simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @simon.... na wurscht dann seh ma uns um 14:00 bei frizi !!!!!.......... @max ......ned frech werden da sonnst komm ich mit an kettenblatt und dann gibts a ganzkörperrasur Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 lg an den P0rn-Man! @Simon: Was schickst du da für Filme vom Wesemann durchs Netz? War die Frau weg oder was? Zitieren
Max Geschrieben 3. November 2005 Autor Geschrieben 3. November 2005 Naja guter Sex is aber wichtig für eine optimale mentale Regeneration. ahhh versteh... jetzt weiss ich auch, wieso die tschechen-crossrennen so gute trainingsreize sind @ freak: oh nein... was magst denn noch rasieren? den kopf? Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Max // Der im Moment crosser-los ist Übrigens: Pfui, das Ding schaut geil aus, jetzt wo die richtigen Aufkleber oben sind. Wahnsinn!! Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 So i fahr jetzt nach St. Dusika damit ich beim nexten Weltcup die belgischen Models beieindrucken kann. Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 @Ruffl: bist morgen um 14:00 dabei? Wir brauchen eh einen Führer in der Lobau. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Jo denk schon, ich geh halt früher aus da Hackn! Zitieren
Simon Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Jo denk schon, ich geh halt früher aus da Hackn! Paßt!! Samstag und Sonntag dann GA im Tullnerfeld Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 sonntag bin ich auch dabei sammstag werd i ned schaffen muss ich halt die 5h ga am ergo herbiegen Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 Könn ma vielleicht nächste Woche ein gemeinsames besichtigen des Geländes in Aspern machen - tät mi interessieren! Gern, nur das wirst nichts sehen außer Ebene ... und ein paar Bäume Zitieren
simplonfreak Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 nur mal so am rande. weis jemand von euch wie das dreick der seilzüge von 4ZA CB2 bremsen aussehen soll?montiert sind sie auf ner 4ZA python voll carbon gabel!! thx Zitieren
NoWin Geschrieben 3. November 2005 Geschrieben 3. November 2005 nur mal so am rande. weis jemand von euch wie das dreick der seilzüge von 4ZA CB2 bremsen aussehen soll?montiert sind sie auf ner 4ZA python voll carbon gabel!! thx Schau mal da rein - http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=57250&highlight=%5Bcross%5D%2A Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 .... halt die 5h ga am ergo herbiegen Geh bitte, unter 6h steig ich garnicht auf den Ergo :f: Zitieren
Lena Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ....i hab dacht, nur der Rainer und ich machen so einen Schwachsinn manchmal [maaah - wenn i mi da an die 12h erinner..:f: ] Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Schau mal da rein - http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=57250&highlight=%5Bcross%5D%2A Hey, sehr interessant! Übrigens: der Sir-Gambrinus kommt auch mit crossen, heut. Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Geh bitte, unter 6h steig ich garnicht auf den Ergo :f: 5h is grad mal mei Wochenpensum! Gambrinus? Alkopower rulez! Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Freak strebt nach höherem als der faule Ruffl Zitieren
schodder Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 sonntag bin ich auch dabei sammstag werd i ned schaffen muss ich halt die 5h ga am ergo herbiegen ...na dir muss fad sein -5h am ergo um de jahreszeit lauter viecher da im bb!!! Zitieren
wolfi Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Fahrts ihr heute sicher in die Lobau? Ich könnte ca. um 14:00 Uhr von der Friedensbrücke wegstarten, wenn ma uns dann einen fixen Treffpunkt ausmachen, bin ich dabei! Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Fahrts ihr heute sicher in die Lobau? Ich könnte ca. um 14:00 Uhr von der Friedensbrücke wegstarten, wenn ma uns dann einen fixen Treffpunkt ausmachen, bin ich dabei! Paßt, Treffpunkt is Tonis Inselgrill. Wer zuerst dort is, wartet. Zitieren
Isa Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ....i hab dacht, nur der Rainer und ich machen so einen Schwachsinn manchmal [maaah - wenn i mi da an die 12h erinner..:f: ] Mir haben die 6H 3 Wochen davor auch gereicht Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Mädls, plaudern is woanders, nicht bei uns harten Crossern :s: Zitieren
simplonfreak Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 ...na dir muss fad sein -5h am ergo um de jahreszeit lauter viecher da im bb!!! naja als viech würd ich mich noch laang ned bezeichnen nur ich muss mal meine tootal rozige grundlage ein bisi aufbessern bin im moment voll schlecht drauf und bald beginnt die rennsaison06 oki also der treffpunkt is jetzt wo?????? toni um 14:00? Zitieren
Simon Geschrieben 4. November 2005 Geschrieben 4. November 2005 Na, wir treffen uns eh beim Friedrich um 14:00!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.