Koxxi Geschrieben 30. September 2005 Geschrieben 30. September 2005 Möchte mir evtl. für nächstes Jahr ein neues Radl für Tria Wettkämpfe besorgen. Soll was gescheites (also was leichtes, aerodynamisches) sein, und auch bergtauglich (zB. Mürzman). Möchte daher jedenfalls Ultegra 3 x 10 oben haben (zur Steinigung -> hier entlang ). Darf ruhig etwas mehr kosten, da mein Bausparer fällig wird, und ich mir jetzt doch kein Mountainbike gekauft habe. Sehr gut würde mir das Kuota Kalibur gefallen und auch das neue K-Factor. Kann mir zum K-Faktor schon jemand was sagen? Ist das für Ironman gut geeignet? Optisch solls Radl zu den Xentis passen, weil die hab ich schon. Zitieren
Gast eleon Geschrieben 3. Oktober 2005 Geschrieben 3. Oktober 2005 :love: :love: http://www.cycleshop.at/images/Joule-Bike-500.gif :love: :love: Isaac Joule! Zitieren
Koxxi Geschrieben 4. Oktober 2005 Autor Geschrieben 4. Oktober 2005 :love: Ja, das schaut voll gut aus :love: Habe zwei Mädels in meinem Freundeskreis die damit voll gut unterwegs sind, drum möchte ich eher mal was anderes - obwohl schön wers schon ... :love: Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 Möchte mir evtl. für nächstes Jahr ein neues Radl für Tria Wettkämpfe besorgen. Soll was gescheites (also was leichtes, aerodynamisches) sein, und auch bergtauglich (zB. Mürzman). Möchte daher jedenfalls Ultegra 3 x 10 oben haben (zur Steinigung -> hier entlang ). Darf ruhig etwas mehr kosten, da mein Bausparer fällig wird, und ich mir jetzt doch kein Mountainbike gekauft habe. Sehr gut würde mir das Kuota Kalibur gefallen und auch das neue K-Factor. Kann mir zum K-Faktor schon jemand was sagen? Ist das für Ironman gut geeignet? Optisch solls Radl zu den Xentis passen, weil die hab ich schon. Wennst DAS Radl für Tria Wettkämpfe willst, dann ist der Kalibur sicherlich erste Wahl. Bei Aerodynamik und Steifigkeit gibts da nichts zu meckern. Wennst das Radl aber auch für normale Zwecke verwenden möchtest (bergtauglich), dann nimm da den K-Factor ... da hast a zweite Sattelstütze dabei ... kannst es also als extrem leichtes Rennradl verwenden und mit der Tria-Stütze und Auflieger hast von der Geometrie her ein astreines Zeitfahrgeschoss. In schwarz ... eh kloa ... dann passts a zu den Xentis. Wennst das noch bis am 26. November aushältst ... da haben wir beide Geräte auf der BB Party ausgestellt. Zitieren
NoPain Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 :love: Ja, das schaut voll gut aus :love: Habe zwei Mädels in meinem Freundeskreis die damit voll gut unterwegs sind, drum möchte ich eher mal was anderes - obwohl schön wers schon ... :love: genau - nimm dir eines für MÄNNER :devil: Zitieren
tiktak Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 :love: Ja, das schaut voll gut aus :love: Habe zwei Mädels in meinem Freundeskreis die damit voll gut unterwegs sind, drum möchte ich eher mal was anderes - obwohl schön wers schon ... :love: wo findet man maedls die solche geraete zuhause stehen haben :love: :love: Zitieren
Matthias Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 wo findet man maedls die solche geraete zuhause stehen haben :love: :love: Na wo denn schon? In der STEIERMARK! Wennst das noch bis am 26. November aushältst ... da haben wir beide Geräte auf der BB Party ausgestelltDa kannst das von der Koxxi gleich dazustellen! Bis auf ein absolutes Do-NoT () am Rad ein sehr feines Gerät! Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ich würde dir unbedingt das KALIBUR empfehlen - zum alleine schnell fahren einfach das beste was derzeit zu kaufen/fahren gibt! hpo Zitieren
wuwo Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 ich würde dir unbedingt das KALIBUR empfehlen - zum alleine schnell fahren einfach das beste was derzeit zu kaufen/fahren gibt! hpo nicht ganz. http://www.bmc-racing.com/images/bikes/Time_Machine_TT01_g.jpg is halt a bissi teurer als das kalibur. Zitieren
hp obwaller Geschrieben 22. Oktober 2005 Geschrieben 22. Oktober 2005 @wuwo ich meinte eigentlich schon den noch leistbaren bereich! hpo Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Wennst das noch bis am 26. November aushältst ... da haben wir beide Geräte auf der BB Party ausgestellt. Habs leider nicht mehr ausgehalten. War schon ganz hillibilli. Bis auf ein absolutes Do-NoT () am Rad ein sehr feines Gerät! Pssst Matthias - nix verraten! :s: Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Pssst Matthias - nix verraten! :s: Radio oder Kotflügel? Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 Radio oder Kotflügel? ganz kalt! Ist aber eine gute Anregung! Zitieren
hermes Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 Radio oder Kotflügel? du bist gemein :s: mtb-pedale, dreifachkurbel, plüsch am sattel, ... sowas wirds sein Zitieren
NoGhost Geschrieben 23. Oktober 2005 Geschrieben 23. Oktober 2005 plüsch am sattel http://www.kunst-und-leder.de/toon08.jpg Zitieren
Koxxi Geschrieben 23. Oktober 2005 Autor Geschrieben 23. Oktober 2005 mtb-pedale, dreifachkurbel, plüsch am sattel, super heiß!! ... ich schäm mich ja eh ... .... aber der Sattel musste einfach her! Zitieren
Zweiradpool Geschrieben 26. Oktober 2005 Geschrieben 26. Oktober 2005 Möchte mir evtl. für nächstes Jahr ein neues Radl für Tria Wettkämpfe besorgen. Sehr gut würde mir das Kuota Kalibur gefallen und auch das neue K-Factor. Kann mir zum K-Faktor schon jemand was sagen? Ist das für Ironman gut geeignet? Optisch solls Radl zu den Xentis passen, weil die hab ich schon. Der K-Faktor von Kuota wird vermutlich im November 2005 lieferbar sein lt. Herstellerangaben. Ausgestellt auf der Eurobike ist er von der Geometrie ähnlich dem Kalibur. Jedoch differiert der Sitzrohrwinkel um 1°Grad. Er hat eine veränderte gerade Carbongabel. Es gibt ihn in der Farbe natural (sw) und rot. Mehr Infos unter http://kuota.at/show_page.php?pid=74 Der Kalibur ist aber immer noch leichter und damit das Spitzenmodell. Zumindest für das Zeitfahren! :bump: Grüße Detlef Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.