stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 ...aah und der is sogar auf den junior trikots :s: :s: :s: yo, und ich glaub das ist dann auch ein Grund, warum mein Kleiner ein solche Trikot bekommen wird!!! der muss ja was gleichschauen, wenn er hinten im Hänger sitzt Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ... FUCKED-UP was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ... Zitieren
NoGhost Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 FUCKED-UP Witzig dass Aufgefickt selbst eigentlich gar nichts bedeutet . Und laut Langenscheidt heisst es genau - (total) 'im Arsch' und nicht am Arsch . Zitieren
stetre76 Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 der spruch ist aber wirklich nicht schlimm ... da sind uns viel ärgere eingefallen :devil: ... aber er spiegelt den zustand der meisten träger wieder ... FUCKED-UP was so viel heisst wie ... "kaputt", "total am arsch" ... dass fucked-up eigentlich nicht wirklich schlimm ist, weiss ich schon es sind halt viele schon "schockiert" wenn sie das f...word lesen die meisten natives werden statt fucked-up wohl eher "wasted" oder "exhausted" verwenden also ich finds guat Zitieren
TomCool Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 'im Arsch' "Teilnehmer an der Arschkriecherwertung" wäre zu lang gewesen. Zitieren
Lexus Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 dann noch eine Frage!!! wie schauts mit den Größen aus???? vor allem was die Windjacke/-weste betrifft (womit kann ich die am ehesten vergleichen?) möchte die frage nochmal aufgreifen da sie nicht beantwortet wurde wenn ich drunter a kurz und ein langarmtrikot trage und in gleicher größte die windjacke habe passt des dann. Zitieren
nocode Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 bezüglich preise -> > ... aber über des hasi und die verbindung zum cheffe wurde eh schon mal in einem fred diskutiert Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 bezügl. dem Fucked up.... i bin ja scho neugierig ob das SalzkammergutTrikot so vom kragen her gestaltet wird wie damals an gekündigt.... da steht noch ein freches "FUCK YOU" http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5511_213370.jpg Zitieren
maosmurf Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 bezüglich preise -> > ... is aber das alte schirche, oder :devil: und haserln san imma gut, da darf man niemandem bös sein Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 bezügl. dem Fucked up.... i bin ja scho neugierig ob das SalzkammergutTrikot so vom kragen her gestaltet wird wie damals an gekündigt.... da steht noch ein freches "FUCK YOU" http://nyx.at/2radchaoten/_uploads//_fotos/5511_213370.jpg Wir haben es noch etwas modifiziert ... NoSane meinte: "Wenn schon FUCK dann gscheit" ... somit wurde aus FUCK YOU .... FUCKING SLOW Was ja noch besser zur Slow Motion passt. Zitieren
NoPain Geschrieben 11. Oktober 2005 Geschrieben 11. Oktober 2005 is aber das alte schirche, oder :devil: und haserln san imma gut, da darf man niemandem bös sein YO - uns wurden die alten Reste abgenommen und werden in Deutschland per eBay verkauft ... aber natürlich NUR die alten Teile und es sind fast alles Übergrössen ... was nicht verkauft wird, wird dann eingestampft. Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Eine andere Frage noch, mit welchen Standardteilen von Biemme sind die Dressen denn vergleichbar? Oft gibts ja, wie z.b. bei den Hosen, mehrere Varianten. lg Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Eine andere Frage noch, mit welchen Standardteilen von Biemme sind die Dressen denn vergleichbar? Oft gibts ja, wie z.b. bei den Hosen, mehrere Varianten. lg Standart gibts bei den 2RC kan :s: Zitieren
NoPain Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Standart gibts bei den 2RC kan :s: Das stimmt ... es gibt keinen Standardteil von Biemme mit dem teuren Sitzpolster und drei Bahnen ... den gibts nur bei uns. Zitieren
stetre76 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Das stimmt ... es gibt keinen Standardteil von Biemme mit dem teuren Sitzpolster und drei Bahnen ... den gibts nur bei uns. ma da fühlt man sich ja gleich geehrt - über Standard behandelt zu werden aber wegen der Größe gibts immer no keine Info Zitieren
