NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Machma 10 Uhr beim Tonis Inselgrill ??? Zitieren
simplonfreak Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 hört sich gut an also mir würds passen Zitieren
wolfi Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Leider einen Termin reinbekommen, morgen geht gar net Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 Leider einen Termin reinbekommen, morgen geht gar net Schade, dann ein anderes Mal @ simplonfreak Fahrma morgen um 10 Uhr ??? Zitieren
Simon Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 so um 14:00, wie schauts da aus?? Hat wer Zeit und Lust?? Lobau?? Schwarze?? Solange uns die Sonne scheint Zitieren
simplonfreak Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @nowin......passt morgen 10 beim inselgrill freu mich!!! @simon......bin fix dabei Zitieren
NoWin Geschrieben 2. November 2005 Geschrieben 2. November 2005 @nowin......passt morgen 10 beim inselgrill freu mich!!! Paßt .. bis morgen um 10e ! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @simon......bin fix dabei Paßt, 14:00 Donaufritz mim Crosser, see you Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 War heute eine angenehme GA-Runde mit einigen Übungen .... abspringen - Baumstamm - aufspringen .... das Gelände vom ersten Wintercuprennen hab ich mir auch angesehen ... da gibts 0 Höhenmeter ... außer es wird noch aufgeschüttet Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Gerald & Gerald waren crossen!! Ned schlecht, bist morgen auch dabei?? Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Gerald & Gerald waren crossen!! Ned schlecht, bist morgen auch dabei?? Negativ, bin Reifen wechseln und dann gehts ins St. Dusika Zitieren
wolfi Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Könn ma vielleicht nächste Woche ein gemeinsames besichtigen des Geländes in Aspern machen - tät mi interessieren! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 ja war ganz lustig heut hat mir echt gedaugt. ein bisi technik hama auch gmacht naja sag ma so es tut zwar noch weh aber der nowin und ich sind schon fast aufspring profis nur die bremsen bremsen no ned so wie sie solln......werd ma des aber heut no anschaun......wenn ichs ned hinbekomm muss morgen halt der chefmechaniker simon hinhalten Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Könn ma vielleicht nächste Woche ein gemeinsames besichtigen des Geländes in Aspern machen - tät mi interessieren! Mich auch!! Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Mich auch!! würds auch gern sehn Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 würds auch gern sehn Warst ja eh heut, hab ich geglaubt Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 nönö da nowin hat sich die strecke angeschaut und erst dann haben wir uns getroffen Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 hey simon frage: könnten wir uns morgen schon a bisi früher treffn oder gets ned weil du hackln musst???......ich mein es get sich bei mir auch um 14:00 aus nur dann kann ich halt nimmer zu meiner freundin ......wenns ned get auch wurscht radln is e wichtiger als die freundin*duckundrenn* Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 wenns ned get auch wurscht radln is e wichtiger als die freundin*duckundrenn* Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. geh, das is ja noch mit bussi bussi Buschen mochtsas guad, wir hören uns nächste Woche! Max // Der im Moment crosser-los ist Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 naja da hast schon recht mit der Regeneration.... ! aber davon hab ich die woche echt schon genug glaub mir (war 2 tage zu halloween bei ihr und hab das erste mal getrunken seit ich trainier das sagt alles ) Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. ...woher weißt Du das, mein guter @Freak: sorry ich schaffs vorher nicht! Muß hackeln und dann mim Schipi zum Rihad, leider! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 naja da hast schon recht.... ! aber davon hab ich die woche echt schon genug glaub mir (war 2 tage zu halloween bei ihr und hab das erste mal getrunken seit ich trainier das sagt alles ) besser als ich. Das erste Mal trainiert, seit ich trinke :D Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 ...woher weißt Du das, mein guter @Freak: sorry ich schaffs vorher nicht! Muß hackeln und dann mim Schipi zum Rihad, leider! lg an den P0rn-Man! Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 besser als ich. Das erste Mal trainiert, seit ich trinke :D Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.