Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kommt schon noch ... selbst fotografieren ist ned so mein ding aber i schau aus wie die typischen wirtshaus radler. i glaub i sollt ma immer a gösser in den flaschenhalter stehen, dann passts wenigstens optisch :D
Geschrieben

des leben kann so schön und doch gräßlich sein...

i pack as zeug aus... as neue design lacht ma entgegen... freu i mi scho... leiberl aussa... alle passen super, größe L is einfach perfekt... einfach lei da wahn...

dann die hosen...

hol die erste aussa... die lange... ... sehr hoch geschnitten, des kann lei fein sein, schenk ihr aber ned viele blicke, weil i will die kurze hose glei danach hernehmen zum biken... pack die kurze hose aus, denk i ma des gibts ja ned... is des a kinderhoserl oder was? naja... vielleicht is es versehentlich a m oder s... probier es anzuziehen... knapp über den knien kommt die hoser aber nimma weiter... leider...

jetzt weiß i ned ob i die hose gegen XL oder XXL tauschen soll... weil i hab schon a XL Löffler und die is ma beim hintern so locker vorkommen deswegen hab i a L gnommen... naja... gibts irgendwo von bieme so a maßtabelle wo man sich ausmessen kann?

aber auf alle fälle is es a geile panier... :toll: mander habs suppa gmacht...

PS: könnten ein paar xl oder xxl träger ihre maße von hintern und oberschenkel sowie für die lange hose von den unterschenkel per pm mitteilen, damit i ungefähr a vorstellung hab wie des bei mir aussehen muss...

PPS: abnehmen is sicher kein fehler... :D

Geschrieben
Passt alles echt perfekt, Trikots besser als die letzten, aber die Hosen san echt bei mir mit L auch schon an der Grenze (aber für die Größen können jo unsere 2RC Wappler a nyx ;) ) - passen wie angegossen - und vorallem die Qualität des Sitzpolsters hat mi heut schon beeindruckt - VIEL BESSER als die von den alten Hosen :toll:
Geschrieben

Blöde Fräge :p

Wenn ich euch heut oder morgen meine Seele geb, kann ich dann auch noch a XXL Panier bestellen (und bekomms auch noch vorm Winter :D ) oder bekomme ich dann erst next Year die Poser-Panier? :qualm:

lg.Buglbiker

Geschrieben
ich kann dir XL oder XXL Hosen anbieten ... wennst schnell bist ... allerdings musst du dich entscheiden ... die hosen sind im prinzip wie die bikeboard hosen geschnitten ... nur dass der polster halt noch eine spur dicker ist ...
Geschrieben
ich kann dir XL oder XXL Hosen anbieten ... wennst schnell bist ... allerdings musst du dich entscheiden ... die hosen sind im prinzip wie die bikeboard hosen geschnitten ... nur dass der polster halt noch eine spur dicker ist ...

hätte dir gerade a mail gschriebn via BB...

Ich habe leider keine BB Hose, deswegen kann ich das nicht beurteilen wie groß die sind...

eine andere würd ich auf alle fälle nehmen...

Geschrieben
Passt alles echt perfekt, Trikots besser als die letzten, aber die Hosen san echt bei mir mit L auch schon an der Grenze (aber für die Größen können jo unsere 2RC Wappler a nyx ;) ) - passen wie angegossen - und vorallem die Qualität des Sitzpolsters hat mi heut schon beeindruckt - VIEL BESSER als die von den alten Hosen :toll:

aber die hosen sind echt spitze. kein vergleich zur "alten". heute gleich ausgeführt und gleich kommt mir ein anderer chaot in der neuen dress entgegen. :)

Geschrieben
ach... wieso hab lei i so an mißratenen körper... kurze haxn, breite hüftn und an normalen oberkörper... i will a in die L hose passen... :(:D

Lange, dünne Haxn...schmale Hüfte und unförmiger Oberkörper sprich Bierwampn is a net vü besser...glaub ma :f: :D

Geschrieben

Heute auch die erste Ausfahrt damit auf der Insel gemacht und abgesehen vom geilen Design bim ich total vom Sitzpolster beeindruckt, echt super! Ich hoff der bleibt so ;)

Mit der Hosengröße is des so a sache, ich hätt mir gewunschen, dass die träger a Spur länger sind, aber wenn der bauchumfang etwas abnimmt, sind die träger auch ned so gespannt ;)

Geschrieben

Was mir da grad wieder auf- und einfällt: Bei all den Fahrern mit weißem Lenkerbandl wären Handschuhe mit weißer Griff-Fläche ned verkehrt... :D:rofl:

Und um auch noch was ernsthaftes beizutragen: Krieg ich das Zeug jetzt auch in allen Größen im Online-Shop oder muß ich da auf eine Sammelbestellung warten? :)

Geschrieben

Ich hab die neuen Dressen in Graz beim BB- Day bewundert. :love:

Schaun wirklich suuuuuper aus.

@nopain:

sag gibts noch was in small, damit ich wieder voll motiviert biken gehen kann.

Geschrieben
Lange, dünne Haxn...schmale Hüfte und unförmiger Oberkörper sprich Bierwampn is a net vü besser...glaub ma :f: :D

wenn ich reinpass :rofl: - kriag i heute auch ein neues chaoten leiberl - :bounce: :D

sprich als fast wr. neustädter - hol ich's mir beim martin selber ab :wink:

Geschrieben
wenn ich reinpass :rofl: - kriag i heute auch ein neues chaoten leiberl - :bounce: :D

sprich als fast wr. neustädter - hol ich's mir beim martin selber ab :wink:

Nimm a Nähmaschine mit.....das neue Material kann man auch zusammennähen ;)

Gibst jetzt dei MTB Dress zruck :confused:

Geschrieben
Nimm a Nähmaschine mit.....das neue Material kann man auch zusammennähen ;)

Gibst jetzt dei MTB Dress zruck :confused:

pulsi du koffer :rofl:

ich bin sicher schöner als du - du mit deine peinlichen mädi-haxn :rolleyes::D

Geschrieben

Jo is den scho Weihnachten ?

Alles da, alles paßt,alles wirklich feinste Ware. :D

Der Sitzpolster der Hose ist mit Abstand das Beste, daß ich jemals von Biemme gesehen hab.

Die anderen Sachen sind aber auch pipifein.

Schultern dürftens keine haben die Spaghettinger, aber dafür hammas ja a Nummerl größer bestellt. :p

Danke an die Organisatoren :toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...