Zum Inhalt springen

Leopoldimarkt 06 in Kloburg:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:rofl::rofl:

Heut geh ma wieder und fahrn mit der Kralle :rofl:

da gibts gar nichts zum grinsen :s: , du redst ma den blödsinn ein und ich bin auch noch deppat und setz mich dort wirklich rein :f:

ich mein vielleicht wärs ja im nüchternen zustand gar nicht so arg, aber mit 4 glühwein und 2 spritzer intus ists nicht ganz so lustig :k:

Geschrieben
da gibts gar nichts zum grinsen :s: , du redst ma den blödsinn ein und ich bin auch noch deppat und setz mich dort wirklich rein :f:

ich mein vielleicht wärs ja im nüchternen zustand gar nicht so arg, aber mit 4 glühwein und 2 spritzer intus ists nicht ganz so lustig :k:

Ich find schon:D

Geschrieben
i möcht nie so werden wie ihr. :rofl:

Wirst eh nie schaffen!!

Weil die echten geht heut wieder bis die Popillen starr stehen :cool:

Gestern war das Clubbing ein Erfolg, heute wirds noch besser :toll: Nur das der Kollege jetzt keinen Deckel mehr hat, wobei ...... :rolleyes:

Geschrieben

Kollege is ein schwerer Volltrottl:

Der Mann is 32, hat seit 15 Jahren ein Auto nur blöderweise nie einen Führerschein gemacht!! 15 lange Jahre ohne Schein herumgefahren, bis gestern um 11:30, dann war Schluss mit LUSTIG!!

Und jetzt reißens dem Typen den Oarsch auf und zwar gscheid!!

Ich bin übrigens völlig paniert und um 10 Jahre älter :f: :f: :zzzz:

Gestern wieder bis um 05:00 :cool:

Geschrieben
Kollege is ein schwerer Volltrottl:

Der Mann is 32, hat seit 15 Jahren ein Auto nur blöderweise nie einen Führerschein gemacht!! 15 lange Jahre ohne Schein herumgefahren, bis gestern um 11:30, dann war Schluss mit LUSTIG!!

Und jetzt reißens dem Typen den Oarsch auf und zwar gscheid!!

Ich bin übrigens völlig paniert und um 10 Jahre älter :f: :f: :zzzz:

Gestern wieder bis um 05:00 :cool:

Was hast uns bitte für oarge mms geschickt mitten in der nacht :f:

Geschrieben
die Förmige rechts am Bildrand - war da nicht mal was, Simon? :rofl:

ist das die vorgängerin von der betty? :eek::eek:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...