Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
so schmierig im Gelände??

Hab kein MTB! 39/27 is mir außerdem am Kahlenberg zu hoart. Muß mir da was überlegen :confused:

ja, es ist ziemlich schmierig ... war gestern und heut mitm mtb unterwegs, und bin da schon noch schaumgebremster gefahren als sonst...

... aber wegen 39/27 tät i ma nix scheissn ... da ist kein so grosser sprung zu meiner 30/23 rentnerscheibn, oder?

lg

birki

PS: aber wenns ned anders geht, komm ich halt auch mitm kona zum DF ... wenn i überhaupt des kellerfest überleb ...

Geschrieben
also, wie mit dem Herrn professor beim kellerfest besprochen, herrscht morgen "weapon of choice", um die regeln etwas zu lockern. also bis in 7,5 h, burschen (und mädels)!
Geschrieben

in tiefer Betroffenheit muss ich meiner Enttäuschung über die heutige Teilnehmerzahl Ausdruck verleihen. Außer dem Simon und mir war nämlich genau NIEMAND hier. Alles SEBs...

Wir waren unten in der Lobau, zuhause hatte ich dann 2,5 h auf der Uhr. Sehr lustig, sehr gmiatlich, und am Ende sehr sonnig.

und jetzt lasst mich Eure Ausreden hören :p

Geschrieben
in tiefer Betroffenheit muss ich meiner Enttäuschung über die heutige Teilnehmerzahl Ausdruck verleihen. Außer dem Simon und mir war nämlich genau NIEMAND hier. Alles SEBs...

Wir waren unten in der Lobau, zuhause hatte ich dann 2,5 h auf der Uhr. Sehr lustig, sehr gmiatlich, und am Ende sehr sonnig.

ich war ned faul...wir habn uns eh auf da di gsehn....und bin jetzt erst heimkommen ;)

lg

dominik

Geschrieben

9.41, wien 6: ich erhebe mich würdevoll vom wohnzimmerteppich; trinke ein wenig kaffee, wähle, und besteige mein rennratt

11.15, DF: ich in dort und wer kann nicht warten??? also an mir wärs nicht gelegen!!!

aber so ist das mit Euch - 15 jahre jünger sein, dafür a bisserl früher heimgehen, nix trinken, und eine grosse pappn führen. ich bin ehrlich enttäuscht.

bin dann nach 3 h rennratt fahren noch aufn crosser ghupft, und übern wilhelminenberg richtung sophienalpe gefahren, um dort dann mit einem patschn liegenzubleiben (natürlich hatte ich einen schlauch in der passenden dimension - 26*2,25 - dabei, was aber wurscht war, weil die patronerln noch im rennratt gsteckt sind).

so war mein sonntag ...

lg

birki

Geschrieben
9.41, wien 6: ich erhebe mich würdevoll vom wohnzimmerteppich;

lg

birki

Oida, oida, soooo fett heim gekommen, das Du schon am Wohnzimmerteppich eingepennt bist :confused: Muß ja noch nett gewesen sein :du:

Und 11:15??? 10e war ausgmacht :devil:

Geschrieben
9.41, wien 6: ich erhebe mich würdevoll vom wohnzimmerteppich; trinke ein wenig kaffee, wähle, und besteige mein rennratt

asooo.... und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass du schwer komatös um 3 auf der Eingangsstiege des Festl zum Liegen gekommen bist...

aber so ist das mit Euch - 15 jahre jünger sein, dafür a bisserl früher heimgehen, nix trinken, und eine grosse pappn führen. ich bin ehrlich enttäuscht.

moooooooooooooooooooooment :s: das kann ich nicht auf mir sitzen lassen. Vorm Kellerfest waren wir schon weg, und nach selbigem sind wir nochma wo hingegangen. Also das mit dem Nyx-trinken lass ich nicht auf mir sitzen (obwohl ich als Fahrer immer noch am wenigsten getrunken gehabt habe). Aber wir wollen ja nicht reden, soll ja Leute geben, die um 0:30 dann SMS schicken wie "Kann nicht zum Kellefest kommen, muss noch lernen, geht schon mal vor..." Gell, Wuwo? :devil:

das mim Blöd-Reden is hingegen ok, kann man gelten lassen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...