Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Mit der Schwägerin http://www.cafebarfinale.at/finale/hallow06/DSCF6875.jpg [/img] Aber so gsehn kannst ja die Schwägerin auch aufs BB Festl mitnehmen :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Aber so gsehn kannst ja die Schwägerin auch aufs BB Festl mitnehmen :devil: Ich wollts ja ned sagen, aber sicher nett anzusehn. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Jetzt tua jo net so scheinheilig :l: :devil: Zitieren
ruffl Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Jetzt tua jo net so scheinheilig :l: :devil: Wie lang warts ihr gestern noch? Zitieren
SAMC Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 @simon lass sie zhaus die schwägerin. bei den ganzen bb-testosteron brummern könnt sie a bisl überfordert werden...ausser du nimmst ihren typen mit. Zitieren
Nikolei Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 Wie lang warts ihr gestern noch? nicht lang, lockiges Biest hat herumgezickt, dann waren wir solche Gentlemens und haben sie noch ins Kju geführt dort wars dann auch nicht besonders und dann gings uns zu liebe ins Chelsea dort wars dann auch nicht so besonders um 2 haben wir noch dem Ali Muhammed Assad beim Mäci auf der 17er die Hölle heissgmacht weil wir noch unsere Happy Meal wollten im großen und ganzen ein netter Abend :devil: Zitieren
JIMMY Geschrieben 4. November 2006 Geschrieben 4. November 2006 I a! nimmst ma bitte a 2 gramm mit :D:D Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 So, ich werde am Freitag den 17.11.06 einen Tisch im Eulenspiegel für 10 Personen bestellen. Sonst bekommen wir dort nicht einmal einen Stehplatz!! Da wir ja dort dem Ruffl seinen Geburtstag feiern wollen. Tote schweine Rippen, Chips and Beer Der Ruffl zahlt eh alles, so wie immer Der Flyer fürs "danach Programm" hängt unten, dazwischen ist genug Zeit für Glühwein, Langosch, saufen im Finale, ....... Blöde Ausreden vom Jimmy werden übrigens nicht anerkannt :s: Zitieren
Max Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hm, ob sich das bei mr ausgeht? bin um 19:00 zu ner Gala am Schloss Grafenegg eingeladen. Bis mein Schatz und ich wieder zurück sind, seid Ihr ja schon alle paniert ... Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Blöde Ausreden vom Jimmy werden übrigens nicht anerkannt :s:was für ausreden @max a bissi später kann ka fehler sein,brauchst da das gsindel ned so lang ansehen Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 So, ich werde am Freitag den 17.11.06 einen Tisch im Eulenspiegel für 10 Personen bestellen. Sonst bekommen wir dort nicht einmal einen Stehplatz!! Da wir ja dort dem Ruffl seinen Geburtstag feiern wollen. Tote schweine Rippen, Chips and Beer Der Ruffl zahlt eh alles, so wie immer Der Flyer fürs "danach Programm" hängt unten, dazwischen ist genug Zeit für Glühwein, Langosch, saufen im Finale, ....... Blöde Ausreden vom Jimmy werden übrigens nicht anerkannt :s: nachdem ich mich am 16ten schon ansauf könnt ich vom spiegel zerren. NUR wie komm ich wieder heim? bei euch in der provinz holt man sich ja maul&klauenseuche wenn man in einer pension übernachtet. gibts ein puff mit billigen zimmern (ohne frauen)? oder ein gscheits hotel? Zitieren
JIMMY Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 . gibts ein puff mit billigen zimmern (ohne frauen)? oder ein gscheits hotel?vielleicht beim simon z'aus . . . . Zitieren
Gast eleon Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 vielleicht beim simon z'aus . . . . bitte mein wohnzimmer ist grösser als dem simon seine wohnung da ist kein platz nachdem du eh ein rauschpilot bist könnt ich ja bei dir mitfahren? sag mir halt bescheid dann pack ich helm u. protektoren ein Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 hm, ob sich das bei mr ausgeht? bin um 19:00 zu ner Gala am Schloss Grafenegg eingeladen. Bis mein Schatz und ich wieder zurück sind, seid Ihr ja schon alle paniert ... Gehst schon wieder Wein "tschechern" ?? :devil: Zitieren
NoControl Geschrieben 8. November 2006 Geschrieben 8. November 2006 Was heisst da "schon wieder"? Naja, wenns dich schon zur Weinnacht einladen musst ja Großabnehmer sein !! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l050.gif Zitieren
Simon Geschrieben 8. November 2006 Autor Geschrieben 8. November 2006 hm, ob sich das bei mr ausgeht? bin um 19:00 zu ner Gala am Schloss Grafenegg eingeladen. Bis mein Schatz und ich wieder zurück sind, seid Ihr ja schon alle paniert ... Das heißt Du wählst die Taktik vom Vorjahr!! Sonntag Leopoldimarkt is immer ein riesen Spass :f: :f: Freitag is und bleibt der stärkste Tag, am Samstag sind zwar alle ein bißchen angstochen, is aber auch noch viel los! Also; erscheinen Sie, sonst weinen Sie!! Zitieren
Simon Geschrieben 9. November 2006 Autor Geschrieben 9. November 2006 Ist meine Tischreservierung dem Herrn Direktor Ruffl von Syphilis eh recht?? Ich würde dann für 19:30 bestellen!! Zitieren
Simon Geschrieben 12. November 2006 Autor Geschrieben 12. November 2006 Ich freu mich ja schon soooooooo :jump: Zitieren
Max Geschrieben 12. November 2006 Geschrieben 12. November 2006 Naja, wenns dich schon zur Weinnacht einladen musst ja Großabnehmer sein !! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l050.gif Von Weinnacht steht nyx in der Einladung. Ist die NÖ Sportgala mit Wahl zum NÖ-Sportler des Jahres Zitieren
Simon Geschrieben 14. November 2006 Autor Geschrieben 14. November 2006 So, ich werde am Freitag den 17.11.06 einen Tisch im Eulenspiegel für 10 Personen bestellen. Sonst bekommen wir dort nicht einmal einen Stehplatz!! Da wir ja dort dem Ruffl seinen Geburtstag feiern wollen. Tote schweine Rippen, Chips and Beer FREITAG 19:30 im Eulenspiegel http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58889 Zitieren
Gast eleon Geschrieben 14. November 2006 Geschrieben 14. November 2006 FREITAG 19:30 im Eulenspiegel http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58889 ich glaub der tisch wird zu klein. ich brauch 2 plätze! für mich und meine spareribs :love: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.