar? Oft gibts ja, wie z.b. bei den Hosen, mehrere Varianten.

lg

Standart gibts bei den 2RC kan :s: :wink:

Geschrieben
Das stimmt ... es gibt keinen Standardteil von Biemme mit dem teuren Sitzpolster und drei Bahnen ... den gibts nur bei uns.

ma da fühlt man sich ja gleich geehrt - über Standard behandelt zu werden ;)

aber wegen der Größe gibts immer no keine Info :confused:

Geschrieben
ma da fühlt man sich ja gleich geehrt - über Standard behandelt zu werden ;)

ich kanns nur von den Bikeboard Sachen sagen.

Ich bin 187cm groß, ca. 72kg schwer, dünn, wenig Muskel :D

Trikot hab ich L, ist etwas knapp, aber ist noch angenehm , denke XL tät allerdings besser passen.

Hose: Größe XL, bin bis jetzt wenig gefahren damit, dank der dünnen Haxen ists ok, aber auch hier werd ich wahrscheinlich zu XXL greifen bei der Chaoten Panier.

Geschrieben

ich weiß jetzt nicht, ob das hier [chaoten- bzw bikeboard-biemme] war, dass eine tabelle mit trikot-länge, brustumfang, etc. gepostet wurde.

ich habe jedenfalls die hose auch eine nummer größer als das trikot.

bei 174cm und momentan 66kg (gewicht schwankt zwischen 64 und 75kg. die größe nur höchstens +/-0,5cm ;) ) trikot M und hoserl L. (gleichbleibend schon bei zwei "chargen". ich glaube nicht, dass sich der schnitt bisher geändert hat.)

wobei es ja neue hosen gibt (nicht nur design/aufdruck, sondern das modell.) da wird dir niemand wirklich helfen können. zur not mußt tauschen oder eine saison im vorarlberger-outfit fahren :D

Geschrieben

Hmm... is a gute frage... von der größe her.....

leiberl brauch i mit meinen 1.76 (ca. 77kg) ziemlich sicher a L (hab jetzt mei Mecki Biemme und des passt suppa, M is ma a da scho viel zu eng....)

bei der hosn bin i ma ned so sicher... weil die weite pearl izumi und rodwildwild hose sind L und passen suppa...

die enge Löffler is XL und am sitzpolster etwas "locker" aber an den oberschenkeln recht passend... also nicht zu fest aber auch ned zu locker.... panik... i will entlich bestellen... :D

Geschrieben
ich kanns nur von den Bikeboard Sachen sagen.

Ich bin 187cm groß, ca. 72kg schwer, dünn, wenig Muskel :D

Trikot hab ich L, ist etwas knapp, aber ist noch angenehm , denke XL tät allerdings besser passen.

Hose: Größe XL, bin bis jetzt wenig gefahren damit, dank der dünnen Haxen ists ok, aber auch hier werd ich wahrscheinlich zu XXL greifen bei der Chaoten Panier.

Interessant, bin gleich groß, nur 15 Kilo schwerer (das meiste in den Haxn natürlich :D ) - Leiberl L und Hosen XL - ich mag allerdings auch keine flatternden Leiberl .... außer das ärmellose Trikot, das ist XL ;)

Geschrieben

Bei meinen 180cm Körpergröße und 71kg passen die M Oberteile perfekt und dazu ein L Hoserl - dabei werd ich´s wohl auch weiterhin belassen - hab bei meiner ersten Bestellung L Oberteile bestellt die ich dank unserem Chefe aber noch umtauschen durfte :toll:

P.S.: derzeitiger Bestellstatus bei ca. 200,- ...und des bei gähnender Leere am Konto - zum Glück gibts ja "bald" Weihnachtsgeld :wink:

Geschrieben

danke mal für die hilfreichen Antworten!

werd also alles in L bestellen - das sollte dann passen.

beim Trikot und der Hose (bis jetzt immer L) bin ich mir recht sicher, die Frage ist eher, wie's bei der Jacke/Weste ausschaut....

Geschrieben
Interessant, bin gleich groß, nur 15 Kilo schwerer (das meiste in den Haxn natürlich :D ) - Leiberl L und Hosen XL - ich mag allerdings auch keine flatternden Leiberl .... außer das ärmellose Trikot, das ist XL ;)

sehr interessant, danke hast mir sehr geholfen. komischerweise liegt das L Leiberl auch recht gut an :D Aber ich denk, da bei den Größen also noch gut 15kg Reserven dabei sind (also total zukunftssiche :)r, kann ichs ruhig dabei lassen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...