Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Wie lang warts ihr gestern noch?

nicht lang, lockiges Biest hat herumgezickt, dann waren wir solche Gentlemens und haben sie noch ins Kju geführt dort wars dann auch nicht besonders und dann gings uns zu liebe ins Chelsea dort wars dann auch nicht so besonders um 2 haben wir noch dem Ali Muhammed Assad beim Mäci auf der 17er die Hölle heissgmacht weil wir noch unsere Happy Meal wollten im großen und ganzen ein netter Abend :devil:

Geschrieben

So, ich werde am Freitag den 17.11.06 einen Tisch im Eulenspiegel für 10 Personen bestellen. Sonst bekommen wir dort nicht einmal einen Stehplatz!! Da wir ja dort dem Ruffl seinen Geburtstag feiern wollen. Tote schweine Rippen, Chips and Beer :toll:

Der Ruffl zahlt eh alles, so wie immer :rofl:

Der Flyer fürs "danach Programm" hängt unten, dazwischen ist genug Zeit für Glühwein, Langosch, saufen im Finale, .......

Blöde Ausreden vom Jimmy werden übrigens nicht anerkannt :s:

Ankündigungsflyer für AGC zu Leopoldi 17[1].-18.11..JPG

Geschrieben
hm, ob sich das bei mr ausgeht? :( bin um 19:00 zu ner Gala am Schloss Grafenegg eingeladen. Bis mein Schatz und ich wieder zurück sind, seid Ihr ja schon alle paniert ...
Geschrieben
So, ich werde am Freitag den 17.11.06 einen Tisch im Eulenspiegel für 10 Personen bestellen. Sonst bekommen wir dort nicht einmal einen Stehplatz!! Da wir ja dort dem Ruffl seinen Geburtstag feiern wollen. Tote schweine Rippen, Chips and Beer :toll:

Der Ruffl zahlt eh alles, so wie immer :rofl:

Der Flyer fürs "danach Programm" hängt unten, dazwischen ist genug Zeit für Glühwein, Langosch, saufen im Finale, .......

Blöde Ausreden vom Jimmy werden übrigens nicht anerkannt :s:

:D

nachdem ich mich am 16ten schon ansauf könnt ich vom spiegel zerren. NUR wie komm ich wieder heim? bei euch in der provinz holt man sich ja maul&klauenseuche wenn man in einer pension übernachtet. gibts ein puff mit billigen zimmern (ohne frauen)? oder ein gscheits hotel?

Geschrieben
vielleicht beim simon z'aus . . . .

bitte mein wohnzimmer ist grösser als dem simon seine wohnung

da ist kein platz

:rofl:

nachdem du eh ein rauschpilot bist könnt ich ja bei dir mitfahren? sag mir halt bescheid dann pack ich helm u. protektoren ein :toll:

Geschrieben
hm, ob sich das bei mr ausgeht? :( bin um 19:00 zu ner Gala am Schloss Grafenegg eingeladen. Bis mein Schatz und ich wieder zurück sind, seid Ihr ja schon alle paniert ...

Gehst schon wieder Wein "tschechern" ?? :devil: :U:

Geschrieben

Das heißt Du wählst die Taktik vom Vorjahr!! Sonntag Leopoldimarkt is immer ein riesen Spass :f: :f:

Freitag is und bleibt der stärkste Tag, am Samstag sind zwar alle ein bißchen angstochen, is aber auch noch viel los!

Also; erscheinen Sie, sonst weinen Sie!! :qualm:

Geschrieben
Naja, wenns dich schon zur Weinnacht einladen musst ja Großabnehmer sein !! http://www.cosgan.de/images/midi/musik/l050.gif

Von Weinnacht steht nyx in der Einladung. Ist die NÖ Sportgala mit Wahl zum NÖ-Sportler des Jahres :)

Geschrieben

FREITAG 19:30 im Eulenspiegel

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58889

Geschrieben

FREITAG 19:30 im Eulenspiegel

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=58889

ich glaub der tisch wird zu klein. ich brauch 2 plätze!

für mich und meine spareribs :love:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...