Zum Inhalt springen

Teamdressen NEUE Bestellung(für 2006) wann?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Oida, oida!! Du sitzt viel zu niedrig auf dem Hobel!!

da pulsi foart ohne sattel aber mit sattelstütze !!!...ich konnte es selber nicht glauben - aber so was von einem perversen nutschi :D

Geschrieben
da pulsi foart ohne sattel aber mit sattelstütze !!!...ich konnte es selber nicht glauben - aber so was von einem perversen nutschi :D

Gut beobachtet!

So dämpft sich der Hinterbau von selbst und tut gut :D

Geschrieben
Bei mir wird 2008 soweit sein....siehst eh i foar sogar schon im Wald :D :D :devil:

Schöne Fototapete......wo gibts denn die?

:rofl:

Geschrieben
Oida, oida!! Du sitzt viel zu niedrig auf dem Hobel!!

Das denk ich nicht...schau mal das rechte Pedal ist nicht unten....passt genau ;)

Geschrieben
Schöne Fototapete......wo gibts denn die?

:rofl:

Bei "natürlich Wohnen.de" :D ....soll i dir a ane bestellen - vielleicht mit Palmen und Sonnenuntergang? Sieht sicher geil aus mitn Radl am Strand :D

Geschrieben
Bestell ihm lieber eine mit einem Riesenfoto von der neuen Autobahn. :p

di triff i heit eh no burschal..........

:D

Geschrieben
Bei "natürlich Wohnen.de" :D ....soll i dir a ane bestellen - vielleicht mit Palmen und Sonnenuntergang? Sieht sicher geil aus mitn Radl am Strand :D

da pulsi foart eh nächste wochn nach porec am strand posen mit der chaoten-panier - des gfrast :D

Geschrieben
da pulsi foart eh nächste wochn nach porec am strand posen mit der chaoten-panier - des gfrast :D

na ob der die richtige werbung fürn verein ist?

da wer ma ein paar "schöne" neuzugänge dazubekommen ..... :devil: und keiner kann radfahren :rolleyes:

Geschrieben

da wer ma ein paar "schöne" neuzugänge dazubekommen ..... :devil: und keiner kann radfahren :rolleyes:

Du Gfrast kummst a no in mei Gossn :D

Geschrieben
weiter so, das hat nen hohen unterhaltungsfaktor, ich hab was zum lachen bevor ich arbeiten gehen muss :D

Wissts wos?

Gehts afoch olle scheissen :devil:

Geschrieben

gott sei dank san um die zeit no ned viel leut dort unterwegs - nur a poar pensionisten - des is wurscht :D

Geschrieben
meina... die panier war heute ned in der post... :( jetzt muss i doch bis nächste woche warten... :s:

i glaub des wär die strafe weil i so frech zum TC war... :(:D

bist da sicher das jetzt noch überhaupt eine kriegst :devil:

Geschrieben
meina... die panier war heute ned in der post... :( jetzt muss i doch bis nächste woche warten... :s:

i glaub des wär die strafe weil i so frech zum TC war... :(:D

Ich leide mit dir...Postler hat (ausser dr deppaden Visa Rechnung) nyx für mi ghabt :( :s:

Geschrieben
bist da sicher das jetzt noch überhaupt eine kriegst :devil:

naja... as packl is ja am mi/do weggangen und i war erst gestern abend frech... :D

der tom is sicher nach tirol gfahren, hat den postler abgepasst, und ihn samt packl entführt...

oder der postler war scho da und hat a zetterl gschriebn und as zetterl is 'zufällig' verweht worden...

ach, i will mei panier... :D

Geschrieben

Hab meins auch schon unds Chaoten Karterl war bei mir a schon dabei ;)

... und stimmt die Hosen sind recht eng gschnitten, aber die XL passt eh einigermaßen :p da bleibt nur eins - abnehmen

Geschrieben
unds Chaoten Karterl war bei mir a schon dabei ;)

oahhhh :eek:

danke für den hinweis ... hab grad das grüne sackerl aus dem müll geholt und das karterl gerettet :o

an das karterl hab ich gar nicht mehr gedacht... :rolleyes:

Geschrieben
danke das du uns diesen anblick ersparst - :rofl:

wir lieben dich :wink:

was die isa_tu an einem gfrast wie dir findet wird mir ewig ein rätsel bleiben.. :s: ;)

baba ihr lieben :wink: , morgen um die zeit lieg ich schon am roten meer... :cool:

CU,

HAL9000

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...