traveller23 Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ma da fühlt man sich ja gleich geehrt - über Standard behandelt zu werden aber wegen der Größe gibts immer no keine Info ich kanns nur von den Bikeboard Sachen sagen. Ich bin 187cm groß, ca. 72kg schwer, dünn, wenig Muskel Trikot hab ich L, ist etwas knapp, aber ist noch angenehm , denke XL tät allerdings besser passen. Hose: Größe XL, bin bis jetzt wenig gefahren damit, dank der dünnen Haxen ists ok, aber auch hier werd ich wahrscheinlich zu XXL greifen bei der Chaoten Panier. Zitieren
Mr.T Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 aber wegen der Größe gibts immer no keine Info ich weiß jetzt nicht, ob das hier [chaoten- bzw bikeboard-biemme] war, dass eine tabelle mit trikot-länge, brustumfang, etc. gepostet wurde. ich habe jedenfalls die hose auch eine nummer größer als das trikot. bei 174cm und momentan 66kg (gewicht schwankt zwischen 64 und 75kg. die größe nur höchstens +/-0,5cm ) trikot M und hoserl L. (gleichbleibend schon bei zwei "chargen". ich glaube nicht, dass sich der schnitt bisher geändert hat.) wobei es ja neue hosen gibt (nicht nur design/aufdruck, sondern das modell.) da wird dir niemand wirklich helfen können. zur not mußt tauschen oder eine saison im vorarlberger-outfit fahren Zitieren
morillon Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 ......eine saison im vorarlberger-outfit fahren ja, luftig war das Hoserl heuer Zitieren
Schipfi Geschrieben 12. Oktober 2005 Geschrieben 12. Oktober 2005 Hmm... is a gute frage... von der größe her..... leiberl brauch i mit meinen 1.76 (ca. 77kg) ziemlich sicher a L (hab jetzt mei Mecki Biemme und des passt suppa, M is ma a da scho viel zu eng....) bei der hosn bin i ma ned so sicher... weil die weite pearl izumi und rodwildwild hose sind L und passen suppa... die enge Löffler is XL und am sitzpolster etwas "locker" aber an den oberschenkeln recht passend... also nicht zu fest aber auch ned zu locker.... panik... i will entlich bestellen... Zitieren
NoWin Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 ich kanns nur von den Bikeboard Sachen sagen. Ich bin 187cm groß, ca. 72kg schwer, dünn, wenig Muskel Trikot hab ich L, ist etwas knapp, aber ist noch angenehm , denke XL tät allerdings besser passen. Hose: Größe XL, bin bis jetzt wenig gefahren damit, dank der dünnen Haxen ists ok, aber auch hier werd ich wahrscheinlich zu XXL greifen bei der Chaoten Panier. Interessant, bin gleich groß, nur 15 Kilo schwerer (das meiste in den Haxn natürlich ) - Leiberl L und Hosen XL - ich mag allerdings auch keine flatternden Leiberl .... außer das ärmellose Trikot, das ist XL Zitieren
slapmag Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Bei meinen 180cm Körpergröße und 71kg passen die M Oberteile perfekt und dazu ein L Hoserl - dabei werd ich´s wohl auch weiterhin belassen - hab bei meiner ersten Bestellung L Oberteile bestellt die ich dank unserem Chefe aber noch umtauschen durfte P.S.: derzeitiger Bestellstatus bei ca. 200,- ...und des bei gähnender Leere am Konto - zum Glück gibts ja "bald" Weihnachtsgeld Zitieren
stetre76 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 danke mal für die hilfreichen Antworten! werd also alles in L bestellen - das sollte dann passen. beim Trikot und der Hose (bis jetzt immer L) bin ich mir recht sicher, die Frage ist eher, wie's bei der Jacke/Weste ausschaut.... Zitieren
traveller23 Geschrieben 13. Oktober 2005 Geschrieben 13. Oktober 2005 Interessant, bin gleich groß, nur 15 Kilo schwerer (das meiste in den Haxn natürlich ) - Leiberl L und Hosen XL - ich mag allerdings auch keine flatternden Leiberl .... außer das ärmellose Trikot, das ist XL sehr interessant, danke hast mir sehr geholfen. komischerweise liegt das L Leiberl auch recht gut an Aber ich denk, da bei den Größen also noch gut 15kg Reserven dabei sind (also total zukunftssiche :)r, kann ichs ruhig dabei lassen Zitieren
traveller23 Geschrieben 17. Oktober 2005 Geschrieben 17. Oktober 2005 Und noch eine Frage Wie schauts aus mit Nachbestellungen? Wird 1mal im Jahr frisch bestellt? Denk das neue Chaotendesign bleibbt ja wieder ein paar Järchen, oder? lg Zitieren
slapmag Geschrieben 20. Oktober 2005 Geschrieben 20. Oktober 2005 Ich glaub heuer war es so das Ende April auch bestellt wurde (oder?) und das Zeugs dann im Juli oder so gekommen ist Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.