schodder Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ge leck, u i hob mi gestern anscheinend verkühlt....entweder beim biken (weil der trampone a noch bis zum regen foahrn wollt) od nachher beim sturm saufen..... grrrrrrrr hoff i werd fit bis mi!!! Zitieren
Simon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 Ha ha, beim saufen verkühlt :devil: Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 So Leitln, nachdem i heut auf die Mathe-Leistungsüberprüfung gepfurzt hab muss meine Leistung am Mi überprüft werden. Und am Do ebenfalls. Is vielleicht wer so wahnsinnig und will mir etwas windbrechendes Material überlassen? Ich dachte da so an Windstopperhosen und Gamexjacken. ...ich geh mich sofort abmelden... ...Wolfgang. Zitieren
ruffl Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 ...ich geh mich sofort abmelden... ...Wolfgang. Du weißt eh wer mein Vorbild is: Dieser Typ in Aigle dens bei jedem Bahnrennen aufhaut oder er einen Massensturz verursacht. Ich hörs schon wieder im Lautsprecher: Strafe Loidolt wegen unangebrachten Fahrmanövern. Strafe Loidolt wegen zu hartem Einsatz. Strafe Loidolt wegen gefährdung der Rennfahrer. Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wissts schon wer was? heute is ja sprint, oder? wieviele starter? quali zeiten? ergebnisse? . Zitieren
wuwo Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 kotzmann gewinnt den sprint!!! garber 2ter kneze 3ter gratulation dem FELIXOR, der nur hauchdünn geschlagen wurde und silber gemacht hat! Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wissts schon wer was? heute is ja sprint, oder? wieviele starter? quali zeiten? ergebnisse? . ...wo warst du? Wir haben dich vermisst. ...Wolfgang. Zitieren
felixor Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 gratulation dem FELIXOR, der nur hauchdünn geschlagen wurde und silber gemacht hat! danke, ja dieses jahr wars wirklich knapp... könnt mich in oasch beissen aber wuascht - sprint is nicht meins^^. morgen und donnerstag schauts anders aus wahnsinnsduell auch kotzmann/garber. richtig spannend - ich hätt mein geld heute abend verloren Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 echt??? geil!!! muass i erm glei gratulieren! i frei mi für erm - er hat jetz echt drei jahre richtig hart dafür gearbeitet! wie is denn es finale gfahrn worden? und kneze dritter? wer war der 4. im finale? ich bereite mich auf die berg östm vor! steig' erst nächste woche ins bahngeschehen ein! Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wer hat bei euch gewonnen felix? was war los im sprintfinale der elite? starter? habts die qualizeiten? Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 wer hat bei euch gewonnen felix? was war los im sprintfinale der elite? starter? habts die qualizeiten? Bei der Elite waren 7 Starter. Qualizeiten (4 besten Zeiten) hab ich keine mitgenommen. In die Finalrunde sind Willinger, Garber, Kotzmann, Knezevic gekommen. Ich bin mit 12.17 die 5. Zeit gefahren :s: Die anderen Zeiten weiss ich nicht genau. Kotzmann ist glaube ich 11.44 gefahren. bis dann Wolfgang. Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...in der Finalrunde hat dann Garber Willinger geschlagen und Kotzmann Knezevic. Im Lauf um Platz 3 hat Kneze Willinger geschlagen. Das Finale war eine Super Sache. Kotzmann hat sich in der Belle knapp durchgesetzt. ...Wolfgang. Zitieren
Michi Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 habts wer die startliste von morgen gesehen? i glaub' i bau morgn mei bahnrad zsamm und fahr' doch! . Zitieren
Wolfgang H. Geschrieben 4. Oktober 2005 Geschrieben 4. Oktober 2005 ...also morgen sind mindestens 13 Starter. Eher jedoch mehr. Meine Liste ist nicht ganz aktuell. Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wer ist heute aller im san dusika? in der bb-fankurve? auf den brettern? ich bin ab ca. 18 uhr fix dabei .... natürlich nur als zuschauer Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 wer ist heute aller im san dusika? in der bb-fankurve? auf den brettern? welchene is die BB-kurve !?!?!??! Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 welchene is die BB-kurve !?!?!??! dort wo die leute sitzen und besonders gscheit daherreden gibts noch nicht - sollte wir aber heute offiziell ins leben rufen. wär doch was, oder? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 dort wo die leute sitzen und besonders gscheit daherreden gibts noch nicht - sollte wir aber heute offiziell ins leben rufen. wär doch was, oder? würd sagen,dort wo die grade Gerade in die kurvige Kurve einmündet ! ! ! dort setz ma zuns zamm,und werfen feuerwerkskörper auf wuwo und konsorten . Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 .. welceh Wappler bekomme ich da heute zu Gesicht, weiß no ned ob ich so viele Weules verkrafte ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 .. welceh Wappler bekomme ich da heute zu Gesicht, weiß no ned ob ich so viele Weules verkrafte ? geh a bissl kacken, am besten du foahrst zaus zu dein hasi Zitieren
Boschl Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 geh a bissl kacken, am besten du foahrst zaus zu dein hasi DU HEISL, wann ich wohin und zu wem fohr geht Die an SCHAAS (ich bcustabiere S C H A A S) an ... Wennst deppad bist dann könnt sein das ich DIch die Bohn obetritt .... :s: Zitieren
ricatos Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 dann machts ihr weissen tauben halt an eigenen fansektor und nach den meisterschaften hau ma uns in die goschn :s: Zitieren
JIMMY Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 DU HEISL, wann ich wohin und zu wem fohr geht Die an SCHAAS (ich bcustabiere S C H A A S) an ... Wennst deppad bist dann könnt sein das ich DIch die Bohn obetritt .... :s: :rofl: da boschl is scho wieda a bissl grössenwahnsinnig wurdn, pfiat bis späda,du A-F-F-A-L Zitieren
-philipp- Geschrieben 5. Oktober 2005 Geschrieben 5. Oktober 2005 Wenn i ma des so durchles...ärger als wenn die Fußballer zammkommen. :s: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.