Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@punkti

Gibts da in St.Pölten, gegenüber von der Sparkasse in der Fußgängerzone, da wo früher diese komische "Passage" war ned eh das Boardhouse?

Dort sollt ja doch was zu finden sein, oder?

Ansonsten gibts von Shimano einen MX-Schuh. Hab den Namen jetzt vergessen, hab ihn aber selber.

Ist auch so ähnlich wie ein Skaterschuh aufgebaut, aber nicht ganz so "bootig" :D und hat oben drüber noch eine große Klettverschlusslasche.

Vielleicht ist der interessant für dich?

Geschrieben

das boardhaus in der passage würd ich nicht empfehlen. ist ziemlich teuer!

wenn du gewillt bist 40min zu fahren dann schau zum pemsel in scheibbs. die haben dort grad flohmarkt und rausverkauf, dort findest vans und adio schuhe ab 30€ vom letzten jahr.

Geschrieben
:k:

Boaah da kommt ma das :k: wenn ich diese Witzfiguren auf der Straße sehe.

du, ich wohn in der nähe vom grazer stadtpark und hab heuer wieder 7 wochen (neben dem heer) am jakominiplatz gehackelt, da war ich auch des öfteren ein wenig "erstaunt"... :p

aber is ma eigentlich wurscht, weil ich mit solchen leuten meist nix zu tun hab... also, pfff... :zwinker:

Geschrieben
hab scon was gefunden, was eher untypisches ists geworden! irgendein nike hatschen der eher "skatermäsig" geschnitten ist, aber eben doch nicht so weit und boot mäsig! :D im ausverkauf mit -30% um 52 euronen! :)
Geschrieben

http://www.skin-cgn.de/punks/Punks_79.jpeg

warum??

also mein iro war ca. dreimal so lang. (aber ich hab man im februar abgeschnitten)

aber was hast du gegen punks??(die tun keinem was....) aber bei so "gangstern" will ich gar ned wissen womit die teilweise ihr geld verdienen weil das ganze markenklumpat kostet ja irrrsinig viel(soll jetzt ned heießen das alle drogendealer etc. sind aber ich frag mich halt nur)

felix

Geschrieben
warum??

Ich wär lieber a 50 Cent oder wies alle heißen als so a Punk. Punkt 1...und dann find ich den "Style"(der ja nicht vorhanden ist) von solchen Punks einfach... :s: :f: Wie kann man sich sooo anziehn?

Oder Punk = arm? :confused:

Geschrieben

aber was hast du gegen punks??(die tun keinem was....)

im normalfall schon. hab aber schon auch miterleben müssen wie 3 Punks einen alten Mann belästigt (also nicht blos um geld gefragt, sondern bierflaschen nach ihm geworfen, gespuckt etc.) haben...

mir sind alle wurscht, solangs mich in ruh lassen und solangs ka fox-leiberl anhaben, obwohl sie unter mtb genesis verstehen.

Geschrieben

Ich find diese punks auch äher ärmlich wenns mit ihren viehchern herum hängen und einfach nur Leute belästigen z.b Mariahilferstraße sitzens immer herum und machen ihre demos oder was das sein soll oder labern einfach nur irgend einen dreck daher von wegen das peek und kloppenburg an toten tieren verdient und so alles schmarrn.!!!!!!!

LG

Geschrieben
warum??

also mein iro war ca. dreimal so lang. (aber ich hab man im februar abgeschnitten)

aber was hast du gegen punks??(die tun keinem was....) aber bei so "gangstern" will ich gar ned wissen womit die teilweise ihr geld verdienen weil das ganze markenklumpat kostet ja irrrsinig viel(soll jetzt ned heießen das alle drogendealer etc. sind aber ich frag mich halt nur)

felix

ich hab nix gegen punks

aber der grpßteil heutzutage sind nur pseudo punks

die denken .ein paar nieten auf denb ruvcksack ode dir tasche dann noch fu** na*is draufschreiben und die namen von ein paar bands doe sie nicht kennen oder ein mal auf MTv gesehen haben :rolleyes: .............u7nd fertig is der punk

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...