Zum Inhalt springen

Cross Convention - die Wiener CX-Fraktion

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
War heute eine angenehme GA-Runde mit einigen Übungen .... abspringen - Baumstamm - aufspringen .... das Gelände vom ersten Wintercuprennen hab ich mir auch angesehen ... da gibts 0 Höhenmeter ... außer es wird noch aufgeschüttet :jump:
Geschrieben

ja war ganz lustig heut hat mir echt gedaugt.

ein bisi technik hama auch gmacht naja sag ma so es tut zwar noch weh aber der nowin und ich sind schon fast aufspring profis :D nur die bremsen bremsen no ned so wie sie solln......werd ma des aber heut no anschaun......wenn ichs ned hinbekomm muss morgen halt der chefmechaniker simon hinhalten ;)

Geschrieben
hey simon frage: könnten wir uns morgen schon a bisi früher treffn oder gets ned weil du hackln musst???......ich mein es get sich bei mir auch um 14:00 aus nur dann kann ich halt nimmer zu meiner freundin ;) ......wenns ned get auch wurscht radln is e wichtiger als die freundin*duckundrenn* :D
Geschrieben
Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. :D

geh, das is ja noch mit bussi bussi :D

Buschen mochtsas guad, wir hören uns nächste Woche!

Max // Der im Moment crosser-los ist :aerger:

Geschrieben
Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. :D

...woher weißt Du das, mein guter :D

@Freak: sorry ich schaffs vorher nicht! Muß hackeln und dann mim Schipi zum Rihad, leider!

Geschrieben
naja da hast schon recht.... :p ! aber davon hab ich die woche echt schon genug glaub mir :rolleyes: (war 2 tage zu halloween bei ihr und hab das erste mal getrunken seit ich trainier das sagt alles :D )

besser als ich. Das erste Mal trainiert, seit ich trinke :D :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...